• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Wie sollte 'ausgerechnet' ein "Physiker" feststellen und somit wissen können, was wofür verantwortlich sei, ist?!

Und 'ausgerechnet' für's 'Lebende, 'und' im 'Leben'!? - Obwohl er selbst 'natürlich' doch auch 'leben' muss. 'Also auch als 'Mensch'. -
Ich meine... das gilt doch auch jetzt 'wohl' immer noch - oder? Also jetzt Letzteres?
 
Wenn ein Physiker davon abrät, dann sollte man die Finger davon lassen...
Und das, obwohl er selbst doch erst jüngst kundtat:
Trotzdem ist die Logik das einzige Instrument, um zur Wahrheit zu gelangen.
Es geht nicht um gefühlte Wahrheit, sie darf subjektiv bleiben. Es geht um die rationale Wahrheit.
Nun soll's aber ja wohl doch 'ausgerechnet' "ein Physiker" ä gar "raten"(?).
 
Nur zur Information:

Seit dem ich den zitierten Beitrag (mit dem Link zu den entsprechenden Seiten von statista) hier im Forum veröffentlicht habe, wurde ich von statista gesperrt und bekomme seit her keine Statistiken mehr angezeigt. Ich kann die Seiten zwar noch aufrufen, aber die Statistiken öffnen sich nicht mehr. Zuerst dachte ich, dass es ein kurzzeitiges technisches Problem wäre, aber da es bis heute so ist und eine Freundin, die ich darum gebeten habe, sie von ihrem Rechner aus zu öffnen und sie sie ohne Probleme öffnen kann, scheint mein Verdacht, dass mein Rechner gesperrt wurde, zu stimmen.

Corona-Todesfälle in Deutschland:

* bis 01.01.2021 – 34.519 – (Jahr 2020 ohne Impfungen)
* bis 02.01.2022 – 112.874 – (Jahr 2021 mit vielen Impfungen)
* bis 20.10.2022 – 152.278 – (Jahr 2022 mit wenig Impfungen)

Daraus kann man ausrechnen, wie viele Corona-Todesfälle es in den jeweiligen Jahren gab:

Jahr 2020 ohne Impfungen: 34.519 Todesfälle
Jahr 2021 mit Impfungen: 78.355 Todesfälle
Jahr 2022 wenig Impfungen: 39.404 Todesfälle (bis 20.10.)

Corona-Todesfälle weltweit:

* bis 01.01.2021 – 1.931.210 – (Jahr 2020 ohne Impfungen)
* bis 01.01.2022 – 5.485.358 – (Jahr 2021 mit vielen Impfungen)
* bis 20.10.2022 – 6.579.777 – (Jahr 2022 mit wenig Impfungen)

Jahr 2020 ohne Impfungen: 1.931.210 Todesfälle
Jahr 2021 mit Impfungen: 3.554.148 Todesfälle
Jahr 2022 wenig Impfungen: 1.094.419 Todesfälle (bis 20.10.)

Warum sie das getan haben, dürfte sich wohl von selbst erklären. Aber es dürfte wohl auch klar sein, dass sie auf diese Weise nicht verhindern können, dass ich weiterhin an die entsprechenden Daten komme, indem ich entweder jemanden darum bitte, die Statistiken für mich aufzurufen und mir die Daten (und Screeshots) zukommen zu lassen oder indem ich sie selbst von einem anderen Rechner aus aufrufe und sie danach natürlich auch auswerte.

Die nächste Auswertung der entsprechenden Daten werde ich Anfang 2023 vornehmen und da es statista ja gar nicht passt, dass ich sie veröffentlicht habe, werde ich sie selbstverständlich auch wieder öffentlich bekanntgeben.
 
Wie könnte denn überhaupt jemals 'irgendein' 'Mensch' nicht für seinen eigenen 'Mist', wie auch ja 'seine' 'Krankheit', allein selbst verantwortlich und damit 'auch' einzig wahrer 'Verursacher' gleich allein selbst 'schuldig' sein?
Ja, 'rein' logisch, selbstverständlich 'nur'!
 
Nur zur Information:

Seit dem ich den zitierten Beitrag (mit dem Link zu den entsprechenden Seiten von statista) hier im Forum veröffentlicht habe, wurde ich von statista gesperrt und bekomme seit her keine Statistiken mehr angezeigt. Ich kann die Seiten zwar noch aufrufen, aber die Statistiken öffnen sich nicht mehr. Zuerst dachte ich, dass es ein kurzzeitiges technisches Problem wäre, aber da es bis heute so ist und eine Freundin, die ich darum gebeten habe, sie von ihrem Rechner aus zu öffnen und sie sie ohne Probleme öffnen kann, scheint mein Verdacht, dass mein Rechner gesperrt wurde, zu stimmen.

Warum sie das getan haben, dürfte sich wohl von selbst erklären. Aber es dürfte wohl auch klar sein, dass sie auf diese Weise nicht verhindern können, dass ich weiterhin an die entsprechenden Daten komme, indem ich entweder jemanden darum bitte, die Statistiken für mich aufzurufen und mir die Daten (und Screeshots) zukommen zu lassen oder indem ich sie selbst von einem anderen Rechner aus aufrufe und sie danach natürlich auch auswerte.

Die nächste Auswertung der entsprechenden Daten werde ich Anfang 2023 vornehmen und da es statista ja gar nicht passt, dass ich sie veröffentlicht habe, werde ich sie selbstverständlich auch wieder öffentlich bekanntgeben.
Naa gut, solang es bei "Nur zur Information:" bleibt... von mir aus, 'schad ja nix'.

In Deinem Interesse allerdings: Noch nix von 'Urheberrecht' gehört? Und die scheinen da/mit ja 'ziemlich pingelig' zu sein? Ich mein ja nur, dass Dir da nicht noch 'ungebetene Post ins Haus geflattert kommt'? ...
 
Naa gut, solang es bei "Nur zur Information:" bleibt... von mir aus, 'schad ja nix'.

In Deinem Interesse allerdings: Noch nix von 'Urheberrecht' gehört? Und die scheinen da/mit ja 'ziemlich pingelig' zu sein? Ich mein ja nur, dass Dir da nicht noch 'ungebetene Post ins Haus geflattert kommt'? ...

Ich kenne mich sehr gut mit dem Urheberrecht aus und verletze es grundsätzlich nicht. Auch die Auswertung dieser Daten von statista und das Veröffentlichen der Ergebnisse war m.M.n. keine Urheberrechtsverletzung.

Oder worin siehst du da eine Verletzung der Urheberrechte von statista?
 
Werbung:
Wie könnte denn überhaupt jemals 'irgendein' 'Mensch' nicht für seinen eigenen 'Mist', wie auch ja 'seine' 'Krankheit', allein selbst verantwortlich und damit 'auch' einzig wahrer 'Verursacher' gleich allein selbst 'schuldig' sein?
Ja, 'rein' logisch, selbstverständlich 'nur'!
Verantwortlich ist meist Partner, ein Elternteil oder ein Kind.
 
Zurück
Oben