• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Mir ist schon seit Jahrzehnten bekannt, dass eine Virusgrippe aufs Herz schlagen kann. Auch ist bekannt,
dass ein leichter grippaler Infekt, der nicht auskuriert, bzw, verschleppt wurde, das Herz schädigen kann.

Ich wünsche Ihnen noch eine gute Besserung!
Und warum stellst Du es dann so dar, als ob es diese Krankheiten erst seit der Coronaimpfung gibt?

Danke!
 
Werbung:
Und warum stellst Du es dann so dar, als ob es diese Krankheiten erst seit der Coronaimpfung gibt?
So deine falsche Einschätzung! Ich schrieb lediglich, dass Long-Covid, bzw. Post-Vac,
die gleichen Syndrome wie das chronische Erschöpfungssyndrom ME/CFS haben.

Übrigens, Long Covid-Viren können auch, wie das Chronische Fatigue-Syndrom (ME/CFS) das Gehirn schädigen.

Beunruhigende Ergebnisse: Zahlreiche Corona-Patienten haben Schäden am Gehirn

https://www.fr.de/panorama/gehirn-b...die-long-covid-fruehen-schaeden-92836651.html
.
 
Virus wieder auf dem Vormarsch - Wie gefährlich ist die neue Corona-Variante XEC? (c) 27.09.2024
Dass die Corona-Zahlen wieder steigen, zeigt auch der aktuelle ARE-Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts (RKI). Sars-CoV-2 ist inzwischen für 17 Prozent aller akuten Atemwegserkrankungen verantwortlich - Tendenz steigend. Dabei dominiert nach wie vor die Sublinie KP.3.1.1 (41 Prozent). Allerdings holt eine neue Corona-Variante rasant auf: XEC
 
:cool:...Virus wieder auf dem VORM-ARSCH? (ohne Copy-Right)
Virus wieder auf dem Vormarsch -
Zitat mit Copy-Right-Variante: "Allerdings holt eine neue Corona-Variante rasant auf: XEC "

:) ..Das halte ich für eine ganz wunderbare Nachricht mit Vervielfältigungswert und einer 'Verfielfältigungsmöglichkeit', der man verfallen sein darf!

Denn schon mit einer einfachen Anstecknadel, die auf diese neue Corona-Variante hinweist, könnte man sich alle Leute, die einem blöd anschauen, vom Leib halten und so auf die Ansteckung sogar ohne Impfung verzichten. :zauberer2
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Hiobsbotschaft für geimpfte Kinder
Corona-Impfung hat unzählige Kinderherzen lebenslang geschädigt


Herzinsuffizienz, Kardiomyopathie, Arrhythmie, plötzlicher Herztod: Diese tödlichen Gefahren für ältere Menschen drohen jetzt auch unzähligen Kinder und Jugendlichen für ihr gesamtes weiteres Leben. Schuld daran ist die diesen Kindern von verantwortungslosen Politikern aufgezwungene und von gewissenlosen Ärzten verabreichte Injektion der gentechnologischen modRNA-Substanz von Biontech und Pfizer.

Dieses entsetzliche Szenario wurde jetzt erstmals im Detail wissenschaftlich untersucht. Die Ergebnisse der Arbeitsgruppe um Supriya S. Jain vom Westchester Medical Center in Valhalla bei New York werden in der Oktober-Ausgabe des renommierten Fachblatts „The Lancet“ veröffentlicht. Jain konnte in der bislang umfangreichsten Longitudinal-Studie zu diesem Thema bei mehr als 100 Kindern und Jugendlichen eine gravierende Beschädigung des Herzmuskels durch die angeblich „nebenwirkungsfreien“ mod-RNA-Injektionen nachweisen.

Geimpfte Kinder mit lebenslänglichem Herztod-Risiko
Das von Jain koordinierte Netzwerk MACiV („Myocarditis After COVID Vaccination“) untersucht derzeit im Auftrag der US-Arzneimittelbehörde FDA, welche Folgen die sogenannte „impfassoziierte Myokarditis“ hat, also die Entzündung des Herzmuskels nach einer Injektion der gentechnologischen modRNA-Substanz von Biontech/Pfizer und Moderna. Für die Studie wurden aus den Daten von 38 teilnehmenden US-Kliniken 333 Kinder und Jugendliche mit symptomatischer impfassoziierter Myokarditis erfasst, von denen 299 stationär behandelt werden mussten.

Bei 232 Kindern und Jugendlichen wurde in den ersten Wochen nach der Impfung eine Magnetresonanztomographie des Herzens (Kardio-MRT) durchgeführt. In 177 Fällen konnte dabei ein sogenanntes „Late Gadolinium Enhancement“ (LGE) festgestellt werden. Beim LGE ist der Abfluss des Kontrastmittels im Kardio-MRT verzögert. Es kommt zu einer Anreicherung in Herzmuskel (Myokard) oder Herzbeutel (Perikard). Dies deutet auf eine Gewebeschädigung hin, die zunächst aus einem Ödem besteht.

