• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ach wie gut dass (fast) niemand der Herrschaften von Gesundheitsaposteln weiß,
dass ein jeweils aktives Igel-Kumpelstilzchen immer alle 6 Monate anders heiß...

Die bisher akribisch erfassten neuen Symptome der FLiRT-Varianten
erlauben zu mehr neuen Krankheiten führen zu dürfen bei genetisch prädestinierten Verwandten


Möglicherweise ausgenommen wären nur unsere 'Tollen Tanten vom Viel-Wörtersee'. - Ach nee ? :cool:
 
Fremde Beiträge zu fälschen, verstößt gegen die Forenregeln.
Mit brauchbaren Argumenten warst du nie besonders ausgestattet und jetzt versuchst du es mit Gaunereien. Vielleicht hast du mehr Erfolg damit.
Das würde ohnehin viel besser zu deinem Niveau passen.
Brillante Analyse!

Warst schon beim Impfen? Mediengläubigkeit muss ständig aufgefrischt werden. ;)
 
Brillante Analyse!

Warst schon beim Impfen? Mediengläubigkeit muss ständig aufgefrischt werden. ;)
Ich muss mich nicht mehr impfen, weil ich zu keiner Risikogruppe gehöre.
Vielleicht musst du dich impfen, bevor du nach Uruguay auswanderst...

Verschwörungsgeschwurbel ist deine Domäne.
Ich lebe gut in unserem Land mitten in der EU und lasse mir keinen Unsinn von irgendwelchen Verschwörungsgurus einreden.
 
Ich muss mich nicht mehr impfen, weil ich zu keiner Risikogruppe gehöre.
Da hast Du ja Glück.
Vielleicht musst du dich impfen, bevor du nach Uruguay auswanderst...
Nein.
Verschwörungsgeschwurbel ist deine Domäne.
Wie kommst Du denn darauf?
Ich würde niemals eine sechsteilige Verschwörungsreihe des ZDF hier posten.
Ich lebe gut in unserem Land mitten in der EU und lasse mir keinen Unsinn von irgendwelchen Verschwörungsgurus einreden.
Aber Du lässt Dir Unsinn über irgendwelche Verschwörungsgurus einreden, das ist schlimm genug.
 
Exakt als Extrakt: Es scheint nicht leicht sich von irgendwelchen Verschwörungsgurus etwas einreden zu lassen, ohne über irgendwelche Verschwörungsgurus genauestens Bescheid zu wissen!?

Der Schein dominiert das Impfen bei der Organischen Provokation über das geringste 'S-Elektron' mit der geringsten Masse. - Einfach KLASSE!

PS.: Ein paar *PS* (mit P-S als Potenz-Schnorrer) kämen wohl noch dazu, wenn man rotierende Schaumschlägertechnologien im 'Über-Maß' zulässt.

Zur Sache Schätzchen - ganz ohne Mätzchen:
Das ganze Impfen mit seinem Drumherum unterliegt als bios-logische Organ-Provokation einer *Gen-Ionen-Ladungs-Träger-Theorie* ganz ohne jeden Hohn, wobei das Honen (ohne h) bei der Feinbearbeitung von lebendigem Material natürlich diesem logischerweise gewisse Reizwirkungen entlockt, die sich in bestimmten Frequenzbändern in allen Ländern - natürlich auch als gewisse 'Freuquenzen' deuten lassen.
'Man' stelle sich vor, 'man' stünde 'nur ein klitzeklein wenig neben sich selbst' und könnte dabei nur seine eigenen emotionalen Schwingungen wie ein Instrumentenspieler im Voraus über Resonanzen erfühlen, die es in Frequenzen in Form von *Freuquenzen* zu übersetzen gelten würde.
Leider und zum Glück wird das Vorstellungsvermögen als Kreativität bei jeder Impfung individuell vom Nachstellungsvermögen supplementär in irgendwelchen datenschutzrechtlichen 'Ur-Suppen-Kasper-Hauser-Technologien' zunehmend durch psycho(-sym)-pathische Geschmacksimitatoren in Foren anmutig anmoderierend nicht nur ernsthaft sondern eben auch lustig und lustvoll dominiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lassen sie vielleicht inzwischen Querdenker und sonstige Verschwörungsgläubige auch ohne Impfung einwandern; ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Wie kommst Du denn darauf?
Ich würde niemals eine sechsteilige Verschwörungsreihe des ZDF hier posten.
Natürlich nicht, denn du gehörst zu den Anderen, die sich die Wahrheit mit lokaler Betäubung ins Gehirn haben einbrennen lassen.
Aber Du lässt Dir Unsinn über irgendwelche Verschwörungsgurus einreden, das ist schlimm genug.
Ich brauche mir schon lange nicht mehr irgendwas über die Verschwörungsgurus einreden zu lassen, denn ich kenne die Meisten und ihr Geschwafel - eben die Wahrheit der Anderen. Einiges davon wurde auch hier gepostet - auch von dir.
 
Werbung:
Nur eine winzig falsche Zwischenbemerkung in impfbewussten Attitüden
insbesondere eventuell sogar ganz überflüssig für die Prüden und Müden:

Man sollte unbedingt und bedienungslos vollstes Verständnis für alle Besserwisser haben,
die sich als 'Besenwischer an der e-chat-o-logischen Online-Reinigung' des Geistes laben.

Eschatologie ohne Schatten funktioniert offenbar wie 'Online-Dating ohne Licht' - nicht? ;)
 
Zurück
Oben