• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Es war im Dezember im Vorjahr, da erhielt Thomas Szekeres, der österreichische
Ärztekammer-Präsident ein Schreiben von 200 mRNA Gaben skeptischen und vor
allem *mutigen* ÄrztInnen.
Es war der Höhepunkt von Menschen, die diese mRNA ablehnten.
(Salzburger Nachrichten "Hausärzte beeinflussen Impfskepsis")

*vor allem mutigen* von mir hinzugefügt.
Stimmt.
 
Werbung:
Neuer Dokumentarfilm „Plötzlich gestorben“: bereits 1,5 Millionen
Aufrufe bei Twitter – Übersterblichkeit durch Covid-Impfung?


Plötzlich verstorben. Überall auf der Welt fallen gesunde Erwachsene tot um. In den letzten 18 Monaten ist der Begriff
„Died Suddenly“ (Plötzlich gestorben) an die Spitze der meistgesuchten Google-Begriffe aufgestiegen. Jetzt reist das
preisgekrönte Dokumentarfilmteam, das Ihnen „Watch The Water“ und „These Little Ones“ beschert hat, um die Welt,
um Antworten zu finden und die Geschichten derer zu erzählen, die plötzlich gestorben sind.

https://corona-blog.net/2022/11/24/...itter-uebersterblichkeit-durch-covid-impfung/

Bei ca. Minute 25:45sec sagt der eine Pathologe, dass die Ursache
für die hohe Krebsrate (vermutlich) das Spike-Protein ist.

Ab Min. 45-48 kann man sehen wie die Menschen „wie vom Blitz erschlagen“ tot umfallen. :eek:

Ist an den Leserkommentaren etwas Wahres dran?


25. November 2022 um 22:14

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Prof. Bhakdi mal erklärt, dass bei der natürlichen Infektion das Immunsystem
eines normal gesunden Menschen mit dem Spike-Protein fertig wird, wohingegen bei der Impfung der Körper das Spike-
Protein immer wieder selbst produziert und es dadurch im Körper und den Organen zirkuliert und Schaden anrichtet.

ANTWORTEN 26. November 2022 um 13:07

Fast richtig! Das Spike-Protein wird nur gefährlich wenn es ins Blut gelangt. Bei einer Infektion auf natürlichem Weg geschieht das nur
sehr selten und fast nur bei Menschen die ein vorbelastetes Gefäßsystem haben, z.B. durch extremes Übergewicht mit den bekannten
Folgen. Unser Immunsystem hat ihm nämlich im Laufe der Jahrmillionen der Evolution ausreichend Barrieren in den Weg gestellt.
Bei der durch die „Impfung“ ausgelösten Produktion der Spike-Proteine in den eigenen Körperzellen gelangen diese zwangsläufig
ins Blut, weil die Zellen, die die Spike-Proteine produzieren durch das Blut mit den lebensnotwendigen Nährstoffen versorgt werden.
Deshalb sind auch sportliche, gut trainierte Menschen besonders von den katastrophalen Nebenwirkungen betroffen.
Ihre Muskeln sind besonders gut durchblutet, wodurch sich das Gift besonders schnell und gründlich im Körper verteilt.

Ich habe in einem Film auch gesehen, wie die Körper „von plötzlich Verstorbenen“ vom Pathologen seziert wurden.
Das Blut der Verstorbenen war derart verklumpt, dass es aussah wie ein Algenteppich. o_O
 
....
Das Blut der Verstorbenen war derart verklumpt, dass es aussah wie ein Algenteppich. o_O
Das ist vollkommen normal und passiert bei jedem Verstorbenen. Es hängt davon ab, wie lang der Zeitraum zwischen Eintritt des Todes und der Obduktion ist, bei welcher Temperatur die Leiche gelagert wurde und anderen Umständen.
 