Das LGE kann aber auch eine Zerstörung von Herzmuskelzellen anzeigen, die im weiteren Leben zu einer Fibrose und damit zu einer Pumpschwäche des Herzmuskels führen kann. Ein LGE ist daher nicht selten der Vorbote von Herzinsuffizienz, Kardiomyopathie, Arrhythmien und plötzlichem Herztod. Besonders betroffen waren männliche Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren, denen das Biontech/Pfizer-Produkt gespritzt worden war.

Dunkelziffer geht in die Hunderttausende
Bei mehr als 80% der mittels Kardio-MRT untersuchten Patienten konnte also das besorgniserregende LGE-Phänomen in den ersten Wochen nach der modRNA-Injektion nachgewiesen werden. Besonders alarmierend ist jedoch, dass dieser bedrohliche Befund bei mehr als 60% der untersuchten Kinder auch bei der zweiten Untersuchung rund 5 Monate nach der Injektion noch vorhanden war. Dies deutet auf eine nachhaltige Schädigung des Herzmuskels hin, die im weiteren Leben der jungen Patienten die beschriebenen gravierenden Auswirkungen haben kann.

Doch damit nicht genug. Untersucht wurden nur die rund 300 Kinder und Jugendlichen, die in 38 US-Krankenhäusern mit schweren Symptomen erfasst worden waren. Es ist daher davon auszugehen, dass es eine extrem hohe Dunkelziffer von Kindern und Jugendlichen gibt, deren Herz durch die Injektion des gentechnologischen Produkts ebenfalls dauerhaft geschädigt wurde, ohne dass dies mittels Kardio-MRT gezielt nachgewiesen wurde. Weltweit kann diese Zahl in die Hunderttausende gehen.

Um die skandalösen Umstände dieser bewusst herbeigeführten massenhaften Gefährdung von Kindern und Jugendlichen nochmals in aller Deutlichkeit aufzuzeigen: Gesunde Kinder und Jugendliche wurden für den Rest ihres Lebens einer schwerwiegenden Gefahr ausgesetzt, obwohl sie in keiner Weise von der mod-RNA-Injektion profitiert haben. Denn erstens wurden sie dadurch nicht vor einer Corona-Infektion geschützt, zweitens wurden sie nicht vor einer Übertragung der Infektion auf Andere geschützt und drittens war ihr Risiko, schwer an Corona zu erkranken, auch ohne Impfung verschwindend gering.

Impfhetzer und verantwortungslose Selbstdarsteller
Alles das war hinlänglich bekannt, als verantwortungslose Politiker wie Markus Söder und Karl Lauterbach zur Jagd auf unschuldige Kinder bliesen und diesen, wie jetzt wissenschaftlich bestätigt, mit der aufgezwungenen Injektion einer für sie nutzlosen gentechnologischen Substanz eine schwere gesundheitliche Hypothek für ihr gesamtes restliches Leben aufgebürdet haben.

Man muss sich gerade im Lichte dieser neuen Studie die unerträgliche Impfhetze von Markus Söder vom Juli 2021 im Bayerischen Rundfunk noch einmal genau anschauen. Ein autoritär verirrter, aber medizinisch komplett ahnungsloser Laienschauspieler, der noch nicht einmal den fundamentalen Unterschied zwischen der Zulassung und der Empfehlung eines Impfstoffs begreift, kanzelt dort in Oberlehrermanier die Ständige Impfkommission ab, weil deren Experten Bedenken gegen eine Impfempfehlung für Kinder geäußert hatten. Nicht erst die neuerliche Studie zur Schädigung von Kinderherzen zeigt, wie richtig die STIKO damals mit diesen Bedenken lag. Und es bringt keine Entlastung für Söder, dass andere Impfextremisten wie die SPD-Vorsitzende Saskia Esken damals in das gleiche Horn geblasen haben.

Und nicht zu vergessen: Wenige Monate später, im Dezember 2021, forderte derselbe Markus Söder dann sogar die Zwangsimpfung für Kinder ab 12 Jahren. Hätte es die dringend erforderliche auch politische Aufarbeitung des Corona-Unrechts bereits gegeben, so hätte sich eine Kanzlerkandidatur eines derart verantwortungslosen Selbstdarstellers bereits lange vor dem jetzigen Rückzug erledigt.

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/corona-impfung-kinder-herz-schaedigung/

Die Corona-Spritzen haben sich gelohnt, denn die Zukunft ist für die Pharma-Industrie
und das Krankheitssystem, ist mit weiteren Milliardengewinnen gesichert.
 
So deine falsche Einschätzung! Ich schrieb lediglich, dass Long-Covid, bzw. Post-Vac,
die gleichen Syndrome wie das chronische Erschöpfungssyndrom ME/CFS haben.

Übrigens, Long Covid-Viren können auch, wie das Chronische Fatigue-Syndrom (ME/CFS) das Gehirn schädigen.

Beunruhigende Ergebnisse: Zahlreiche Corona-Patienten haben Schäden am Gehirn

https://www.fr.de/panorama/gehirn-b...die-long-covid-fruehen-schaeden-92836651.html
.
Ich würde Dir empfehlen Deinen Beitrag noch einmal zu lesen. Aber sei's drum.
Ich dachte das Virus heißt Corona. Von Long Covidviren hab' ich noch nie gehört.

Noch beunruhigender: Zahlreiche Alkoholtrinker*innen haben Schäden am Gehirn...
 
...Long Covidviren...
Das sind in Wirklichkeit so gar nicht genannte kollektive 'Wiren'
Und die tanzen ganz schwarmintelligent -etwas verrückt- auf allen Vieren.
Herzinsuffizienz, Kardiomyopathie, Arrhythmie, plötzlicher Herztod: Diese tödlichen Gefahren für ältere Menschen drohen jetzt auch unzähligen Kinder und Jugendlichen für ihr gesamtes weiteres Leben.
Anideos meint wohl zu dieser Nivellierung einer statistischen Gefahrengleichverteilung unter Menschengruppen,
Dass diese sich schon vor 100 Jahren mindestens bis zu ihrem 95. Lebensjahren schon immer 'verpuppen' :
Ja, mindestens bis zu ihren 95. Lebensjahr...
Egal ob diese Gefahren merklich oder unmerklich faktisch drohen,
Erkennbar bleibt, dass Sittenwächter zunehmend emotional verrohen.

In Amerika wird mindestens ein 'Truth-Hahn' vor der (Ge-)Weihnachtszeit begnadigt,
In Europa dagegen wird ein falscher Gockel mit falschem Sockel gerne stringent begradigt
Was nun - sprach das Huhn zum Gockel
was tust Du mit einem fehlenden Sockel?
Ein fehlender Sockel kann ja nicht unbedingt zwingend absolut falsch sein,
Ansonsten würde ja jeder einmal im Leben kriegen die Dünnschiss-Pein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorkonditionierte Adjektivisa & Adjektiversa einmal im Maxim:
Hiobsbotschaft....

........tödlichen Gefahren .[...] ... verantwortungslosen Politikern ..[...]... gewissenlosen Ärzten...[....] entsetzliche Szenario...[...]...lebenslänglichem Herztod-Risiko


....plötzlichem Herztod. ...[...]...extrem hohe Dunkelziffer ...[...]...schwerwiegenden Gefahr ...[...]... Impfhetzer und verantwortungslose Selbstdarsteller
......verantwortungslose Politiker ..[...] ..Jagd auf unschuldige Kinder .[...]... aufgezwungenen Injektion ..[...]. nutzlosen gentechnologischen Substanz eine schwere gesundheitliche Hypothek...
...[...]... unerträgliche Impfhetze [..] Ein autoritär verirrter, aber medizinisch komplett ahnungsloser...[...]... Laienschauspieler,

Hätte es die dringend erforderliche auch politische Aufarbeitung des Corona-Unrechts bereits gegeben, so hätte sich eine ...kandidatur eines derart verantwortungslosen Selbstdarstellers ...[....] ...erledigt.
Die Corona-Spritzen haben sich gelohnt, denn die Zukunft ist für die Pharma-Industrie
und das Krankheitssystem, ist mit weiteren Milliardengewinnen gesichert.
Was sich gelohnt hat, das darf gegebenenfalls auch 'entlohnt' werden.

Warum sich also - und ALL SO - unnötig in Wellen aufregen?

Die zukünftigen Renten werden dank eines unvergesslichen Statement eines FDP-Politikers, der die Welle noch heute in seinem Namen trägt, auf ewig in der politischen 'Zweitgeschichte' in diesen unvergesslichen 'eingeimpften' Worten vorgeprägt sein: >> " Behalten Sie uns in guter Erinnerung " <<
 
Werbung:
Einer allseits und allzeit befriedigenden Impflösung - in der LOS-Lösung SELBST - scheinen wir immer deutlicher näher zu kommen.
:cool: Vom Lied "Näher mein Gott zu Dir" -ist es nur ein klitzekleiner Ur-Quantensprung zu einem guten Minnesang: "Näher mein Spot zu Dir"
Warum sich also - und ALL SO - unnötig in Wellen aufregen?
Von den spekulativen Gewinnen der Pharma-Industrien als Farmer-Industrien an den Börsen der Welt
da braucht man sich doch keine Sorgen machen um das typisch deutsch finanzierbare Rentensystem in Geld

Es sind doch die Aussagen unverblümter 'Zeitungs-R-Enten-Politiker', die dafür ganz sicher werden sorgen
Alles gelingt über gigantische Einnahmenströme mittels toll-patt-schicker Beteiligungsstrategien an der Börse von Morgen!
 
Zurück
Oben