• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Herr Maas und AA ist für mich unglaubwürdig!
Naja, ich "glaube" an die auch nicht. Vermeide 'dieses' aber sowieso stets, 'wo ich nur kann'. ;)
Hier wird geurteilt wer darf und wer nicht aus politischen Interessen, leider!
Demnach glaubst und "urteilst" somit auch Du aber also, nicht "leider" müssten die (jetzt meine ich "politischen Interessen") wegbleiben, auch und gerade in/bei der 'Politik'? - o_O
 
Werbung:
Ich habe aber davor keine Angst, denn irgendwann werde ich mich mit dem Virus infizieren.

Es sei »gefährlich falsch« gewesen, Covid-19 zunächst als milde Erkrankung zu beschreiben, notiert
Richard Horton, Chefredakteur des Medizinfachblatts »Lancet«. An den Krankenbetten herrsche
»schreckliches Leid, Verzweiflung und völlige Fassungslosigkeit«. Der US-Kardiologe Harlan Krumholz
wiederum beschreibt die Intensität von Covid-19 im Fachmagazin »Science« als »atemberaubend«: »Diese
Krankheit kann fast alles im Körper attackieren, mit verheerenden Folgen.

.....Na "dann hoff" ma das Beste!.....

meint plotin
 
Widerwärtig ist das zweierlei Maß, womit mutmaßlich
gemessen wird!

Seit Wochen wiederholt die Regierung den rettenden
Mund Nasen Schutz bei der Pflege älterer Menschen!

Und der jetzt schon wieder läppische Hinweis bei den
-f r ü h e r!-
verstorbenen 6:sechs Menschen im Caritas Heim:

'sind halt Vorerrankte' gemahnt nicht nur an widerliches
- an würdeloses, sondern vor allem an mörderisches
"Gedankengut"
-!!!
 
Demnach glaubst und "urteilst" somit auch Du aber also, nicht "leider" müssten die (jetzt meine ich "politischen Interessen") wegbleiben, auch und gerade in/bei der 'Politik'? - o_O

Politik und Geld/ Gewinne existieren im Hier und Jetzt und ich wünschte mir mehr Realität (Tatsachen) ;)

Der türkische Außenminister hat vor laufender Kamera gesagt, dass alle Kosten von der Türkei übernommen werden, wenn die KV nicht haftet.

In Deutschland Rückholaktion - : Bitte zahlen! :mad:
 
Ich war endlich mal wieder in einer SB-Speisegaststätte und hab mich voll Kuchen und Teilchen gestopft. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen. Wart ihr inzwischen schon mal?

Die deckenlosen Tische werden tatsächlich gleich nach dem Erheben gereinigt, es kommt dann die befürchtete Desinfektionsmitelwolke herangeschwebt. Die SB-Essensholer schreiten tatsächlich mit ihrem Maulkorb zum Tresen, ein Pärchen aß und setzte dann am Tisch gleich wieder die Konditionierungseinheit auf. Ein Mann stand auf, setzte sie ebenso auf - wohlgemerkt standen die Tische alle im freien - schaute mich an und setzte sie dann sofort wieder ab. Man muss ihnen also vormachen, was sie dürfen, sie sind unsicher.

Ich hab das auch schon im Supermarkt beobachtet, man steckt sich einfach seinen Einkaufszettel in den Mund und sucht emsig seinen Plunder zusammen, die Leute schauen einen an und überlegen, irgndwie scheint ihnen das Bild wohl plausibel, er hat halt keine Hand mehr frei. An der Kasse wird man etwa 1 von 10 mal ermahnt (da sagt man einfach "jaja, natürlich" und macht weiter so wie vorher), aber fast alle Kassiererinnen sind eher freundlich. Das selbe, wenn man mit den Leuten in der Behörde spricht, keinerlei Gesichtsverzerrung. Ich lächle immer die Leute an, wenn sie auf dem Parklatz ihr Zeug einladen und dabei imernoch ihren Infektionsschutz tragen. Die sind jedoch so vertieft in ihre neue Normailität, dass da noch nie jemand reagiert hat.

Könntet ihr bitte mal eure Beobachtungen schildern?
Okay, 'Dein Wunsch sei mir sogleich...'. ;) Kann das aber nur "im Supermarkt" (gestern), denn erledigte das "SB-Stopfen", just per "Kuchen", 'wieder mal' (sowieso) zu Hause.
Und muss aber dazu vorab schon sagen, dass mich Deine "Beobachtungen" schon gleich, wie man ja auch so zu sagen pflegt, 'schwer ins Grübeln gebracht haben', denn... Ach so, jetzt zeig ich mich wohl insofern 'miserabel' informiert, als dass 'Ihr da' in 'A' dieses... Behinderungsdingens da ja gar nicht mehr ä an... an... also den "Mund" damit 'verstopfen müsst - nicht?

