• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
...es sei denn uns wird per Gewalt und Polizeiaufsicht ein Chip implantiert...
Wie altmodisch denkst Du denn? Das menschliche Hirn ist die erste und letzte Computergeneration, ein Chip ist längst nicht mehr nötig einzuplantieren, wie Betroffene inzwischen ganz ungeniert im Netz berichten (dürfen).

Computer können über Funktechnik durch Weltraumsatelitten heute schon Personengenau exakt angewählt werden, je näher sich ein Handy am Ohr befindet und mit anderen Handys signaltechnisch über bluetooth daueraktiv verortbar sind.

Wenn ich so einen Weltraumsatelitten "ganz für mich hätte", dann würde ich mir - als filousoph - einen Spaß daraus machen rund 10 Millionen Deutsche mittels Computerviren in einem weltumspannenden Experiment mit unbewussten Austauschfunktionen perfekt wie Zombies funktionieren zu lassen. - Das merken die nicht einmal! :p

Du kannst mit diesen "Diensten" einen zuvor bestimmten Virus in seiner RNA-Mono-Helix-Struktur über seine inzwischen bekannte Anwähladresse sogar noch gewaltig verstärken, damit sich die weiteren Impfangebote wenigstens wirtschaftlich für die Investoren auch 'echt' in der ansonsten wertlosen FIAT-Währung lohnen.

Viellleicht schaffen wir es mir der Warn-App tatsächlich, die Dummen von den Klugen wie Streu und Weizen voneinander über die Schaffung von win-win-win-Situationen zu trennen? Aber zu welchem Preis? :rolleyes:

Man kann zwar den Zugang zu seinem Handy verschlüsseln, aber der Zugang zu unbewussten Gedanken im Hirn ist in aller Regel offen wie ein Scheunentor zum massenhypnotisch verstärkten Einfahren einer "reichen Ernte".....von außerhalb.....:)

Da wäre es doch ganz gut zu wissen, wie das Gehirn als Computer funktioniert und durch eine entsprechend sicher wirksame Selbstprogrammierungstrategie - mittels intelligenter Eigengedankenlaserencephalographie - das Unterbewusstsein sich in einem von ihm selbst kontrollierbaren Unterprogramm zu schützen vermag.

Was denkst Ihr wohl, wieviele Satelitten aus dem Weltraum längst anpinbar sind, die Handyortungen über Bluetooth fähige Endgeräte per Funktechnik vorzunehmen vermögen, um diese heute schon "zur Übung" über bestimmte Sende- und Empfangssignale massiv in die Sinnesweltfrequenz der Tiere eingreifen zu können - und in einem weiteren Schritt mit bereits vorhandener Gentechnik Menschen als Mischwesen zu (Halb-)Tieren gemacht werden könnten, indem deren "fehlende" Sinne (Geruch und Geschmack) aber zuallererst in einem ersten Schritt als "fehlend vorausgeschickt" werden müssten...???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tönnjes wurden hunderte Cornas festgestellt.
Experte: Das Fleisch ist brandgefährlich.

Bernd:
Autos sind brandgefährlich. Ölheizungen sind brandgefährlich.
 
Wie schrecklich sich Erstickungsangst:
"erlebtes Ertrinken"
anfühlt, darf sich jeder von einer Genesenen
anhören!
(Karoline Preisler)

Aber wer immer noch meint, dass dieser
Virus nur eine erfundene Bagatelle sei,
weil sich -zugegeben- sämtliche Regierungen
mit oberlehrerhaftem Gedrohe lächerlich
machten - dem ist auch nicht mehr zu
helfen!
 
Werbung:
Na endlich bist du auch bei diesem Thema auf TV- und Regierungskurs. Ich hatte schon Sorge, liebe Frenilsthar.

So gemeinsam mit den anderen nun endlich die gebotene Angst zu haben und sich nicht mehr als Außenseiter zu empfinden, fühlt sich besser an, hmm?
 
Zurück
Oben