• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

:D@hylozoik: Dir ist aber schon klar, dass Du damit eher den Befürchtungen zur einer Verwischung von Sprachhygiene in der Nichterkennung von Corona beizutragen Vorschub leisten könntest...test....test....?

Verstelle: Klarer Sponge PPop BläHohnamuSS !?! :schnl::schnt:
Dazu meine Befürchtung in klaren Worten zum Verorten und nicht zum Verwischen,... es sei denn, ich habe Dich dabei 'verwischt' ;)
Corona ist eine frei übertragbare Geistesprogrammkrankheit mit Botschafterwirkung. Wer an die Krankheit glaubt, bekommt die Spritze.
Mit 'Anstecken' hat das weniger zu tun. Trotzdem bin ich gespannt wie ein Regenbogen, wer sich demnächst die ersten Corona-Orden zur Rettung von Milliarden von fiktiven Menschenleben beigetragen zu haben, anstecken lassen wird...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Zahlen steigen - Corona: 1. Patient liegt auf Intensivstation in Wien

Anhang anzeigen 5975
Brechdurchfall steigt auch, habe ich gelesen.

Brechdurchfall steigt auch, habe ich gelesen.
Ja, das Motto klingt wie bei einem (organisch begründeten) Schlussverkauf: >> " ALLES MUSS RAUS" <<

Also sobald mir kotzübel wird, schalte ich sofort den Fernseher und meinen offenbar für mich zusätzlich juckenden 'Peh-Zeh' aus. Hilft zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:
Lauterbach: Long Covid kann auch „durch die Impfung kommen“

Bei einem runden Tisch erklärte Lauterbach, dass Long Covid auch durch die Impfung kommen könne. Seit längerem verfolgt der Gesundheitsminister die Agenda, Post Vac unter dem Mantel von Long Covid zu behandeln.

Am Dienstag fand in Berlin zum vierten Mal ein Runder Tisch zum Thema Long Covid statt (Impfschäden werden ohnehin schon in diesem Format einsortiert). Lauterbach will Behandlungsmöglichkeiten erleichtern. „Die Zahl der Betroffenen mit Long Covid wächst“, erklärte Lauterbach bei dem Treffen.

Lauterbach will nun ermöglichen, dass Off-Label-Therapien von der Krankenkasse gezahlt werden. Dabei sagte er folgenden Satz gegenüber dem ZDF: „Diese Medikamente werden bei Long-Covid-Symptomen – egal, ob das jetzt durch die Impfung gekommen ist oder durch die Erkrankung, – von den Krankenkassen erstattet.“

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-long-covid-lauterbach-100.html

Long Covid verursacht durch die Impfung? Es ist die Spitze einer Strategie Lauterbachs, über die Kritiker sagen, der Minister würde versuchen, die wachsende Zahl von Post-Vac-Patienten schlichtweg bei Long Covid einzusortieren, um die Dimensionen zu verschleiern.

„Millionen Menschen werden sich diesen Winter wieder mit Covid infizieren“, sagte Lauterbach. Ein Teil davon soll auch ME/CFS beziehungsweise Long Covid entwickeln. Für Geimpfte allerdings sei das Risiko niedriger, was Lauterbach wieder mit einem Appell verbindet, sich impfen zu lassen. Lauterbach sagte: „Das Thema ist nicht weggegangen und wird nicht weggehen, deswegen ist es wichtig, dass wir weiter zusammenkommen.“

Die Politik des Bundesgesundheitsministeriums unter Karl Lauterbach ist in dieser Frage seit Monaten eindeutig: Die Bekämpfung von Long Covid und Impfnebenwirkungen wird zusammengefasst – man spricht schon nur noch in Anlehnung von „Post Vac“. Durch diese Vermischung wird bis dato vor allem eines geschafft: Die Folgen der Corona-Impfungen werden vernebelt und immer nur nebenbei genannt, während „Long Covid“ das überschattende Hauptthema bleibt – was für Lauterbach politisch ideal erscheint.

https://apollo-news.net/lauterbach-long-covid-kann-auch-durch-die-impfung-kommen/

„Millionen Menschen werden sich diesen Winter wieder mit Covid infizieren“, sagte Lauterbach. Ein Teil davon soll auch ME/CFS beziehungsweise Long Covid entwickeln. Für Geimpfte allerdings sei das Risiko niedriger, was Lauterbach wieder mit einem Appell verbindet, sich impfen zu lassen.
Long-Covid, bzw. das Post-Vac-Syndrom, haben die gleichen Syndrome wie das chronische Erschöpfungssyndrom ME/CFS. Im Prinzip sind
es Langzeitnebenwirkungen durch die Corona-Spritzen, denn ich kenne nur Gespritzte die am sogenannten „Long-Covid“ leiden.
Und freilich will Lauterbach diese Nebenwirkungen der Corona-Spritze durch das Long-Covid-Syndrom verschleiern.

https://apollo-news.net/lauterbach-long-covid-kann-auch-durch-die-impfung-kommen/
Long-Covid, bzw. das Post-Vac-Syndrom, haben die gleichen Syndrome wie das chronische Erschöpfungssyndrom ME/CFS. Im Prinzip sind
es Langzeitnebenwirkungen durch die Corona-Spritzen, denn ich kenne nur Gespritzte die am sogenannten „Long-Covid“ leiden.
Und freilich will Lauterbach diese Nebenwirkungen der Corona-Spritze durch das Long-Covid-Syndrom verschleiern.
Trägst du wenigstens Gummistiefeln, wenn du durch den braunen Sumpf wanderst, in dem du steckst?

Anideos scheint -jedenfalls rhetorisch - ungewöhnlich besorgt um denk-mal zu sein, was Anlass zu seiner sachlich begründeten Frage ist:
Trägst du wenigstens Gummistiefeln, wenn du durch den braunen Sumpf wanderst, in dem du steckst?
Ach Anideos, stell Dir vor, zu dem ganzen Hype um Corona ist mir total das Lachen vergangen, aber das ist streng genommen ja Vergangenheit.

Entschuldige! Wenn jemand schale Witze auf Kosten anderer macht, dann komme ich mir neuerdings '- bums so seltsam 'muito bom' anschlussfreudig vor, als sei ich ein auftragsrechtlich sehr wichtig dazu abgestellter "Tor-Wächter in einem bra-bra-brasilianischen Schadensfreudenhaus"....

Darf so etwas überhaupt vorkommen, dass die Nachkommen geruchsblind so verkommen, dass sie das nicht mehr riechen können, wovon Du mit deiner unterstellten Sumpfvorstellung bei denk-mal wie mit einer umgänglichen 'Schlumpfvorstellung' umzugehen scheinst???

Eine weitere Unterstellung zu einer verbal-assoziativen 'Schrumpfvorstellung des Germahnentums' habe ich geflissentlich bewusst unterlassen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Die ÖVP-Politikerin und Juristin Karoline Edtstadler zur allgemeinen Impf-Pflicht:

Ihre Zitate:
Wie weit MUSS der Staat eingreifen - Wir brauchen eine maximale Änderung
um reagieren zu können - die Impf-Pflicht ist verfassungskonform - und es
wird von Behörden -bei bis zu 3600 Euro Strafen- kontrolliert werden!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben