• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

OHA! - - - Lass es bitte ('Nuhr') SEIN, ......

Denken in der additiven (= >>'und'<< ) Prolongation als Verlängerung vom (großen) SEIN im (kleinen) Sein
versteht höchst wahrscheinlich doch 'kein Schwein'....

....und ist so überflüssig wie ein Kropf....
meint ein erfahrener - aber nicht erfahrender - "Sprachschilddrüsenjägerspezialist der ausgeflippten Sinne".....
und Jetzt denkst Du wohl ......"ich spinne"...
.......ich armer Tropf...!!??
:lachen:
Ohja, hast ja... doch auch manchmal recht. Jedenfalls hab ich's hier echt schon gar gleich ganz und gar gelassen.
 
Werbung:
Sonst - kann das mit uns beiden... zumindest 'nicht mehr so richtig was werden'!
Benötigst Du - Sonst - einen Seelsorger?

Wie es wahrhaftig 'ist':
Wie 'es' wahrhaftig ist.
Nee, das meine ich wahrhaftig nicht.

'Es' ist tabu, sonst wird noch eine Tabula Rasa draus - wie zum Beispiel beim Botschafter-Virus - immer wieder mit neuem Beschriftungsmodulen vorführbar oder untersagt - durch einen alles Beherrschenden Mediengroßmogul.
 
..... Ich habe jedoch ausschließlich die offiziellen Zahlen ausgewertet, ohne irgendwelche spekulativen Schlüsse daraus zu ziehen. Aber, wenn ich behaupten würde oder behauptet hätte, dass ohne Impfungen weniger Menschen an Corona gestorben wären, wäre das auch eine Behauptung (gewesen), die ich genauso wenig belegen könnte, wie sie die Behauptung belegen können, dass durch die Impfung weniger Menschen gestorben sind.

Allerdings gibt es (und *ES*:cool: mit allen 'ES-eln') einen " gravirenden" Unterschied zwischen Geimpften und nicht nicht Geimpften bezüglich pauschal und generell nicht im Zeitablauf gleich vergleichbar dazu annehmbarer Ausgangsrisikogleichwahrscheinlichkeit von kollektiver Gefährdung durch ganz individuell unterschiedliche Gefährten.

Die Beweisführung durch Glaubhaftmachung über konkludente Logiken ist zwar im Ausschlussverfahren etwas schwierig, wäre aber immerhin dezidiert möglich, sobald derjenige, der "die Bedeutung vorsetzende als Vorsitzender" durch sein Verhalten einen hinreichenden Grund für die Annahme eines stillschweigenden Zustimmungsverhältnisses unter den gegebenen Umständen auch stillschweigend erwarten durfte!

Über die Grundsätze des redlichen Verkehrs hat sich der Gesetzgeber übrigens schon des Öfteren sehr gelassen ausgelassen.... :)

Und -leider oder zum Glück, - das steht noch nicht fest, habe ich mich in verschämter Weise schon einmal - ganz ohne Gebühr, also ungebührlich - über die Nichtwahrnehmung und die Nachtwahrnehmung im generellen 'Einlassen ausgelassen ausgelassen' - insbesondere in meinem Thread "Nichtwahrnehmung existiert"
Eine Nichtwahrnehmung, die nicht existiert, wird durch Wiederholung existent. Das macht Sinn.

Denk an Corona: Die Vorstellung von Corona als toter Jenseits-Virus ohne Stoffwechsel wird sofort mit der Realität diesseitig möglicher Wirkungsfolgen gedanklich als existent gleichgesetzt.

Bei den meisten Menschen passt da noch nicht mal eine Schrecksekunde dazwischen.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötigst Du - Sonst - einen Seelsorger?

Wie es wahrhaftig 'ist':
Nee, das meine ich wahrhaftig nicht.

'Es' ist tabu, sonst wird noch eine Tabula Rasa draus - wie zum Beispiel beim Botschafter-Virus - immer wieder mit neuem Beschriftungsmodulen vorführbar oder untersagt - durch einen alles Beherrschenden Mediengroßmogul.
Ooch, um mir das hier verklickern zu können, hast Du Meins so zerrupft? Ooch Bernie...
Warum? - Was "brauchst' Du, 'wohl'?
 
Ooch, um mir das hier verklickern zu können, hast Du Meins so zerrupft? Ooch Bernie...
:brav: Entschuldige bitte, ich wollte dich wirklich nicht wie ein gerupftes Huhn 'echt sprachfederlos' vor lauter Schreck so im Stress zurücklassen!
Warum? - Was "brauchst' Du, 'wohl'?
Einen Gegner -egal ob mit oder ohne 'Brauchtum' - als einen angemessenen ENT-GEGNER einer "WEG-mnem-baren" Impf-Materie als Schimpf-Materie vielleicht!?:tuscheln:
 
:brav: Entschuldige bitte, ich wollte dich wirklich nicht wie ein gerupftes Huhn 'echt sprachfederlos' vor lauter Schreck so im Stress zurücklassen!
"lautem Schreck" könnte man hier zumindest anheimfallen, nämlich angesichts Deiner ja sowas von künstlich aufgemotzten so miserabel gespielten Ignoranz und Arroganz und damit versuchend, Dich um eigentliche Inhalte herumzumogeln, um jetzt nicht '-zulügen' gesagt zu haben.
Einen Gegner -egal ob mit oder ohne 'Brauchtum' - als einen angemessenen ENT-GEGNER einer "WEG-mnem-baren" Impf-Materie als Schimpf-Materie vielleicht!?:tuscheln:
"Einen Gegner -egal ob..." kann man ja wirklich überhaupt 'nur' haben, wenn man ihn überhaupt als solchen bewusst wahrnimmt und so auch annimmt. Sonst kann ja 'höchstens' 'erbärmliches Scharmützel' oder maximal ähnlich 'Abartiges' überhaupt folgen.
 
Das negative Interesse an negativer Materie kann nicht hoch genug vollkommen positiv eingeschätzt werden.
Sonst kann ja 'höchstens' 'erbärmliches Scharmützel' oder maximal ähnlich 'Abartiges' überhaupt folgen.
Wir leben nun einmal - sofern man dies überhaupt 'Leben' nennen könnte - im JETZT in einer eher 'abartig anmutenden Vor-Welt'.

Platz ist in der kleinsten Hütte für den kleinsten (bös=unverstandenen) Virus und die Kate als kleines Haus steht in der Neuroökonomie in der Mitte einer neu zu definierenden Kategorie von 'endlich' begrenzten - pseudo-quasi 'goldenen' - Fließ-und Fleißstrukturvariablen, welche im Kern alle eine gemeinsame Überlebensmethodik als Über-Lebens-Programm in einem Grundmuster von 'Nichtzusammenhängen eines Nichtwissens' aufweisen, was auf jedem Fall einer dezidierten Implikation von Integral und Differential in jedem AU-GEN-BLICK entspricht.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben