• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Spiel nicht den Ahnungslosen. Dieses rechtsextreme Magazin gehört zu deinen Informationsblasen schon seit der Flüchtlingskrise.
Damals waren mehr von deiner Sorte hier und du warst mutiger.
Deine verlogenen Unterstellungen sind hier bestens bekannt.
Fakt ist, dieses Compact Magazin war mir bisher nicht bekannt.
Fakt ist, du kannst deine Lüge, dass dieses Compact Magazin
zu meiner Informationsblase gehört, mir niemals nachweisen!
Bem. Diesen Link habe ich ungeprüft von einem Leser-
Kommentar, aus dem Corona-Blog übernommen!
Dieses Magazin lebt vom Falschen. Ob es um Flüchtlinge ging oder um Corona oder um die Impfung, es sucht nach leichtgläubigen Opfern und bei dir hatte es und hat es ein leichtes Spiel.
Nochmals die Frage: Was war beim Corona Beitrag konkret falsch?

d.m., der in Zukunft besser auf die Quelle achten wird.
 
Werbung:
Deine verlogenen Unterstellungen sind hier bestens bekannt.
Was soll denn dabei verlogen oder Unterstellung sein? Was ist denn Reitschuster, wenn nicht rechts? Was ist Tichy, wenn nicht rechts?
Du bist es, der sie hier andauernd verlinkt, nicht ich. Sie gehören alle in denselben Topf gemeinsam mit Compact und dienen als Futternapf fürs rechte Spektrum.
de.wikipedia.org schrieb:
Der britische Guardian bemerkte im Zusammenhang mit dem beabsichtigten Start von Breitbart News Network im deutschsprachigen Raum, der Markt für rechtsgerichtete Medien sei dort bereits durch Junge Freiheit, Compact, Politically Incorrect und Tichys Einblick besetzt.
 
Was soll denn dabei verlogen oder Unterstellung sein? Was ist denn Reitschuster, wenn nicht rechts? Was ist Tichy, wenn nicht rechts?
Du bist es, der sie hier andauernd verlinkt, nicht ich. Sie gehören alle in denselben Topf gemeinsam mit Compact und dienen als Futternapf fürs rechte Spektrum.
Reitschusters und Tichys Beiträge über Corona, können nicht rechts sein! Ihre Beiträge über Flüchtlinge, Migration
und Ausländerkriminalität, kann man schon als Rechtspopulistisch einordnen, deshab poste ich nichts darüber. :nein:
de.wikipedia.org schrieb: Der britische Guardian bemerkte im Zusammenhang mit dem beabsichtigten Start von Breitbart News Network im deutschsprachigen Raum, der Markt für rechtsgerichtete Medien sei dort bereits durch Junge Freiheit, Compact, Politically Incorrect und Tichys Einblick besetzt.
Die Medien Junge Freiheit, Compact, Politically Incorrect und Epoch Times, sind eindeutig rechts, deshalb meide ich sie.
 
Du irrst:
Das ist ein alter Beitrag vom 27.08.2021,da sagte man noch, die Impfung schützt sicher vor Corona, sie
wäre völlig frei von Nebenwirkungen, leichte Nebenwirkungen sind ein Zeichen das sie wirkt, usw. usf.
Z. B. Corona ist eine sehr gefährliche und tödliche Lungenseuche, die ganze Welt muss geimpft werden. (Merkel)
Die Ungeimpften sind asoziale Pandemietreiber, Schwurbler, Querdenker, rechtes Gesockse und sie werden das
Frühjahr 2022 nicht überleben. Statistiken wurden geschönt und verfälscht, aus Verstorbenen wurden Corona Tote, usw.
 
Reitschusters und Tichys Beiträge über Corona, können nicht rechts sein! Ihre Beiträge über Flüchtlinge, Migration
und Ausländerkriminalität, kann man schon als Rechtspopulistisch einordnen, deshab poste ich nichts darüber.
Es gehört alles zusammen. Ob Flüchtlingskrise, Klimakrise oder Coronakrise, Krisen nähren die Hoffnung der Rechten, an die Macht zu kommen, denn sie bekommen Zulauf von Ausländerfeinden, Islamophoben, Klima- und Coronaleugnern, impfgegnern und den Querdenkern allgemein. Die AfD setzt auch darauf. Die Faschisten in Italien haben es schließlich auch geschafft mithilfe der Krisen in ihrem Land.
 
