• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Wenn er .........., dann muss er natürlich das sagen, was von ihm erwartet wird.
Tolle Logik! Gefällt mir! Wäre das aber nicht besonders anstrengend, ständig diese Rücksichtnahme mit einem Argumentum ad populum zu üben?
Aber er scheint das mühelos hinzubekommen...
Wie Du meinst, von deinem logischen Verhalten auf das logische Verhalten anderer schließen zu können.

Mit der feinsinnigen Unterscheidung zwischen einem Argumentum ad populum und einem Argumentum ad popolum kenne ich mich natürlich nicht so gut aus wie Du. Aus Gründen meiner Selbstdisziplinierung habe ich mir wenigstens zu diesem letzten Satz ein striktes Smiley-Verbot auferlegt!
 
Tolle Logik! Gefällt mir! Wäre das aber nicht besonders anstrengend, ständig diese Rücksichtnahme mit einem Argumentum ad populum zu üben?

Wie Du meinst, von deinem logischen Verhalten auf das logische Verhalten anderer schließen zu können.

Mit der feinsinnigen Unterscheidung zwischen einem Argumentum ad populum und einem Argumentum ad popolum kenne ich mich natürlich nicht so gut aus wie Du. Aus Gründen meiner Selbstdisziplinierung habe ich mir wenigstens zu diesem letzten Satz ein striktes Smiley-Verbot auferlegt!
Mit vollem Mund spricht man nicht, Bernie. Komm, spuck´s raus oder schluck es.
 
Wesentlicher Hauptkritikpunkt: Die mRNA-Impfungen unterbrechen die Infektionskette nicht und verursachen "eigentlich seltene" irreparable langfristige Schäden am köpereignen Immunsystem der Herz-Muskel-Zellen, jedoch sind solche Schäden deshalb als ein "erheblich höheres Risiko" einzustufen, weil sie bei einer hohen Anzahl von Durchimpfungen der Bevölkerung erst viel später "als plötzlicher Herztod" in Erscheinung treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Anideos! Es geht mir schon immer darum, als freier Wirtschaftsingenieurwissenschaftler in der freien Forschung aus universalwissenschaftlicher >> "ÜBER-SICH-T" << multifunktionszielgerecht darauf hinzuweisen, dass eine faktische mRNA-Botschafter-Impfung, die "freiwillig" aus ethischen und moralisch kollektiv vorgetäuschten Gründen selbst bei harmlosen Nebenwirkungen definitiv als Körperverletzung zählt und nicht mehr zurückgenommen werden kann.

Das Blöde daran ist auch noch, dass alles, was im (zeitlichen) Zusammenhang mit der besagten zeitverzögerten Botschafter-Impfung steht auch
möglicherweise irreversible Schädigungen an den Herzkranzgefäßen verursachen könnte und die Lebensqualität nachhaltig beeinträchtigt.

Auch ist juristisch noch nicht generell geklärt wie mögliche Folgen als Syndrom einer dauerhaften "(Lebens-)Müdigkeit" als gesundheitliche Beeinträchtigung durch die Impfung direkt - oder "nebenursächlich" selbst dann der mRNA-Botschafter-Impfung zugerechnet werden müssten,
wenn sie gar nicht unmittelbar ursächlich mit der Impfung in Zusammenhang stehen würden.

Mittelbarkeit könnte sogar genügen, um im Falle eines Verdachtes auf "grobe" Fahrlässigkeit die Strafrelevanz von Anstiftung oder Beihilfe zu einem gemeinschaftlich versuchten Gesundheitsbetrug künftig sogar durch die Oberstaatsanwaltschaften einbeziehen zu "müssen"
Mit vollem Mund spricht man nicht, Bernie. Komm, spuck´s raus oder schluck es.
Der Vorwurf einer vollmundigen Ausdrucksweise trifft mich schon lange nicht mehr: Wessen Herz voll ist, dem geht nun einmal der Mund über.
Hau dafür den Lukas 6,45, - aber bitte schön nicht mich! ;)

Vielleicht löst sich das komplexe Problem, das immer mehr Komplexe hervorruft, ja wie von selbst?

