5Zeichen
Well-Known Member
Ja..... Einiges davon wurde auch hier gepostet
Sicher nicht.- auch von dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja..... Einiges davon wurde auch hier gepostet
Sicher nicht.- auch von dir.
Das Gepostete kann sich nicht selber als 'WIR-US' erkennen, bitte also nicht flennen!
>> " Sicher nicht" << ????? - Bist Du deiner 5Zeichen etwa nicht sicher?Sicher nicht.
So wichtig, wie du meinst, ist dieser Satz gar nicht.Hallo Anideos, danke für diesen interessanten Hinweis. Ich zitiere aus dem Link der Tagesschau den wohl wichtigsten Satz dabei:
" >> Das Besondere daran ist, dass für jeden Patienten ein individueller Impfstoff hergestellt werden muss. << "
Die Probanden für diese klinische Phase werden vermutlich ihre letzte Hoffnung darauf setzen und das Geld wird das Letzte sein, was sie interessiert, aber die Kosten dieser klinischen Phase trägt ohnehin der Impfstoffhersteller. Die Anpassung des Impfstoffs auf den einzelnen Patienten wird mit der Zeit im Herstellverfahren integriert, denn für den Hersteller ist auch wichtig, dass möglichst viele Patienten behandelt werden. Sei nicht schon wieder so misstrauisch. Andere Hersteller schlafen nicht während der Zeit, denn die mRNA-Technologie ist nicht neu. Sie wird jetzt viel breiter eingesetzt, weil der technologische Fortschritt inzwischen so weit ist.Bleibt zu hoffen, dass dies wenigstens für eine beschränke Zahl von Probanden, welche die nötigen Eigenmittel mitbringen, eine exklusive Form einer sehr aufwendigen Privatbehandlung sein kann, welche aber zumindest zur Hälfte über kontinuierlich steigende Kassenbeiträge von der Gemeinschaft aller Versicherter wohl mitfinanziert werden muss.
Ein dritter Lungenflügel hätte den Nachteil, dass man drei Lungenflügel zu behandeln hätte, die dann auch zu dritt metastasieren könnten. Eine erfolgreiche Ernährungsumstellung scheitert oft am Menschen, denn zu Glück gleicht kein Mensch dem Anderen. Stell die vor, du müsstest so ticken wie ich oder umgekehrt. Das könnten wir beide doch der Menschheit nicht antun......Vielleicht stößt die Forschung dabei in Zukunft auf die Erkenntnis, eines Tages sogar die Erbanlagen für einen Dritten Lungenflügel bereitstellen zu können, der sich in rund 28 000 Jahren ( 4 * 7 *10³ Jahren) nach der erfolgreichen Quanten-Ernährungsumstellung dann als 'Blindlunge' wieder zurückgebildet haben wird, so wie heute schon der 'Blinddarm'..??????? .
Wie du meinst.So wichtig, wie du meinst, ist dieser Satz gar nicht.
Darin unterscheiden wir uns umgekehrt: Was wir beide der Menschheit antun, das tun wir doch gerne umgekehrt.........[...............}...........
. Stell die vor, du müsstest so ticken wie ich oder umgekehrt. Das könnten wir beide doch der Menschheit nicht antun...
< Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken > soll schon Lothar Matthäus gesagt haben
Siehst du, wie gut das ist, dass wir nicht gleich ticken? Sonst könnten wir uns nicht so leicht missverstehen und wo kämen wir dann hin? Wie schnell könnte es dann passieren, das wir einer Meinung sind? Könntest du da ertragen? Ich nicht, denn wir hätten uns nichts mehr zu sagen...Darin unterscheiden wir uns umgekehrt: Was wir beide der Menschheit antun, das tun wir doch gerne umgekehrt.
Das sieht viel mehr nach einem Versuch deinerseits aus, dich bei Bernie einzuschmeicheln.Nicht ankuscheln! Berny ist wie Bernd und 5Zeichen ein böser rechtsextremer Impfzwanggegner!