Das ist ein alter Beitrag vom 27.08.2021,da sagte man noch, die Impfung schützt sicher vor Corona, sie
wäre völlig frei von Nebenwirkungen, leichte Nebenwirkungen sind ein Zeichen das sie wirkt, usw. usf.
Z. B. Corona ist eine sehr gefährliche und tödliche Lungenseuche, die ganze Welt muss geimpft werden. (Merkel)
Die Ungeimpften sind asoziale Pandemietreiber, Schwurbler, Querdenker, rechtes Gesockse und sie werden das
Frühjahr 2022 nicht überleben. Statistiken wurden geschönt und verfälscht, aus Verstorbenen wurden Corona Tote, usw.
Ihr habt Glück gehabt, dass die Delta-Variante so schnell von der Omikron-Variante verdrängt wurde, sonst würdest du mir heute fehlen, denn mit deinem Geschwurbel hast du viele davon abgeschreckt, es dir nachzumachen.:p
 
Es gehört alles zusammen.
Quatsch, die Corona-Krise hat überhaupt nichts mit der Flüchtlingskrise, Klimakrise, Eurokrise, usw. zu tun.
Ob Flüchtlingskrise, Klimakrise oder Coronakrise, Krisen nähren die Hoffnung der Rechten, an die Macht zu kommen, denn sie bekommen Zulauf von Ausländerfeinden, Islamophoben, Klima- und Coronaleugnern, impfgegnern und den Querdenkern allgemein. Die AfD setzt auch darauf. Die Faschisten in Italien haben es schließlich auch geschafft mithilfe der Krisen in ihrem Land.
Hier muss ich dir Recht geben. Eine unzufriedene Gesellschaft unter schwacher Politik, ist stets besonders
in schweren wirtschaftlichen Krisen, anfällig für verlockende Versprechungen machthungriger Agitatoren.
Wir müssen eine starke demokratische Partei der Mitte sein,
denn entweder rechts, oder links, kehrt der Faschismus ein.

Fakt ist auch, es gibt viele die Krisen provozieren, um davon zu profitieren, bzw., um sich zu profilieren.
Z. B . die die Schlepper, die Mietwucherer, die Lohndrücker, usw., in der Flüchtlingskrise.
Ebenso gibt es Profiteure bei der Energiekrise, Corona-Krise Ukrainekrise, Eurokrise, usw.

Jede Krise ist auch eine Chance, die gemachten Fehler zu erkennen und sie zu beheben!
Aber unsere Politiker verschleppen nur ihre Fehler, spielen sie runter, oder sitzen sie aus.
Naja, denen es auch jetzt in der „T€uro-Krise“ nicht so ganz schlecht geht, ist es egal,
denn bluten müssen diejenigen unter uns, die härter und länger dafür schuften müssen.
Der T€uro muss noch mehr an Kaufkraft verlieren, bis der Schlafmichel es merkt. :schlaf2:
 
Werbung:
Wesentlicher Hauptkritikpunkt: Die mRNA-Impfungen unterbrechen die Infektionskette nicht und verursachen "eigentlich seltene" irreparable langfristige Schäden am köpereignen Immunsystem der Herz-Muskel-Zellen, jedoch sind solche Schäden deshalb als ein "erheblich höheres Risiko" einzustufen, weil sie bei einer hohen Anzahl von Durchimpfungen der Bevölkerung erst viel später "als plötzlicher Herztod" in Erscheinung treten.

Es ist mir unverständlich, mit welcher *Sadistik* (Kunstwort aus Sadismus und Statistik) hier eine Krankheit durch sträflich undifferenzierte gedankliche Gleichsetzung von "möglicher Möglichkeit = sofortiger Tatbestand" in autosystemisch vorsätzlich "ständiger" Täuschung (als Dauerdelikt) mittels "ständiger" Impfkommissionen einen Sachverhalt zu vertuschen suchen, welcher einer schonungslosen Richtigstellung bedarf.

Meine persönliche Meinung: Wer den Menschen die Zeit raubt, etwas sinnvolles zu tun, der ist ein Wahrnehmungsräuber, welcher die erste Zukunft alternativlos mit der zweiten und dritten Zukunft gleichsetzt; letztere Zukunft dem Sprecher, ein (ironisch anmutendes?) Ereignis in der Zukunft zu beschreiben erlaubt, das höchstwahrscheinlich nicht eintrifft !!?? :dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben