• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Soraya zitiert eine Quelle - aber dient sie auch zur Erhelle? ;)
Jahr 2020 ohne Impfungen: 1.931.210 Todesfälle
Jahr 2021 mit Impfungen: 3.554.148 Todesfälle
Jahr 2022 wenig Impfungen: 1.094.419 Todesfälle (bis 20.10.)
@Soraya : Deine Kritiker werden sagen: >> "Mit vielen Impfungen im Jahr 2021 haben wir mindestens doppelt so viele Menschen vor dem Tod bewahrt" <<.
Dass man aber Menschenleben nicht in der Menge, als gering zu erwartende Todesfälle gegen erhöht zu erwartende Todesfälle aufrechnen kann, sollte eigentlich mit dem so genannten gesunden Menschenverstand erkennbar sein.

Und um diesen gesunden Menschenverstand gleich gar nicht als Bedrohung aufkommen zu lassen, erfüllt die Spritze ganz sicher (als regelmäßig empfohlene Droge) ihre volle Funktion über eine ganz bewusst beabsichtigt herbeigeführte Beschleunigung von sinnlichen Degenerationen mit überwiegend als harmlos geltenden Nebenwirkungen.

Ich fürchte allerdings, dass es schon in naher Zukunft nicht mehr unmöglich zu sein scheint, „die Pflicht, ein Dummkopf zu bleiben, sich als ethisches Anpassungsprinzip zu eigen zu machen" sogar für den Ethikrat der Deutschen Bundesregierung politisch lohnt, massiv in die sensiblen Gesundheitsrechte ihrer ungeschützten Bürger einzugreifen, wenn über eine einfache Pressemitteilung heuchlerisch aber kindgerecht im Stile einer radikal dogmatischen Religiositätsausübung - grottenfalsch sittenzielwidrig in der Unmöglichkeit durch mögliche Botschafter-Impfungen - wirkungsvoll verkündet werden darf :

" Die Menschen sollen das Virus nicht bekommen".
Quelle: https://www.ethikrat.org/fileadmin/.../pressemitteilung-04-2020-leichte-sprache.pdf

>> "Denn die hoch intelligente Corona Impfung gegen Anti-Körper könnte tatsächlich vor schweren langanhaltenden Erkenntnisverläufen dauerhaft über mehrere Generationen so ganz nebenbei die einfache Dummheit in ihren ansteckenden Wachstumsprozessen schützen und so die sichere Degeneration der Menschheit durch stetige Impfüberwachung sicher gewährleisten," << ...... könnte schon Georg Orwell sinngemäß vorausgesagt haben würden... falls man keine Würde mehr haben würde und alles durch erlauchte und erlaubte Botschafter-Impfungen als Schicksal - ohne freien Willen - neurowissenschaftlich ohnehin alles "Willentliche" - in einer 2-4 Millisekundenwahrheit - vorbestimmt wäre....
Na, wenn's soweit im Denken eben bleibt - wo sollte wie hier ein Problem überhaupt gehen können, Bernie?
Ein jedes Problem - als Mohr - kann 'gehen', - - - sobald es seine Schuldigkeit in der Schludrigkeit -im 'Feststehen' - getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich sehr gut mit dem Urheberrecht aus und verletze es grundsätzlich nicht. Auch die Auswertung dieser Daten von statista und das Veröffentlichen der Ergebnisse war m.M.n. keine Urheberrechtsverletzung.

Oder worin siehst du da eine Verletzung der Urheberrechte von statista?
Ich dachte und denke mir 'nur', dass die ihre Gründe haben werden, 'Dich' zu "sperren"? Jedenfalls, sie woll/t/en offenbar nicht, sondern verhindern, dass Du "in Foren veröffentlichst"? - Tja, und wenn sie Dich dennoch, wiederum, dabei 'erwischen', Du meinst, dann werden sie das 'einfach so' hinnehmen? - Tja, wenn Du meinst - Dich also auch insofern "sehr gut auskennst"? Dann (auch) "von mir aus"...
 
Ich dachte und denke mir 'nur',.....
OHA! - - - Lass es bitte ('Nuhr') SEIN, ......

Denken in der additiven (= >>'und'<< ) Prolongation als Verlängerung vom (großen) SEIN im (kleinen) Sein
versteht höchst wahrscheinlich doch 'kein Schwein'....

....und ist so überflüssig wie ein Kropf....
meint ein erfahrener - aber nicht erfahrender - "Sprachschilddrüsenjägerspezialist der ausgeflippten Sinne".....
und Jetzt denkst Du wohl ......"ich spinne"...
.......ich armer Tropf...!!??
:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Soraya : Deine Kritiker werden sagen: >> "Mit vielen Impfungen im Jahr 2021 haben wir mindestens doppelt so viele Menschen vor dem Tod bewahrt" <<.

Das können sie natürlich sagen, aber das ist kein Fakt, sondern eine Behauptung, die sie nur vermuten, aber nicht belegen können. Ich habe jedoch ausschließlich die offiziellen Zahlen ausgewertet, ohne irgendwelche spekulativen Schlüsse daraus zu ziehen. Nur wenn ich behaupten würde oder behauptet hätte, dass ohne Impfungen weniger Menschen an Corona gestorben wären, wäre das auch eine Behauptung (gewesen), die ich genauso wenig belegen könnte, wie sie die Behauptung belegen können, dass durch die Impfung weniger Menschen gestorben sind.
 
Ich dachte und denke mir 'nur', dass die ihre Gründe haben werden, 'Dich' zu "sperren"? Jedenfalls, sie woll/t/en offenbar nicht, sondern verhindern, dass Du "in Foren veröffentlichst"? - Tja, und wenn sie Dich dennoch, wiederum, dabei 'erwischen', Du meinst, dann werden sie das 'einfach so' hinnehmen? - Tja, wenn Du meinst - Dich also auch insofern "sehr gut auskennst"? Dann (auch) "von mir aus"...

Die haben nicht mich gesperrt, sondern die IP-Adresse meines Rechners. Es gibt jedoch kein Gesetz, das es mir verbieten würde, offizielle Zahlen auszuwerten und das Ergebnis zu veröffentlichen. Und wenn ich die nächste Auswertung fertig habe, werde ich sie ebenfalls mit einem Link zu ihren Seiten, also den Quellen, mitteilen, damit sie sehen, wie unsinnig ihre Maßnahme, meine IP-Adresse zu sperren, ist. Ich finde es aber richtig lieb von dir, dass du dir Gedanken um mich machst (oder dich sogar um mich sorgst?). Dafür gibt es aber wirklich keinen Grund, also zumindest nicht diesbezüglich.
 
Soraya zitiert eine Quelle - aber dient sie auch zur Erhelle? ;)

@Soraya : Deine Kritiker werden sagen: >> "Mit vielen Impfungen im Jahr 2021 haben wir mindestens doppelt so viele Menschen vor dem Tod bewahrt" <<.
Dass man aber Menschenleben nicht in der Menge, als gering zu erwartende Todesfälle gegen erhöht zu erwartende Todesfälle aufrechnen kann, sollte eigentlich mit dem so genannten gesunden Menschenverstand erkennbar sein.

Und um diesen gesunden Menschenverstand gleich gar nicht als Bedrohung aufkommen zu lassen, erfüllt die Spritze ganz sicher (als regelmäßig empfohlene Droge) ihre volle Funktion über eine ganz bewusst beabsichtigt herbeigeführte Beschleunigung von sinnlichen Degenerationen mit überwiegend als harmlos geltenden Nebenwirkungen.

Ich fürchte allerdings, dass es schon in naher Zukunft nicht mehr unmöglich zu sein scheint, „die Pflicht, ein Dummkopf zu bleiben, sich als ethisches Anpassungsprinzip zu eigen zu machen" sogar für den Ethikrat der Deutschen Bundesregierung politisch lohnt, massiv in die sensiblen Gesundheitsrechte ihrer ungeschützten Bürger einzugreifen, wenn über eine einfache Pressemitteilung heuchlerisch aber kindgerecht im Stile einer radikal dogmatischen Religiositätsausübung - grottenfalsch sittenzielwidrig in der Unmöglichkeit durch mögliche Botschafter-Impfungen - wirkungsvoll verkündet werden darf :

" Die Menschen sollen das Virus nicht bekommen".
Quelle: https://www.ethikrat.org/fileadmin/.../pressemitteilung-04-2020-leichte-sprache.pdf

>> "Denn die hoch intelligente Corona Impfung gegen Anti-Körper könnte tatsächlich vor schweren langanhaltenden Erkenntnisverläufen dauerhaft über mehrere Generationen so ganz nebenbei die einfache Dummheit in ihren ansteckenden Wachstumsprozessen schützen und so die sichere Degeneration der Menschheit durch stetige Impfüberwachung sicher gewährleisten," << ...... könnte schon Georg Orwell sinngemäß vorausgesagt haben würden... falls man keine Würde mehr haben würde und alles durch erlauchte und erlaubte Botschafter-Impfungen als Schicksal - ohne freien Willen - neurowissenschaftlich ohnehin alles "Willentliche" - in einer 2-4 Millisekundenwahrheit - vorbestimmt wäre....

