• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Es geht einfach darum, wenn mit dem tod ein Virus anwesend war, muss es nicht tödlich gewesen sein, im Falle des Todes.
Ja, das muss er sicher nicht. - Lebende Virussen haben selbstverständlich keine Absicht ihren Wirt zu töten.

Bei einem toten Virus, der vor Jahrmillionen schon einmal 'zellulär gelebt' haben könnte - dies unisono zu sehen, - dabei wäre ich mir nicht so sicher.
Aus einem Leserbrief: „Tja, wenn so viele Vorerkrankungen vorliegen, dann bedarf es nur einem PCR-Test, der irgendein
Virus erkennt, egal ob Herpes, Grippe, und viele andere, und erkannt bedeutet dann Corona!
So geht heute Statistik, Manipulation, Falschaussage und Lüge.“
Solange Notlügen keinen Schaden anrichten, könnte man doch glatt zur Tagesordnung übergehen.
:cool: Die Lüge ist der Künstlername der absoluten Wahrheit. :cool:
Lügen haben kurze Beine, sagt der Volksmund und das ist auch der Grund, warum der Teufel und seine Argumente immer (hinterher) hinken.
 
Werbung:
Naja, wenn es von CORRECTIV Faktencheck kommt, kann man sicher sein das es nicht stimmt!
Ach, ist das so?
Hier mal etwas zu deiner pseudowissenschaftlichen Seite, die laut Gerichtsurteil "teil eines rechten Netzwerke" genannt werden darf.

Die italienische Regierung hat die Anzahl der Corona-Toten von 130.000 auf 3.783 gesenkt.

https://www.freiewelt.net/nachricht...orona-todesopfer-von-130000-auf-3783-10086955
Auch das ist eine Lüge, die auf einer vorsätzlichen Fehlinterpretation beruht - wie anscheinend alle deine angeblichen "Beweise".
 
Naja, wenn es von CORRECTIV Faktencheck kommt, kann man sicher sein das es nicht stimmt!

“Der PCR TEST zeigt nur die Nukleinsäure an, NICHT DAS VIRUS, er kann KEINE Infektion nachweisen” Prof. Dr. Ulrike Kämmerer,
Virologin, Immunologin, “Ärzte für Aufklärung” Da es kaum UNWISSEN sein kann, ist es vermutlich eine gezielte LÜGE !!

In Cambridge fanden am Oktober 2020 PCR-Massentests unter 1.953 Studenten statt.
Die positiv getesteten Studenten wurden zu einer zweiten Probe gebeten, um das Ergebnis
der ersten Probe zu prüfen. Ergebnis: ALLE positiven Tests waren falsche Positive, die im
zweiten Test nicht bestätigt werden konnten. Die Fehlerquote beträgt demnach 100%. o_O

https://sciencefiles.org/2020/12/10/100-fehlerrate-pcr-tests-in-cambridge/

In vielen Ländern, unter anderem in der USA, wurde der unzuverlässige PCR-Test vom Markt genommen.

Die italienische Regierung hat die Anzahl der Corona-Toten von 130.000 auf 3.783 gesenkt.

Laut dem neuen Bericht des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts über die durch Corona verursachte Sterblichkeit hat
das Virus weit weniger Menschen getötet als eine gewöhnliche Grippe, berichtet das Mainstream-Medien Portal Il Tempo.

https://www.freiewelt.net/nachricht...orona-todesopfer-von-130000-auf-3783-10086955

Aus einem Leserbrief: „Tja, wenn so viele Vorerkrankungen vorliegen, dann bedarf es nur einem PCR-Test, der irgendein
Virus erkennt, egal ob Herpes, Grippe, und viele andere, und erkannt bedeutet dann Corona!
So geht heute Statistik, Manipulation, Falschaussage und Lüge.“
Dass du sehr leicht zu verarschen bist, das hast du hier schon oft genug bewiesen und das gönne ich dir, aber dass du hier auch andere zu verarschen versuchst, das gönne ich dir nicht.
Dein rechtes scheinwissenschaftliches Portal kannst du wohinsteccken
und die Internetplattform von Sven von Storch brauche ich wohl nicht zu kommentieren. (bis zum Buchstabe F herunterscrollen)
 
