• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Querdenker sind Demokratiefeinde. Viele dieser Spinner sind Reichsbürger oder Neonazis. Sie bekämpfen den deutschen Staat. in China können sie keinen Widerstand gegen deutsche Polizeimaßnahmen leisten, um zu sich als Opfer eines faschistischen Deutschlands hinzustellen.
Du kennst demnach also die Begriffe/Bedeutungen "verbal" und "digital" gar nicht?
Btw, viele dieser Typen nehmen Kinder zu den Aufmärschen mit, in der Hoffnung dass diese einen Polizeiknüppel auf die Rübe bekommen. :(
Und hältst mich auch diesem nach also für so 'blöde', ich bekäme auch davon gar nichts mit?
Du glaubst es demnach nicht: Das find' ich 'ziemlich blöde'.
 
Werbung:
Nein, die Querdenker sollten nach China, aber sich vorher als Uiguren verkleiden. :)

Das ist natürlich völliger Blödsinn, denn:

Die würden da eh nicht hinwollen,

weil ihnen dieses Vorgehen eben nicht gefällt.

denn dort können sie den deutschen Staat nicht angreifen.

Wer hat denn da wen angegriffen?

Vielleicht solltest du da mal genauer hinsehen, oder es
zumindest versuchen, aber dafür musst du in jedem Fall
zuerst einmal deine dunklen Augenklappen abnehmen. :)
 
Ich habe nach zwei Kriterien für die "Zahlenunterschiede" gefragt. Leider habe ich keine Antwort bekommen.
'Vielleicht einfach', weil es die, jedenfalls keine 'wirklichen', gibt, gar nicht geben kann? Schon weil es, jedenfalls 'körperlich', gar keine dementsprechenden Abgrenzungsmöglichkeiten gibt, gar nicht geben kann? Eben bezüglich der jeweils 'wahren Todesursache'. Und, eben deshalb auch nicht alle "Todesfälle überhaupt untersucht wurden"?
Wenn es Sie auch interessiert, stellens halt eine andere Frage, wenn Sie eigentlich nur an meiner Fragestellung meine Motive interessieren.
'Na gut', dann frag ich Dich also halt nochmal: "Was hältst Du denn nun, jedenfalls ja für Dich, tatsächlich für erfahrens- und somit wissenswert,", und füge aber nun noch hinzu: "Warum und wozu denn "überhaupt"?
 
Wenn es ihm so gut gefällt, dass (und wie) die Polizei friedliche Demonstranten oder Menschen, die nur auf einer Parkbank sitzen (möchten) abtransportiert und verprügelt, dann müsste China sein Traumland sein und er es genießen, in diesem Kontrollstaat zu leben. Und zwar weil das Unterbinden der freien Meinungsäußerung dort immer so gehandhabt wird. Allerdings müsste er dann auch in Kauf nehmen, dass das gleiche auch für ihn gilt und er sich den staatlichen Vorgaben genauso unterwerfen müsste, selbst wenn ihm das dann doch nicht so gut gefällt.
Ähhh...
 
Die Querdullis nötigen die Polizei Gewalt anzuwenden, denn diese muss das Recht durchsetzen.
Die ganzen Rangeleien kommen, weil die Querdeppen Widerstand leisten. Die wollen das so, um sich als Opfer zu gerieren und damit den Staat bösartig aussehen zu lassen. :(
....hier bin ich nun raus, macht unter Euch aus, was wem oder nicht "gefällt".
 
Werbung:
Zurück
Oben