Man stelle sich - wie in einem Märchen - nun einmal vor, dass ja auch alle staatlichen Ermittlungsrichter eigentlich geimpft sein müssten und diese sich selbst als Betroffene auf Verdunkelungsgefahr "in Ermittlungen gegen sich selbst" berufen dürften - was in diesen Kriegszeiten nicht ungewöhnlich wäre - und eine höchst intelligente "Amnestie durch Amnesie" anordnen könnten, falls zufällig etwas gefunden werden sollte, das so viel Schwachsinn aufdecken würde, dass aus staatlichen Sicherheitsgründen Stillschweigen in völliger Ruhe "über alles" zu wahren wäre!

Warum sollten wir uns nicht einfach freuen, falls die Stille Nacht als (schein-)heilige Nacht mit einem "Weihnachtsgeldregen" eingeläutet wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Glück gehabt, dass die Delta-Variante so schnell von der Omikron-Variante verdrängt wurde, sonst würdest du mir heute fehlen, denn mit deinem Geschwurbel hast du viele davon abgeschreckt, es dir nachzumachen.:p
Vielen Dank für die Blumen, :blume1::blume1:auch du hast mir gerade noch gefehlt! :D

Vom unlauteren Lauterbach lasse ich mich nicht mehr verarschen. :nein:
Vor lauter Angst hatte ich schon alle möglichen Verträge gekündigt,
all meine Besitztümer schnell unter Wert verkauft, mein Testament
gemacht, Konten bei den Banken aufgelöst, Grabmal angelegt, usw.
Bei wem kann ich einen Schadensersatz geltend machen? :(
 

Todesursache Impfung: Destatis belegt dramatische Zunahme

Nebenwirkungen schießen exponentiell nach oben

Paul-Ehrlich-Institut mauert und vertuscht

Das Stochern im Nebel geht weiter. Je mehr Daten über Impfschäden veröffentlicht werden, desto
größer werden die Widersprüche. Doch das Offensichtliche will niemand sehen. Aber warum?

Wenn schon Destatis von mehr als 500 Impftoten im Jahr 2021 ausgeht, fragt man sich, welche Rolle das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bei der Verharmlosung dieser Nebenwirkungen spielt und welche Motive dahinterstecken. Laut seines Sicherheitsberichts vom 7. Februar 2022 (Seite 9) wurden dem PEI für das Jahr 2021 zwar 2.255 Verdachtsfälle von „Nebenwirkungen mit tödlichem Ausgang“ gemeldet, als solche anerkannt wurden letztendlich aber nur 85 Fälle. Wie wenig Interesse dieses Institut daran hat, Licht ins Dunkel rund um den Daten-Dschungel im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen in Deutschland zu bringen, wurde nicht zuletzt im Rahmen der jüngsten Debatte um die fragwürdigen KBV-Daten deutlich. Der Gesetzgeber verpflichtet das PEI eigentlich zur regelmäßigen Auswertung eben dieser Daten, doch diese unterbleibt seit nunmehr zwei Jahren. Warum?

Dazu muss man wissen, dass das PEI dem Bundesgesundheitsministerium unterstellt ist. Oberster Dienstherr ist also jener Karl Lauterbach (SPD), der lange Zeit propagiert hat, dass die Corona-Impfstoffe frei von Nebenwirkungen seien. An der massenhaften Erfassung von Impfschäden oder gar Todesfällen im kausalen Zusammenhang mit diesen „Impfungen“ kann in diesem Haus also keinerlei Interesse bestehen.

https://***************/post/todesursache-impfung-destatis-belegt-dramatische-zunahme/
 
Werbung:
Zurück
Oben