Und dazu passt perfekt ein aktuelles Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg, der einer der ersten war, die auf diesen ganzen Irrsinn aufmerksam gemacht haben:
----------------------------------------------------------------------------

3 Jahre Corona: “Es bleibt ein VERBRECHEN!“ // Dr. Wolfgang Wodarg


Dr. Wolfgang Wodarg war zur Zeit des Ausbruches der Corona-Pandemie vor drei Jahren einer der ersten Ärzte, die sich kritisch zu Wort gemeldet haben. Dafür wurde er zu jener Zeit diffamiert und ausgegrenzt. Nun, drei Jahre später, haben sich fast all sein Thesen als zutreffend herausgestellt. Was gestern noch als “Verschwörungstheorie“ galt ist heute bittere Realität geworden. Dr. Wodarg geht im Interview rückblickend darauf ein, wie er die letzten drei Jahre erlebt hat und inwiefern er die Auswirkungen der Massenimpfungen und damit einhergehende ungewöhnliche Erkrankungen und hohe Sterberaten beurteilt. Außerdem beschreibt er, wie die WHO zu einer korrupten Organisation verkommen ist, die ihrer ursprüngliche Aufgabe nicht mehr nachkommt. Darüber hinaus beleuchtet er die Hintergründe der grassierenden Übersterblichkeit in ganz Europa und äußert sich hinsichtlich des Todes von Clemens Arvay.


----------------------------------------------------------------------------

:lachen:
Eine Witzfigur wird von einem kommentiert, der Witzleben heißt...

Hast du denn die fachliche Kompetenz dazu, seine Aussagen zu widerlegen?
 
Im Grunde hast du natürlich recht. Dieser Thread dreht sich schon seit mindestens 1.000 Seiten nur noch im Kreis. Aber wie es halt so ist: Keiner will als erstes aufhören...

So lange es Neues gibt, bzw. die Corona Lügen nach und nach aufgedeckt werden, bleibe ich am Ball.
Das hat natürlich und selbstverständlich, überhaupt nichts mit Rechthaberei und Vergeltung zu tun!

Ich meinte damit eigentlich nur, dass die Positionen in diesem Thread verfestigt sind. Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass hier noch irgend jemand "die Seite wechseln" wird. Ich finde es trotzdem gut, dass du bei diesem Thema so konsequent am Ball bleibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironie ist eine anspruchsvolle Kunst, mein Großer. Man muss ihr intellektuell gewachsen sein, sonst macht man sich sehr schnell lächerlich.
Ja, mein Guter - und ja, mein Router! :brav:

Schnelle Lächerlichkeit sollte man sich dosiert in der Einzahl immer nur 'einmalig' leisten, aber im Pluralismus nun einmal 'besser nicht' !!!
 
Ja, mein Guter - und ja, mein Router!
Ja, Bernie. Ich weiß dass die Welt eine viel Bessere wäre, wenn wir uns aneinander anschmiegen würden anstatt uns aneinander zu reiben, obwohl das Eine das Andere nicht ausschließt, aber beides zusammen funktioniert nur bei Partnern und nicht bei Diskussionspartnern.
Jetzt mit der Energiekrise ist allerdings Reibung angesagt, um Heizkosten zu sparen.;)
 
Werbung:
Ja, Bernie. Ich weiß dass die Welt eine viel Bessere wäre, wenn wir uns aneinander anschmiegen würden anstatt uns aneinander zu reiben, obwohl das Eine das Andere nicht ausschließt, aber beides zusammen funktioniert nur bei Partnern und nicht bei Diskussionspartnern.
Jetzt mit der Energiekrise ist allerdings Reibung angesagt, um Heizkosten zu sparen.;)
Mein Energieversorger hat eine Kostensteigerung von bis zu 30% angekündigt. Sollte ab 1.1.2023 erhöht werden. Nun haben wir schon März und nix wurde erhöht. Im Gegenteil. Mache Produkte sind wieder in den Regalen, die zu Beginn des Putin-Krieges verschwunden waren und REWE wirbt mit konstanten Preissenkungen. :)
 
Zurück
Oben