• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Dazu müsste ich so denken wie du. Bei mir würde das nicht funktionieren.
Dir würde anscheinend nicht einfallen, dass du auch einen Mund hast. Ja, bei dir könnte es funktionieren...
Ich denke, du kannst nicht so denken wie ich es tue.
Dann hättest du z.b. denken können, dass ich ein Beispiel zeigte, wie unsinnig deine Frage war.
Wenn einer an einer Infektion stirbt , ist er an einer Infektion gestorben.
Ist jemand bei Anwesenheit eines Virus gestorben, bedeutet es nicht , dass er am Virus gestorben ist.
 
Es geht einfach darum, wenn mit dem tod ein Virus anwesend war, muss es nicht tödlich gewesen sein, im Falle des Todes.
Wenn im Zusammenhang mit anwesenden Nasen, Menschen sterben, müssen sie nicht an der Anwesenheit von Nasen gestorben sein.
Dieser Gedanke allerdings müsste doch in den allermeisten Fällen nachvollziehbar sein.
 
Werbung:
Hör doch bitte auf, Märchen zu verbreiten.

Naja, wenn es von CORRECTIV Faktencheck kommt, kann man sicher sein das es nicht stimmt!

“Der PCR TEST zeigt nur die Nukleinsäure an, NICHT DAS VIRUS, er kann KEINE Infektion nachweisen” Prof. Dr. Ulrike Kämmerer,
Virologin, Immunologin, “Ärzte für Aufklärung” Da es kaum UNWISSEN sein kann, ist es vermutlich eine gezielte LÜGE !!

In Cambridge fanden am Oktober 2020 PCR-Massentests unter 1.953 Studenten statt.
Die positiv getesteten Studenten wurden zu einer zweiten Probe gebeten, um das Ergebnis
der ersten Probe zu prüfen. Ergebnis: ALLE positiven Tests waren falsche Positive, die im
zweiten Test nicht bestätigt werden konnten. Die Fehlerquote beträgt demnach 100%. o_O

https://sciencefiles.org/2020/12/10/100-fehlerrate-pcr-tests-in-cambridge/

In vielen Ländern, unter anderem in der USA, wurde der unzuverlässige PCR-Test vom Markt genommen.

Die italienische Regierung hat die Anzahl der Corona-Toten von 130.000 auf 3.783 gesenkt.

Laut dem neuen Bericht des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts über die durch Corona verursachte Sterblichkeit hat
das Virus weit weniger Menschen getötet als eine gewöhnliche Grippe, berichtet das Mainstream-Medien Portal Il Tempo.

https://www.freiewelt.net/nachricht...orona-todesopfer-von-130000-auf-3783-10086955

Aus einem Leserbrief: „Tja, wenn so viele Vorerkrankungen vorliegen, dann bedarf es nur einem PCR-Test, der irgendein
Virus erkennt, egal ob Herpes, Grippe, und viele andere, und erkannt bedeutet dann Corona!
So geht heute Statistik, Manipulation, Falschaussage und Lüge.“
 
Zurück
Oben