• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Bei Reitschuster muss ich immer daran denken, wie er wie ein kleines Kind quäkte, als er während einer Leerdenkerdemo aus dem zweiten Stock mit einem Eimer Wasser bedacht wurde:weinen2:
Es liegt mir zwar fern, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, aber es juckt mich doch
im Finger, weil der kleine Finger es mir sagt, dass ich dir auf die Finger klopfen muss.

Wir haben hier schon einen schlimmen Finger, der meint, er muss überall die Finger drin haben.
Beim Thema Corona habe ich die Finger am Drücker, denn ich habe die Finger, Aug und Ohr so
Nah am Puls der Zeit, dass sich jeder seine zehn Finger nach einem solch Wissen lecken würde.

Also Finger weg! Es ist ein heißes Eisen, da verbrennt, oder schneidet man sich leicht die Finger.
Ich gebe zwar keinen Fingerbreit nach, aber ich würde auch niemanden am kleinen Finger
verhungern lassen, bzw. im auf die Finger schauen und auch mal durch die Finger sehen.

d.m., der gerne die Finger in die offene Wunde legt und schwer die Finger
davonlassen kann, aber niemanden um den kleinen Finger wickeln will. ;)
 
Werbung:
Nicht alle, denen die Hitze stark zugesetzt hat, sind gestorben. Bei manchen hat die Hitze das Gehirn erweicht und sie stellen heute solche Fragen...:p
Fakt ist, dass in diesem Jahr in D noch niemand durch einen Hitzschlag ums Leben kam.
Fakt ist auch, dass durch die mRNA-Injektion das Gehirn schrumpfen kann, :eek:
also macht es für mich keinen Sinn auf den Restmüll von dir zu antworten!
 
Na, dann weißt du doch, wie es ganz einfach geht. Mach es ihm nach und schon ignoriere ich dich nicht mehr.;)
Nun ja, da haben wir es nun doch, das 'wahre Gesicht' 'unseres Anideos': Denn geht, ginge denn noch mehr Hochmut, indem er nun gar diktieren will, wie jemand zu sein hat, damit er neben ihm existieren darf?
Dann muss ich ja nun auch Dich fragen:
"Merkst Du eigentlich überhaupt noch irgendwas??"
 

Es war im Dezember im Vorjahr, da erhielt Thomas Szekeres, der österreichische
Ärztekammer-Präsident ein Schreiben von 200 mRNA Gaben skeptischen und vor
allem *mutigen* ÄrztInnen.
Es war der Höhepunkt von Menschen, die diese mRNA ablehnten.
(Salzburger Nachrichten "Hausärzte beeinflussen Impfskepsis")

*vor allem mutigen* von mir hinzugefügt.
 
Werbung:
Nun ja, da haben wir es nun doch, das 'wahre Gesicht' 'unseres Anideos': Denn geht, ginge denn noch mehr Hochmut, indem er nun gar diktieren will, wie jemand zu sein hat, damit er neben ihm existieren darf?
Das hat nichts mit Hochmut zu tun und ich diktiere niemandem, was und wie er zu schreiben hat. Er muss es nur ertragen können, dass ich dann dagegen argumentiere, wenn ich anderer Meinung bin.
Wenn er meine Meinung vertritt, dann brauche ich ihn nicht zu zitieren, denn meine Argumente würden im Großen und Ganzen mit seinen übereinstimmen und wären dadurch überflüssig.
Du bist allerdings ein Ausnahmefall. Deine Beiträge wirken so als würdest du mich angreifen, obwohl du in etwa meine Meinung vertrittst. Das muss man erst mal fertigbringen, aber du bringst es fertig.
 
Zurück
Oben