• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich habe nur das kommentiert, was ich zitiert habe. Die Kommentare vo anderen über die Impfgegner habe ich jetzt erst gelesen. Sie hatten ihre persönlichen Gründe, sich so zu äußern - ob beruflich oder privat - und ich will das nicht kommentieren.

Eine sehr vielsagende Antwort! Ich bin mir sicher, dass diejenigen, die im Laufe der Geschichte bei anderen Gelegenheiten mitgehetzt und mitgemobbt haben, auch ihre persönlichen Gründe hatten, sich so zu äußern - ob beruflich oder privat. Willst du das auch nicht kommentieren?
 
Werbung:
Ich habe viel mehr Gründe als du, nachtragend zu sein. Wegen eurer Spinnerei sind die Infektionszahlen viel zu lange zu hoch gewesen und einige in meinem Bekanntenkreis sind an Covid-19 gestorben. Wenn mehr sich geimpft hätten und die Pandemie ernst genommen hätten, dann wären sie vermutlich nicht gestorben.
Mit deinen Verdrehungen und Lügen kannst du mich nicht täuschen! :nein:

Wegen den Geimpften sind die Corona-Inzidenzen durch die Decke gegangen!
Die Ungeimpften wurden fast überall aus der Öffentlichkeit ausgeschlossen,
mussten bei Einkäufen, usw. Masken tragen, oder einen Coronatest machen.
Erst als man feststellte, dass hauptsächlich die Geimpften das Corona-Virus
verbreiten, mussten auch Geimpfte Maske tragen und den Test machen. 😷

Ich kenne niemanden der ursächlich an Corona gestorben ist! o_O
 
Corona-Irrsinn: Britische Regierung erwog Tötung aller Hauskatzen
Ex-Vize-Gesundheitsminister: "Wir haben zu wenig gewusst"

„Britische Regierung erwog offenbar Tötung aller Hauskatzen.“ Nein, es ist leider kein Witz, sondern bittere Realität. Die zeigt, wie sehr die Verantwortlichen sich von der allgemeinen Panik anstecken ließen und in meinen Augen den Bezug zur Realität verloren. Weiter schreibt die „Welt“
in dem Artikel über die Pläne: „Als die Corona-Pandemie begann, war wenig über das Virus bekannt. Um die Ausbreitung zu verhindern, soll die
britische Regierung sogar darüber nachgedacht haben, alle Katzen im Land zu töten. Das erzählte ein Politiker jetzt in einem Interview.“

Es war der konservative Politiker James Bethell, der diese unfassbare Geschichte dem Kanal „Channel 4 News“ erzählte. Der Mann muss es wissen:
Er war 2020 und 2021 stellvertretender Gesundheitsminister des Vereinigten Königreiches. Wörtlich sagte er laut Welt: „Tatsächlich gab es einen
Moment lang die Idee, dass wir die Öffentlichkeit auffordern müssten, alle Katzen in Großbritannien auszurotten. Können Sie sich
vorstellen, was passiert wäre, wenn wir das gemacht hätten?“ Man habe eben zu wenig gewusst, so Bethell zu den Plänen:
„Es gab einen Augenblick, in dem wir uns sehr unklar darüber waren, ob Haustiere die Krankheit übertragen könnten.“

Dem Bericht zufolge sagte Bethell, es habe „eine Zeit lang ein paar Belege gegeben, die hätten untersucht werden müssen.“
Im Juli 2020 seien Katzenbesitzer sogar davor gewarnt worden, ihre Tiere zu küssen.

Die „Welt“ berichtet von einer Studie, der zufolge Coronaviren „vermutlich von Katzen auf Menschen übertragen werden“. Wissenschaftler betonen demzufolge aber, dass sich das Virus deutlich häufiger vom Menschen auf Katzen überträgt als in umgekehrter Richtung. „In Dänemark waren
während der Pandemie aus Sorge vor Übertragung der Seuche Millionen Nerze getötet worden“, schreibt das Blatt.

https://***************/post/corona-irrsinn-britische-regierung-erwog-toetung-aller-hauskatzen/

Bei Hunden hatte man auch schon Corona festgestellt, vermutlich wären sie die nächsten Opfer gewesen, usw. o_O
 
Eine sehr vielsagende Antwort! Ich bin mir sicher, dass diejenigen, die im Laufe der Geschichte bei anderen Gelegenheiten mitgehetzt und mitgemobbt haben, auch ihre persönlichen Gründe hatten, sich so zu äußern - ob beruflich oder privat. Willst du das auch nicht kommentieren?
Ich sehe mich nicht verpflichtet, über die Aussagen anderer zu urteilen. Manche von denen, die du zitiert hast, hatten massive berufliche Folgen, die ihre Existenz gefährdeten. Dass sie kein Verständnis aufbringen konnten für diese Querdenker, das kann ich nachvollziehen. Die Art wie sie es taten, will ich nicht beurteilen, dennoch nochmal: Morddrohungen, Hetze bis zum Selbstmord und sogar Morde kann man nach wie vor nur der Querdenker zuschreiben.
 
