• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Nach welchen kranheitsspezifischen Kriterien bzw. wurden die Todesfälle überhaupt untersucht?
Was hältst Du denn nun, jedenfalls ja für Dich, tatsächlich für erfahrens- und somit wissenswert, die "Kriterien" oder ob "überhaupt"? - 'Ach so', wohl 'gar gleich' beides, nicht?
'Jedenfalls', wozu "überhaupt"? Insbesondere ja 'eventuell' 'immer noch mal wieder'? ...
Und sowieso: Müsste denn nicht "das Gehirn" auch ja mittels seines "Immunsystems" sowieso unzweifelhaft/e Auskunft geben, jedenfalls können? Dies 'einfach aufgrund' entsprechender "('Nach'-)Messungen" so "untersucht"? ...
 
Neuer Dokumentarfilm „Plötzlich gestorben“: bereits 1,5 Millionen
Aufrufe bei Twitter – Übersterblichkeit durch Covid-Impfung?


Plötzlich verstorben. Überall auf der Welt fallen gesunde Erwachsene tot um. In den letzten 18 Monaten ist der Begriff
„Died Suddenly“ (Plötzlich gestorben) an die Spitze der meistgesuchten Google-Begriffe aufgestiegen. Jetzt reist das
preisgekrönte Dokumentarfilmteam, das Ihnen „Watch The Water“ und „These Little Ones“ beschert hat, um die Welt,
um Antworten zu finden und die Geschichten derer zu erzählen, die plötzlich gestorben sind.

https://corona-blog.net/2022/11/24/...itter-uebersterblichkeit-durch-covid-impfung/

Bei ca. Minute 25:45sec sagt der eine Pathologe, dass die Ursache
für die hohe Krebsrate (vermutlich) das Spike-Protein ist.

Ab Min. 45-48 kann man sehen wie die Menschen „wie vom Blitz erschlagen“ tot umfallen. :eek:

Ist an den Leserkommentaren etwas Wahres dran?


25. November 2022 um 22:14

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Prof. Bhakdi mal erklärt, dass bei der natürlichen Infektion das Immunsystem
eines normal gesunden Menschen mit dem Spike-Protein fertig wird, wohingegen bei der Impfung der Körper das Spike-
Protein immer wieder selbst produziert und es dadurch im Körper und den Organen zirkuliert und Schaden anrichtet.

ANTWORTEN 26. November 2022 um 13:07

Fast richtig! Das Spike-Protein wird nur gefährlich wenn es ins Blut gelangt. Bei einer Infektion auf natürlichem Weg geschieht das nur
sehr selten und fast nur bei Menschen die ein vorbelastetes Gefäßsystem haben, z.B. durch extremes Übergewicht mit den bekannten
Folgen. Unser Immunsystem hat ihm nämlich im Laufe der Jahrmillionen der Evolution ausreichend Barrieren in den Weg gestellt.
Bei der durch die „Impfung“ ausgelösten Produktion der Spike-Proteine in den eigenen Körperzellen gelangen diese zwangsläufig
ins Blut, weil die Zellen, die die Spike-Proteine produzieren durch das Blut mit den lebensnotwendigen Nährstoffen versorgt werden.
Deshalb sind auch sportliche, gut trainierte Menschen besonders von den katastrophalen Nebenwirkungen betroffen.
Ihre Muskeln sind besonders gut durchblutet, wodurch sich das Gift besonders schnell und gründlich im Körper verteilt.

Ich habe in einem Film auch gesehen, wie die Körper „von plötzlich Verstorbenen“ vom Pathologen seziert wurden.
Das Blut der Verstorbenen war derart verklumpt, dass es aussah wie ein Algenteppich. o_O
Das einzig 'treffende' Resümee auch hier 'jedoch wieder einmal:
"So ist das Leben!"
(Eben mit seinen Konsequenzen. Eben gesetzmäßig. - Jedenfalls eben 'im Körper'. ...)
 
Ich hatte kein Glück gebraucht, es war meine Entschedung, mich Impfen zu lassen.
Du würdest heute das nicht mehr posten können, wenn du Pech gehabt hättest.
Ach ja, ein Anwalt aus eurer "Querdenker"-Szene hat Strafanzeige gegen Jan Böhmermann gestellt, wegen seiner Sendung vom letzten Freitag:
Die "Querdenker" mögen es nicht, wenn sie imitiert werden.
'Nur' nebenher hier, mir dazu just einfallend, einer der blödesten Sprüche, die es 'wohl' überhaupt geben mag:
"Zuerst kein Glück gahabt, dann kam auch noch Pech dazu."
 
Nein, die Querdenker sollten nach China, aber sich vorher als Uiguren verkleiden. :)
Die würden da eh nicht hinwollen, denn dort können sie den deutschen Staat nicht angreifen.
Wieso das denn nicht? Jedenfalls verbal doch just da sowas von! Geschweige denn 'digital'.
Allerdings, wie ich ja erst 'allerjüngst' hörte, gäb's ja nun für 'Derartige' auch bezüglich des dort eigenen 'was zu tun'?
 
Was hältst Du denn nun, jedenfalls ja für Dich, tatsächlich für erfahrens- und somit wissenswert, die "Kriterien" oder ob "überhaupt"?
Ich habe nach zwei Kriterien für die "Zahlenunterschiede" gefragt. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Wenn es Sie auch interessiert, stellens halt eine andere Frage, wenn Sie eigentlich nur an meiner Fragestellung meine Motive interessieren.
 
Wieso das denn nicht?
Querdenker sind Demokratiefeinde. Viele dieser Spinner sind Reichsbürger oder Neonazis. Sie bekämpfen den deutschen Staat. in China können sie keinen Widerstand gegen deutsche Polizeimaßnahmen leisten, um zu sich als Opfer eines faschistischen Deutschlands hinzustellen.

Btw, viele dieser Typen nehmen Kinder zu den Aufmärschen mit, in der Hoffnung dass diese einen Polizeiknüppel auf die Rübe bekommen. :(
 
Werbung:
Wieso ziehst Du ja zumindest in Erwägung, "das gefiele" ihm?

Wenn es ihm so gut gefällt, dass (und wie) die Polizei friedliche Demonstranten oder Menschen, die nur auf einer Parkbank sitzen (möchten) abtransportiert und verprügelt, dann müsste China sein Traumland sein und er es genießen, in diesem Kontrollstaat zu leben. Und zwar weil das Unterbinden der freien Meinungsäußerung dort immer so gehandhabt wird. Allerdings müsste er dann auch in Kauf nehmen, dass das gleiche auch für ihn gilt und er sich den staatlichen Vorgaben genauso unterwerfen müsste, selbst wenn ihm das dann doch nicht so gut gefällt.
 
Zurück
Oben