Ein jedes Problem - als Mohr - kann 'gehen', - - - sobald es seine Schuldigkeit in der Schludrigkeit -im 'Feststehen' - getan hat.
Also, Bernhard, 'entschuldige' meinetwegen, aber effektiv 'zumindest' mal wieder nix als wenn auch kryptisches Bla Bla...

Denn, wie gesagt, "effektiv", ist's ja - zumindest 'immer erst einmal' - viel viel 'einfacher':
Nämlich, im 'Leben' - und darum kann's ja wohl immer nur gehen (,nicht wahr?) - ist 'Krankheit' 'ja' niemals anderes als immmer ä der 'dermaßen auffällig laute Ruf' von ihm selbst:
"Heh, Du, dieser 'Mensch', der Du ja angeblich so gern sein möchtest, eben 'Lebewesen', aber ja auch Individuum, 'eigene Persönlichkeit.....' Mit dem Murks bisher kannst'e nun aber wirklich so nicht weiter machen! Ja immer, zumindest vorrangig, fast nur 'Ich... Ich...' und 'nach mir die Sintflut...'. Nein, nein, so nicht.
Aber hier, ich zeig Dir jedoch nun, was Du nötigst ändern musst - wenn Du meine - und wohlgemerkt, zwangsläufig notwendigenen, denn muss nun in und von mir so sein - Konsequenzen nicht weiter 'erleiden' müssen willst:"
-> Entsprechend 'passende' Symptome im/am 'Körper' gleich 'Krankheit' dort...
"Und da es 'hier' ja 'nun' eben um Dein 'zu beschränktes' Verhältnis zu Deiner 'Außenwelt' und dort 'natürlich' insbesondere Deiner Mit'lebewesen', was Ihr ja auch 'Empathie' nennt, geht:"
-> 'Lunge, Atem... 'usw....' diesbezüglich.
"Eben 'Probleme' mit dieser Deiner 'Kontaktstelle' ja gerade dorthin. Denn musst ja auch stets dieselbe Luft atmen wie auch die anderen... Ja, mag Dich nun ja 'höchstens symbolisch' anmuten, ist aber dennoch die Problematik'schlechthin, spiegelt sie 'genau' wider.

So, also, jetzt denk darüber gefälligst hinreichend nach, find' raus, was und wie Du da zu verbessern hast. Kurz: lös gefälligst diesen Deinen Konflikt, insofern auf, dass Du ihn überhaupt wahrnimmst, erkennst, also Dir bewusst machst, dann Dir eingestehst, also 'es' so anerkennst! Wie 'es' wahrhaftig ist. Und sieh nun zu, Dich nun auch dementsprechend zu verhalten...
Sonst - kann das mit uns beiden... zumindest 'nicht mehr so richtig was werden'!
Denn genau das ist ja Deine 'Schuld', 'und' genau mir gegenüber."

"Weil, ich, 'Leben', dies ja nicht nur mit einem '-wesen' sein, bieten und tun kann. Und weil es somit nur, und das 'möglichst gut', miteinander 'gehen' kann! ...

"Und kann Dich aber auch nochmal quasi andersherum fragen: Nämlich, wie wär's denn, wenn ich Euch 'echt' alles durch ließe, könntet schon insbesondere denken und entsprechend entscheiden, ganz egal, was und wie Ihr wolltet, gleich wie dann auch so 'machen', ganz ohne eben jegliche Konsequenzen meinerseits, auch und gerade bezüglich Eurer 'Gesundheit', aber nein, gar nicht mal vornehmlich der Eures 'Körpers', sondern ja, insbesondere gar der Eurer geistigen - naa?"
 
Die haben nicht mich gesperrt, sondern die IP-Adresse meines Rechners. Es gibt jedoch kein Gesetz, das es mir verbieten würde, offizielle Zahlen auszuwerten und das Ergebnis zu veröffentlichen. Und wenn ich die nächste Auswertung fertig habe, werde ich sie ebenfalls mit einem Link zu ihren Seiten, also den Quellen, mitteilen, damit sie sehen, wie unsinnig ihre Maßnahme, meine IP-Adresse zu sperren, ist. Ich finde es aber richtig lieb von dir, dass du dir Gedanken um mich machst (oder dich sogar um mich sorgst?). Dafür gibt es aber wirklich keinen Grund, also zumindest nicht diesbezüglich.
Nun, dann 'Dein Wort in ....' Ä, und ... 'wünsch Dir was'. ☺️ .... 😔 ...
 
Werbung:
Zurück
Oben