Mit deinen Verdrehungen und Lügen kannst du mich nicht täuschen! :nein:

Wegen den Geimpften sind die Corona-Inzidenzen durch die Decke gegangen!
Die Ungeimpften wurden fast überall aus der Öffentlichkeit ausgeschlossen,
mussten bei Einkäufen, usw. Masken tragen, oder einen Coronatest machen.
Und genau das ist Quatsch. Die Geimpften waren deshalb geimpft, weil sie die Pandemie ernstgenommen haben und deshalb waren sie vorsichtig.
Die Impfgegner und Querspinner haben die Pandemie geleugnet und die Maßnahmen abgelehnt und demnach missachtet. Das hat man bei den Coronademos gesehen. Das hat die Infektionen in die Höhe getrieben. Hinzukommt, dass die Impfung die Gefahr der Weiterverbreitung minimiert hat, weil das Virus bereits im Rachen bekämpft wurde und demnach die Virenlast zu gering war, um andere anzustecken.
Das hatten die Virologen schon alles immer und immer wieder betont, aber du hast dich an deinem Halbgott Reitschuster gehalten.
 
Da ich mich tatsächlich sehr intensiv mit der Geschichte des dritten Reichs befasst habe
Das glaube ich dir aufs Wort und genau deshalb ist dein Relativierungsversuch des Dritten Reichs umso verwerflicher, denn du tust es bewusst!
Die innere Dynamik einer Machtübernahme dieser Art ist aber immer noch die gleiche wie früher:

Erschaffe ein Bedrohungspotential, welches radikale Gegenmaßnahmen rechtfertigt oder nutze eine tatsächliche Bedrohungslage als Vorwand für entsprechende Maßnahmen.
Das Bedrohungspotential konnte man gar nicht erschaffen, denn das war weltweit vorhanden. Du hättest nur recht mit deiner Behauptung, wenn man nur bei uns eine Diktatur zu errichten versucht hätte. Es gab jedoch Diktaturen wie in China oder Russland, die keinen Grund dazu gehabt hätten und sie haben sogar viel strengere Maßnahmen als bei uns ergriffen. Was hatten sie dann für einen Grund? Die Diktatur war schon da.
 
Weil im Titel auch die Schweiz vorkommt: einer der größten schweizerischen Dummschwätzer des Jahrhunderts ist letztens relativ jung verstorben! Nein, ich meine nicht Daniele Ganser, sondern diesen Burschen hier: https://www.psiram.com/de/index.php/Clemens_G._Arvay

Es war angeblich Selbstmord, manche sagen auch dass es Unfall war.

Wie dem auch sei, der gute Clemens war Impfgegner mit einem ausgeprägten Sendungsbewusstsein. Er gab sich bei seinen Schwurbler-Sessions gern als Biologe aus, war aber eigentlich Gartenbauingenieur.

Nun hat die Querdeppen-Community endlich ihren Märtyrer. :D
 
Man muß Geschichte aufarbeiten! Mit unserer Erinnerungskultur haben wir schließlich eine Kollektiv-Verantwortung dafür, daß solcherlei Hetze und Verfolgung gegen Impfverweigerer niemals wieder von deutschem Boden ausgehen dürfen. Wir sind es den Verfolgten schuldig. Leugnung dieser zurückliegenden Drangsalierungskampagne sollte man als Volksverhetzung unter Strafe stellen.
Und das aus deiner Feder... aber, wenn es der Sache dient...
Von welcher Hetze sprichst du denn? Die Opferrolle hast du gut eingeübt: Die armen Rechtsextremisten werden in ihrem Grundrecht der freien Meinungsäußerung beschnitten, denn sie dürfen nicht offen ihre Hetzparolen verbreiten und der Holocaust leugnen. Sie werden bei ihren Demos von der Zivilgesellschaft behindert. Und jetzt sind es die Querdenker, die ihr in großen Teilen vereinnahmt habt und die du zu schützen meinst.
Wenn man schon die Behandlung der Querdenker während der Pandemie unter Strafe stellen würde, was glaubst du, wie es dann deinen Schützlingen vom rechten Rand ergehen würde? Dann wäre die Volksverhetzung das Mindeste, was man ihnen vorwerfen könnte.
Die Impfgegner haben in bestimmten Phasen der Pandemie eine Gefahr für ihre Mitmenschen dargestellt, weil sie leichter infiziert werden konnten und die Infektion dadurch verbreiteten. Man hat versucht mit dem Impfpass das einzuschränken, das war alles. Wenn sie allerdings lautstark versucht haben, andere zu beeinflussen oder von einer Diktatur zu sprechen, dann hat man ihnen klarmachen müssen, dass sie nicht alle Tassen im Schrank haben. Das wird man doch noch machen dürfen, wenn sogar Rechtsextremisten ihre Meinung frei äußern dürfen, findest du nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben