mirek0511
Well-Known Member
Nein, ich finde dass Querdenker eine echte Plage sind!Sage mal, hast du sie noch alle, sowas findest du gut??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich finde dass Querdenker eine echte Plage sind!Sage mal, hast du sie noch alle, sowas findest du gut??
Ich schließe mich an..........hier bin ich nun raus, ....
Nein, ich finde dass Querdenker eine echte Plage sind!
Reine Neugier.'Na gut', dann frag ich Dich also halt nochmal: "Was hältst Du denn nun, jedenfalls ja für Dich, tatsächlich für erfahrens- und somit wissenswert,
Genosse Putin ist gegen Querdenker, das einzig Gute an ihm.Du verlinkst Videos von RT
'Na gut', aber hast Du denn gar keine bessere, insbesondere nützlichere, just für Dich?Reine Neugier.
Ich hab das Covidthema überhaupt nicht verfolgt: Bin nicht geimpft, trage allerdings von allen Anfang Maske .... Mir ist einfach diese Mortalitätszahl aufgefallen -daher .,'Na gut', aber hast Du denn gar keine bessere, insbesondere nützlichere, just für Dich?
Ich kenne die Kriterien für die "Zahlenunterschiede" leider nicht?Ich habe nach zwei Kriterien für die "Zahlenunterschiede" gefragt. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Wenn es Sie auch interessiert, stellens halt eine andere Frage, wenn Sie eigentlich nur an meiner Fragestellung meine Motive interessieren.
Etwa 6.6 Millionen Menschen weltweit, hat das Virus bis jetzt dahingerafft. Das sind weniger als 0.1%.Mir ist einfach diese Mortalitätszahl aufgefallen
Wiederholungen aus deinen bekannten Quellen machen sie nicht seriöser, auch wenn sie ihren Namen wechseln.Auch sehr mysteriös, je höher die Impfquoten, desto höher die Übersterblichkeit.
https://ibiza-heute.de/stufe-4-auf-ibiza-formentera-und-mallorca-ueber-90-geimpft/
Auf den Balearen liegt die Übersterblichkeit im laufenden Jahr 2022 um 398 Prozent
höher als 2020, dem ersten Jahr der «Covid-Pandemie».
Laut «Experten» seien viele Menschen an «Schlaganfällen, Herzinfarkten
und pulmonalen Thromboembolien» gestorben.
https://transition-news.org/balearen-ubersterblichkeit-liegt-2022-bei-fast-400-prozent
.