• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Dann muss es in Deutschland sehr viele Faschisten geben, denn gestern führte sie im ZDF-Politbarometer bei der Bewertung der wichtigsten Politiker nach Sympathie und Leistung.

Frag Frau Meloni, sie gibt dir gern Nachhilfe Unterricht...
Logik ist nicht deine Stärke.
Du verwechselst Nationalismus
mit Faschismus.
 
Denken Sie einmal darüber nach, ob es sich bei Ihnen um eine Projektion handeln könnte.
Ich denke viel eher, dass du in mir etwas projizierst.
Was Faschismus ist, kann man nachlesen. Welche Formen er heute annimmt, kann man sehen, aber nur wenn man dazu bereit ist, auf die Gefahr hin, dass man gezwungen werden könnte, manches bei sich selbst zu hinterfragen.
 
*Prof. Andreas Sönnichsen*
nur einer von vielen glaubwürdigen Medizinern hat früh genug, und auch immer wieder
auf diesen fragwürdigen Humbug hingewiesen: Auch diese Persönlichkeit wurde immer
wieder in den "Experten" Schmutz gezogen!

Panik und Angst vor Corona-Tod wurde und wird noch immer verbreitet! mRNA soll 95%
wirksam sein? fern jeder Realität, und das wissen Sie, so Prof. Sönnichsen.
Es ist ein Verstoß gegen den Nürnberger Kodex - gegen jegliche Medizin-Ethik: Somit?
Ein Verbrechen, so der Professor. Und er erklärt das Märchen über Geimpfte sowie das
Märchen über Ungeimpfte:


 
Zuletzt bearbeitet:
.....Ja ja... Herr "Sönnichsen" mag ja "einer von vielen" und auch "Mediziner" sein, nur eines ist er "ganz bestimmt" nicht, nämlich... "glaubwürdig"!!.....

meint plotin
Aha!

Unter anderen:
Prof. Joannidis
Prof. Haditsch
Prof. Stöhr
Tegnell (Schweden)
Prof. Mauser
Prof. Sönnichsen

"ganz bestimmt" nicht, nämlich... "glaubwürdig"!!.....
Argument?
 
Er scheint zu den Menschen zu gehören, für die es von elementarer Bedeutung ist, ausschließlich das zu glauben, was von den Mainstream Medien berichtet wird. Mit dieser Haltung gehört er zur Masse und läuft nicht Gefahr, sich in einem Leben wiederzufinden, das eigenverantwortlich uns selbstreflektiert gelebt werden muss, um zu überleben. Er erspart sich damit die Erfahrung, zu einer diskriminierten Randgruppe abgestempelt zu werden und auch selbst zu denken und zu handeln.
Ich agiere nicht nur eigenverantwortlich, sondern übernehme auch Verantwortung für andere. Es wäre verantwortungslos von mir, mich auf eine Gruppe einzulassen, die die Errungenschaften unserer Demokratie gefährdet, somit stelle ich mich der Verantwortung gegenüber unserer Demokratie.
Jetzt verstehe ich auch, warum du mich hier wiederholt kritisiert hast. Ich würde dir empfehlen, deine Argumente in einem dazu passenden Thread zu liefern, damit wir gemeinsam über unsere Differenzen diskutieren können und nicht nur du über mich, denn ich stelle mich meiner Verantwortung. Jetzt bist du dran!
Die Propaganda funktioniert heute noch wie damals, ohne die Medien hätte Deutschland vermutlich auch keinen Führer gefeiert und ihm gedient. So ist das eben. Nichts gelernt aus der Geschichte und nicht bereit Fäden zu verbinden.
Wenn du die heutigen Medien mit denen des Nationalsozialismus gleichsetzt, dann relativierst du nicht nur bewusst den Nationalsozialismus, sondern offenbarst du auch, wie sehr du unsere Demokratie verabscheust.
Interessant ist auch dabei zu sehen, wer dir bei dieser Verabscheuung zustimmt!
Das ist ja auch eine Haltung, die zu respektieren ist. Sie ist bequem und wirkt auf den ersten Blick sicher. Die Folgen einer solchen Haltung kann er nicht denken und viele andere auch nicht.
Ich mache es mir alles andere als bequem. Ganz im Gegenteil, ich bin bereit, es dir sehr unbequem zu machen, wenn du mit mir in einem passenden Thread darüber diskutierst. Komm, sei mutig, ich warte!
Es stellt sich mir die Frage, ob es einen Sinn macht, gegen Irrsinn anzuargumentieren. Ich meine nein. Manche Leute sollte man ziehen lassen, es ist verschwendete Energie, die jeder von uns in der heutigen Zeit dringend für sich selbst benötigt.
Bei mir funktioniert es nur mit Argumenten. Rüste dich damit aus, wenn du kannst.
 
Werbung:
.....Kein "Mediziner mit Reputation" würde an "diesen Herren" auch nur "anstreifen" wollen!!.....

meint plotin
Aha!

Ich könnte Ihnen noch eine ganze Reihe anderer Persönlichkeiten mit medizinisch
fundiertem Wissen aufzählen - Also bitte, net' bös sein: Bevor ich Ihnen als Laie
Glauben schenke, vertraue ich eben lieber all den *glaubwürdigen* Forschern und
Wissenschaftlern - wie bspw. unserem Wissenschaftler hier im Forum @Bernies Sage:
-!
 
Zurück
Oben