• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Es liegt mir zwar fern, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, aber es juckt mich doch
im Finger, weil der kleine Finger es mir sagt, dass ich dir auf die Finger klopfen muss.

Wir haben hier schon einen schlimmen Finger, der meint, er muss überall die Finger drin haben.
Beim Thema Corona habe ich die Finger am Drücker, denn ich habe die Finger, Aug und Ohr so
Nah am Puls der Zeit, dass sich jeder seine zehn Finger nach einem solch Wissen lecken würde.

Also Finger weg! Es ist ein heißes Eisen, da verbrennt, oder schneidet man sich leicht die Finger.
Ich gebe zwar keinen Fingerbreit nach, aber ich würde auch niemanden am kleinen Finger
verhungern lassen, bzw. im auf die Finger schauen und auch mal durch die Finger sehen.

d.m., der gerne die Finger in die offene Wunde legt und schwer die Finger
davonlassen kann, aber niemanden um den kleinen Finger wickeln will. ;)
Oh, 'bloß, wenn der 'arme' "Finger" (hier) mal merken sollte, dass es, zumindest ursächlich, doch nur maximal... sowas wie ''n Pickel' war und ist? Wie gesagt, "der arme Finger", zumindest dann.
 
Werbung:
Zurück
Oben