Nun, sei's drum, aber wieso Ihr Euch da dann den stattdessen, und ja angeblich dies auch noch "plausibel", mit dem "Zettel" zustopft - nein, das erscheint mir ja hier 'alles andere als....'. Jo, tatsächlich das nun schon aus 'hygienischen Gründen', aber sowieso! Und, sind die denn bei Euch nicht auch aus Papier? Und das dann nicht auch in der Nässe, ja da "im Mund"? -> Aufweichen? -> Und 'schon bald' gar nicht mehr lesbar?
Oder - nimmst Du etwa jetzt auch dazu stattdessen überhaupt sowieso Dein neues 'Smartphon'? :D - Aber oh, und "steckst" etwa das dann stattdessen auch "in den..."?! :eek:

Und von wegen "auf dem Parkplatz": Da brauch zumindest ich tatsächlich immer beide Hände, zum Einladen des "Plunders", wie Du's ja nennst, bei mir sind's hingegen jedoch jedenfalls zumeist 'Lebensmittel', in den 'Kofferraum' meines 'Autos', und bin aber immer "einfach" zu faul, erst das Dingen zu demontieren, die entsprechende Tür extra auf- und ja auch noch wieder zuzumachen, ums vorn auf dem Beifahrersitz zumindest vorerst 'wieder mal' schon 'entsorgt' gekriegt zu haben... Und halt's deswegen 'lieber' solange auch noch aus.
Okay, dass das dann aber doch immer "irgend wie zum Lächeln" aussieht, das... kann man dann sicher so sehen. Aber wenn, dann eben 'nur' "normalerweise". Ne'?
Kannst mir aber glauben: 'Nein, normal ist das nicht!' - Jedenfalls noch lange nicht..?. Und "vertieft" bin jedenfalls ich nach wie vor, eben 'total normal', dann darin, all die 'Mittel' 'möglichst intelligent gepackt' da in meiner 'Einkaufskiste' untergebracht zu kriegen. Ja, damit ich dann zu Hause angekommen nicht zweimal, oder gar noch öfter, hin und her laufen muss.
Und soweit ich dann dennoch diesbezüglich "beobachten" konnte und habe, geht das wohl zumindest den meisten anderen da "auf dem Parkplatz".... jedenfalls sehr ähnlich. 'Und' immer noch....

Und Bernd, sag mir aber doch einfach wieder so 'kurz' Bescheid, wenn ich wieder einmal was für Dich "beobachten" soll! Alles klar, bis hierher, insoweit nun zumindest?
:) ;)
 
Politik und Geld/ Gewinne existieren im Hier und Jetzt und ich wünschte mir mehr Realität (Tatsachen) ;)
'Aaaha'!? Und noch "mehr"?! 'Und' aber auch 'irgendwelche konkreten Vorschläge??' Aber 'auch' "realistische"!? Just "im Hier und Jetzt"? - Etwa somit? ohne "Politik und Geld/ Gewinne"?-!
Der türkische Außenminister hat vor laufender Kamera gesagt, dass alle Kosten von der Türkei übernommen werden, wenn die KV nicht haftet.
'So so', hat der das? Ja, hat der, "tatsächlich" versprochen. Wegen?? Etwa "Politik und Geld/ Gewinne""??" - Also sich etwa "versprochen"? Etwa irgendwann 'tatsächlich'?
In Deutschland Rückholaktion - : Bitte zahlen! :mad:
'Siehst'e wohl'? - "Tatsächlich"?
 
Werbung:
»Diese Krankheit kann fast alles im Körper attackieren, mit verheerenden Folgen.«
Ach was, der Körper ist doch nur eine Hülle mit Umrandungen und einer sich selbst wählenden Fülle durch Optimierung seiner Innenorganwelten, die mit den Außenorganwelten scheinbar ganz still kommunizieren.

Warum sollte ausgerechnet ein gesunder Geist mit seiner gesunden Seele, die rund 2/3 seiner Persönlichkeit bestimmen, diesen "verheerenden Folgen folgen" ?

Aufgrund seiner Fähigkeiten zur Selbstdisziplinierung, so meiner nicht ganz unbescheidenen Meinung nach, könnte es (fast) jeder Mensch als eines seiner leichtesten Gedächtnistrainingsübungen verstehen lernen, einen Virus mit 120-milliardstel Durchmesser und abiotisch veranlagtem Ursprung in seine organischen Schranken zu verweisen, ohne ihm zu erlauben, auch noch irrig dessen Organe in deren Ur-Programm zu bescheißen! :D

Meiner persönlichen Meinung nach handelt es sich bei dem Corona-Virus-Covid-19 sehr wahrscheinlich um einen echt schmierig veranlagten Jenseits-Virus aus ehemaligen wie zukünftigen Nano-Lebensformen von Pflanzenresten, die ihr Lebensprogramm asynchron-biotisch (=abiotisch) unter hohen Druck und Temperatur selbst "(be-)fristen".

Aufgrund weltweit exorbitanter Zunahme von Mikro-und Nanoplastik von Umweltsünden, ist es vorstellbar und "begründbar", dass sich unter bestimmten Umständen diese einem bios-chemischen Selbststeuerungsprozess neuer Wandlungsformen unterwerfen. Womit sich diese Prozessfolgen in Zukunft zum Wohl und zum Schaden der Menschheit einsetzen lassen:

https://www.nanopartikel.info/haeufige-fragen/2591-was-ist-nanoplastik-und-wofuer-wird-es-eingesetzt

Und so kommt mir die verzweifelte Suche nach einem Impfstoff gegen den Covid-19-Virus heute so vor, als gelte es ein einmaliges "Anti-Plastik-Biotika".....als Serum oder "SEH-T-RUM" zu kreieren. :D

Dazu fällt mir gerade spontan ein: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt.“ (Helmut Kohl am 31.08.1984)

Bernies Sage (Bernhard Layer), geschrieben für die Leser des Denkforums am 19.Juni 2020

Für Sprachfreaks: Der Ursprung aller funktionalen Idiome liegt offenbar in ultra-rational übervernünftig sich gebärenden Anti-Idiotismen von natürlichen Selbstwidersprüchlichkeiten begründet, die in der Regel gar keine künstlichen Verstärker benötigen.
 
Zurück
Oben