Du hast sehr viel Glück gehabt
mit D/einer mRNA!
Ich hatte kein Glück gebraucht, es war meine Entschedung, mich Impfen zu lassen.
Du würdest heute das nicht mehr posten können, wenn du Pech gehabt hättest.
Ach ja, ein Anwalt aus eurer "Querdenker"-Szene hat Strafanzeige gegen Jan Böhmermann gestellt, wegen seiner Sendung vom letzten Freitag:
Die "Querdenker" mögen es nicht, wenn sie imitiert werden.
 
Werbung:
Das hat nichts mit Hochmut zu tun und ich diktiere niemandem, was und wie er zu schreiben hat.
Du verstehst also, wieder einmal, Diene eigene Schreibe nicht:
Na, dann weißt du doch, wie es ganz einfach geht. Mach es ihm nach und schon ignoriere ich dich nicht mehr.;)
Dass Du da unbedingt vorschreiben willst, "wie" ich zu sein hätte, damit ich auch für Dich hier mitmachen dürfte - nein, wirklich nicht? - Tja, dann..?..
Er muss es nur ertragen können, dass ich dann dagegen argumentiere, wenn ich anderer Meinung bin.
Also erstmal: wann, wo und womit willst Du mir gegenüber denn überhaupt schon mal "dagegen argumentiert" haben? Und dann: wann, wo und inwiefern soll ich denn schon mal solches nicht "ertragen haben können"?
Wenn er meine Meinung vertritt, dann brauche ich ihn nicht zu zitieren, denn meine Argumente würden im Großen und Ganzen mit seinen übereinstimmen und wären dadurch überflüssig.
Wie Du hier ja richtig sagst: "im Großen und Ganzen"; will ja eben heißen, dass es ja fast immer doch noch was zu besprechen gibt... Und eine zustimmende Verlautbarung muss doch auch keinesfalls unbedingt "überflüssig" sein, im Rahmen einer partnerschaftlichen Kommunikation jedenfalls, oder was?
Du bist allerdings ein Ausnahmefall. Deine Beiträge wirken so als würdest du mich angreifen,
Wenn ich hier tatsächlich "ein Ausnahmefall" bin, dann aber 'ganz bestimmt' allein durch meine ehrliche Offen- und Direktheit. Und aber 'natürlich' auch wegen meiner 'Lebens'sicht und -auffassung, zumindest grundsätzlich, ja 'ziemlich weit' vom 'Mainstreamigen' abweichend. (Und ja deshalb und dadür aber auch überhaupt "Alternativator".) Diese aber jedenfalls keinesfalls vordergründig persönlich "angreifend", sondern immer von der Sache her begründet und ausgehend. Und, ist denn etwa nicht jede*r für ja eben seine*ihre Äußerungen verantwortlich, also immer zumindest damit auch eng verbunden?
Und dann ist dabei ja auch noch der ja aber alles andere als unerhebliche Punkt, ob überhaupt, wann und wie bzw. wodurch und womit sich jemand überhaupt "angegriffen" fühlt. Und der bei Dir, jedenfalls "gegen" mich, ja - leider, aufgrund Deines ja so festen Glaubens an die ja somit angebliche 'Vorherrschaft' der 'Materie' - viel zu oft der in Wahrheit ist, dass Du über gar keine "Argumente", Dich auch nur halbwegs erfolgversprechend "dagegen" zu 'wehren', verfügen kannst, somit gar nicht verfügst.
obwohl du in etwa meine Meinung vertrittst. Das muss man erst mal fertigbringen, aber du bringst es fertig.
Oha! 'Auf jeden Fall hier 'ist aber nun noch deutliche Differenzierung angesagt!' Ja, obwohl es ja aber 'durchaus' tatsächlich Übereinstimmung/en gibt! Und obwohl Du ja gerade das so gar nicht zu 'glauben', bzw. gar insbesondere zu fühlen magst: Ich habe da auch überhaupt nichts "dagegen"! 'Eher ganz im Gegenteil!'
 
Zurück
Oben