• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Angabegemäß endet die Seuche mit der Impfung.
Wenn die Seuche erst mit der Impfung endet, dann werden alle Neugeborenen künftig, die ohnehin schon bei der Geburt gegen alle möglichen Hirnstoffwechselkrankheiten gegen "spätere Blödheit" geimpft werden dürfen, sich danach auch ganz gewiss "bumberlgsund und als besondere Gscheidle" entpuppen und als Retter der Menschheit gefeiert werden.

Das ist bitteschön "kein Märchen aus Tausend und keiner lacht"! :mad:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Ein Klient den ich betreue hat, als fast Ausgangssperre herrschte, gemeint, ihm fällt die Decke auf den Kopf in der Wohnung, er geht raus.
Wir haben uns jeden Tag an der Bushaltestelle getroffen und uns unterhalten. Sonst war kein Mensch weit und breit, herrlich.
Was wir gemacht haben war illegal, mir völlig bewusst aber einfach verblödet gehorchen war einfach nicht drin.
Wie viele Menschen haben auf Grund der Maßnahmen der sozialen Einschränkungen seelische Konflikte bekommen.
Gehorchen allein ist individuell gesehen nicht automatisch die richtige Lösung, manchmal muss man die Gesetze für sich persönlich erweitern.
 
Werbung:
Wir haben uns jeden Tag an der Bushaltestelle getroffen und uns unterhalten. Sonst war kein Mensch weit und breit, herrlich.
Was wir gemacht haben war illegal, mir völlig bewusst aber einfach verblödet gehorchen war einfach nicht drin.
-vollste Zustimmung!
Ja, so können Sie das auch sehen. Und andere auch.
Ja, Svensgar ist kein Anderer. - Und ja, es stimmt, Svensgar ist schon mit 1% eine 100%-ige Spezifität für sich. Eine 'vollste' Zustimmung scheint nicht sein Ding zu sein.

Der kluge Mann baut vor - oder um es Ellemaus in ewaldt's Worten zu sagen: >> einfach verblödet gehorchen war einfach nicht drin <<
Was wir gemacht haben war illegal, mir völlig bewusst...
Wie leicht es doch scheint, sich selbst etwas vorzumachen, bei dem (fast) alle anderen sofort mitmachen, lässt mich erschaudern, aber wenigstens nicht zaudern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben