• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wenn denk-mal und dieser Dr. Robert Malone Pech gehabt hätten und die Delta-Variante sie 2021 erwischt hätte, dann würden sie uns heute diese Hiobs-Botschaft ersparen. Vergiss nicht: die meisten Prophezeiungen sind in benebeltem Zustand entstanden.:)
Die Corona Viren haben auch ihren Stolz und deshalb haben sie einen großen Bogen um uns gemacht. ;)
Spaß beiseite, schau dir den Beitrag 21.891 von Chris an. Dort erklärt dir Dr. Wolfgang Wodarg wie
schlau die Corona-Viren sind. Sie leben auch sehr gerne und deshalb lassen sie den Wirt am Leben.
 
Werbung:
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du dasselbe machst wie das, was Du den Politikern und Virologen vorhälst? Das Angstmachen. Diese schüren Angst vor Corona, und Du vor der Impfung.

Na dann sterbe ich halt in 5 Jahren, da bin ich dann 80, halt nicht an meiner schweren chronischen Darmkrankheit, sondern an der Impfung. Ist mir eigentlich wurscht, woran ich sterbe.
Es liegt mir fern Angst, wegen der Corona Spritze zu schüren. Ich will hier darauf Aufmerksam machen,
das eine Corona-Injektion, selbst nach mehrmaligen Boostern nicht wirklich vor Corona schützt.
Viele Experten sind der Meinung, dass die mRNA-Injektionen mehr schaden als nützen.

Eine Nachbarin ist vor ein paar Monaten in Rente gegangen. Sie war immer sehr sportlich und fit
war nie ernsthaft krank, außer zweimal ein harmloses Corona. Vor einem Monat lies sie sich zum
vierten mal gegen Corona impfen. Anfangs hatte sie ein Krippeln und Taubheitsgefühl im Arm,
am nächsten Tag waren die Finger steif und ein Taubheitsgefühl machte sich in den Beinen breit.
Tags darauf sackte ihr der Fuß ein und sie stürzte. Im Krankenhaus verschlechterte sich ihr Zustand
rapide, die Lähmungen nahmen zu und nun muss sie Intensiv, künstlich Ernährt und Beatmet werden.
Die Ärtzte sind am rätseln und vermuten das Long-Covid oder das Postvak Syndrom.

Dieser Dr. Malone, ist meines Erachtens ein schlimmer Pessimist. Immunologe Prof. Hockertz ist da
optimistischer. Als Mindestbeobachtungszeitraum bezüglich möglicher Nebenwirkungen und
Langzeitfolgen sieht er eine Gesamtentwicklungszeit von 8 bis 12 Jahren als realistisch an.

https://www.morgenblick.com/gesundheit/immunologe-prof-hockertz-diese-mrna-impfung-ist-nicht-sicher/
-
 
Nichts davon. Und ich werde es garantiert kein viertes Mal lesen.
Das brauchst du auch nicht mehr. Du brauchst nur meine Ergänzung zu lesen.
Mich zum Beispiel. Er hat aus meiner Sicht eine neue Ära in dieser ganzen Covid-Geschichte eingeläutet, weil jetzt diejenigen, die immer noch Maßnahmen wollen, in Querdenker-Slang umschalten müssen, um noch gehört zu werden. Ich finde das einfach interessant, mehr nicht.
Niemand außer diesem "Autor" will irgendwelche Maßnahmen und er kann nichts einläuten, lediglich reißerisch dampfplaudern. Wenn das dir für die Pflege deiner künstlichen Empörung genügt: geschenkt.
 
Spaß beiseite, schau dir den Beitrag 21.891 von Chris an. Dort erklärt dir Dr. Wolfgang Wodarg wie
schlau die Corona-Viren sind. Sie leben auch sehr gerne und deshalb lassen sie den Wirt am Leben.
Nicht die Viren sind schlau, sondern die Evolution hat ihnen diese Vorgehensweise verpasst, sonst würden sie nicht existieren.
Schlauer als du scheinen sie trotzdem zu sein, wenn du ihnen solche Eigenschaften zuschreibst. Und als wäre das nicht genug, empfiehlst du dann auch noch Dr. Wodarg. :p
 
Die Corona Viren haben auch ihren Stolz und deshalb haben sie einen großen Bogen um uns gemacht. ;)
Spaß beiseite, schau dir den Beitrag 21.891 von Chris an. Dort erklärt dir Dr. Wolfgang Wodarg wie
schlau die Corona-Viren sind. Sie leben auch sehr gerne und deshalb lassen sie den Wirt am Leben.

Besonders schlau sind sie wohl nicht.
 
°Die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit Leben wird die Zahl der Todesfälle in Zusammehang mit Corona sicherlich übertreffen.°:rolleyes:

°Wie sollte etwas sterben, was schon tot ist ?°:rolleyes:

°Leben kann zum Tode führen.° :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben