• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich hatte ja weiter oben 2 Links zur Myocarditis (Herzmuskelentzündung) gepostet.
Ich habe nichts gefunden, wo sind diese Links?
Die ist laut einer Studie mit Millionen von Datensätzen ziemlich eindeutig. Über die gesamte Bevölkerung gesehen ist das Risiko einer Herzmuskelentzündung ungeimpft 4 x höher als für Geimpfte, in der Altersgruppe zwischen 12 und 30 sogar 17 mal.
Es wird eher umgekehrt sein!
 
Werbung:
Ich habe nichts gefunden, wo sind diese Links?

Es wird eher umgekehrt sein!

Du irrst:

 
Oh, ich wusste nicht, dass das Compact Magazin einen derart schlechten Ruf hat. o_O
Spiel nicht den Ahnungslosen. Dieses rechtsextreme Magazin gehört zu deinen Informationsblasen schon seit der Flüchtlingskrise.
Damals waren mehr von deiner Sorte hier und du warst mutiger.
Jedoch geht es hier um Corona, hat das Magazin dazu was falsches geschrieben?
Dieses Magazin lebt vom Falschen. Ob es um Flüchtlinge ging oder um Corona oder um die Impfung, es sucht nach leichtgläubigen Opfern und bei dir hatte es und hat es ein leichtes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aber ist normal? - 'Grinz' doch nicht so großspurig dabei. Wir stammen doch nicht alle aus 'Grinzing'. Du irritierst damit sensible Menschen.

Zur Sache: Ein Impfexperiment mit schneller Notzulassung eines Geheimpatentes durch eine geständige Impfkommission ist nicht unbedingt normal.

Alternativator unvermittelt zu denkmal, der >> "hier nun" << zu vermitteln versucht:

Denk doch mal, warum Dir das denk-mal 'erzählt' - ausgerechnet 'Dir' und das - hier nun - wie 'high noon' ??

Alternativator hierzu - wahrscheinlich durch seine (versäumte letzte?) Turbo-Impfung - leicht gereizt:

Da muss ich denk-mal in Schutz nehmen und ihn sofort dank seines Nichtwissen zu Deiner >> "Auffassung zu dem ganzen "Quatsch"<< lobend entlasten, falls er sein Nichtwissen - nicht ausreichend für Dich - nicht begründen sollte. :brav:
'Ja sicher'. Und sein Dank diesbezüglich wird Dir nun, ebenso sicher, auch 'ewig.... nachschleichen'.
 
Werbung:
China lässt es jetzt laufen:
:cool:....Ach wie wunderhübsch dies doch von Dir vorformuliert ist: Da erkennt man doch gleich, wie inkontinent dieser Kontinent in Wirklichkeit ist.

>> "Die Null-Covid-Strategie war und ist eine aufgeschnappte Schnappsidee von absoluten Kontrollfreaks, die jetzt eingeschnappt sein könnten." <<
 
Zurück
Oben