Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass es sich um allesamt Faschisten handelt, hast du gesagt. Ich schrieb nur vonDu meinst sicherlich Aussagen von Faschisten und beziehst dich auf deine Quellen. Du solltest dich präziser ausdrücken.
Aber meine Satire wirst du nie als künstlerische Freiheit anerkennen, nicht wahr?Ja, Sarah Bosetti gibt es euch manchmal deftig, aber das ist nun mal künstlerische Freiheit, da müsst ihr durch...
Falsch, es war wie die Aussage eines SS-Arztes, lese meinen Beitrag nochmals nach!Das habt ihr ihr zugedichtet, weil euch das Herausschneiden schmerzt. Der Blinddarm wurde schon tausendfach herangezogen als Metapher für etwas Überflüssiges und Störendes.
Nein, der war nicht dabei! https://www.stuttgarter-zeitung.de/...eln.6e25fb62-dfa5-4c69-96df-6db618c398f5.htmlJa, Künstler wie Xavier Naidoo.
Du brauchst mir nicht zu erzählen, wer alles dabei war. Es gab genug Berichte darüber.
Meine Quellen verbreiten keine Falschinformationen, die Lückenpresse Tagesschau usw. schon!Das hat man davon, wenn man sich über deine Quellen informiert.
Ich schrieb nicht, es biete einen Schutz oder man könne sich nicht infizieren. Ich schrieb "verzögern". Und ja, genau das ist so, wenn man, nicht nur einen Lappen vorm Mund trägt. FFP2, so gräßlich die Dinger auch sind, bieten da schon einen Vorteil, denn infektiöse Menschen verbreiten so weniger Vieren.Ist das wirklich so?
Gesunde Menschen verringern das Risiko, sich zu infizieren, einen 100% Schutz kann es natürlich nicht geben.Eine Staubmaske nützt gegen Corona-Viren ebenso wenig, wie ein Drahtzaun gegen Mücken.
Ich weiß jetzt auf die Schnelle nicht, worauf du dich hier beziehst. Nur wenn ich mir anschau, wie einige Ignoranten sich verhielten, dann kann ich mir das durchaus vorstellen. Ich hatte mitten in der Pandemie Kontakt zu ca 200 Menschen pro Tag und nur wenige verhielten sich wirklich vorsichtig. Gut, ich rede hier vorrangig von Sachsen/Region Leipzig und Umgebung. Und ja, irgendwie scheinen hier einige diese Krankheit nicht sonderlich ernst genommen zu haben.Fakt ist, dass trotz der Impfungen und der Maskenpflicht, im März 2022
die Inzidenzen durchschnittlich in D auf 1.733 angestiegen sind!
Aus D leider nein, Das ist ja ein Vorwurf, den ich seit Beginn der Pandemie geäußert habe. Die schlechte Datenlage aus D, die schwammigen Maßnahmen und die falsche Sicherheit, in der man Geimpfte wog, trugen zum Chaos bei.Gibt es Studien und belegbare Fakten für diese Behauptungen?
Hab ich auch, seit ich von meinem Kumpel erfahren habe, wie die funktionieren.sondern die Leser auf die Gefahren der mRNA-Injektion aufmerksam machen.
Ja klar, wenn man Angst hat sich zu erkälten oder vor einem grippalen Infekt, dann könnte man sich quasi auch verbarrikadieren. Und für kränkliche Menschen mit geschwächten Immunsystemen war es seit jeher riskanter, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Es gibt ja bei allen Krankheiten Risikogruppen, also Menschen, die anfälliger sind, diese zu bekommen. Jedoch was das Coronavirus angeht, wusste man von Beginn an, dass es hauptsächlich alte Menschen erwischt. Wie bei der saisonalen Grippe auch. Das ist die natürliche Auslese und soll jetzt nicht empathielos klingen. Aber an irgendetwas sterben die Menschen immer, insbesondere im Alter. Und ja, so ein Virus trifft auch gelegentlich junge Menschen, auch das war nie anders. Ich persönlich gehe davon aus, dass es sich hier um ein gewöhnliches Grippevirus handelt, das immer schon existierte. Und die Grippe tötet eben immungeschwächte Menschen, jedes Jahr. Leider ist das so. Aber ein alter Hut, der vor dieser Panikmache als gegeben hingenommen wurde.Ich schrieb nicht, es biete einen Schutz oder man könne sich nicht infizieren. Ich schrieb "verzögern". Und ja, genau das ist so, wenn man, nicht nur einen Lappen vorm Mund trägt. FFP2, so gräßlich die Dinger auch sind, bieten da schon einen Vorteil, denn infektiöse Menschen verbreiten so weniger Vieren.
Gesunde Menschen verringern das Risiko, sich zu infizieren, einen 100% Schutz kann es natürlich nicht geben.
Infektiöse Menschen verringern das Risiko, die Viren weiter zu geben. Auch hier natürlich nicht zu 100%.
Wir reden hier immer noch von FFP2.
Ich weiß jetzt auf die Schnelle nicht, worauf du dich hier beziehst. Nur wenn ich mir anschau, wie einige Ignoranten sich verhielten, dann kann ich mir das durchaus vorstellen. Ich hatte mitten in der Pandemie Kontakt zu ca 200 Menschen pro Tag und nur wenige verhielten sich wirklich vorsichtig. Gut, ich rede hier vorrangig von Sachsen/Region Leipzig und Umgebung. Und ja, irgendwie scheinen hier einige diese Krankheit nicht sonderlich ernst genommen zu haben.
Aus D leider nein, Das ist ja ein Vorwurf, den ich seit Beginn der Pandemie geäußert habe. Die schlechte Datenlage aus D, die schwammigen Maßnahmen und die falsche Sicherheit, in der man Geimpfte wog, trugen zum Chaos bei.
Auch die eher populistischen Argumente, mit denen man Menschen zum Impfen bewegen wollte, fand ich nicht sonderlich anständig. Wirkliche Aufklärung und auch die Bedenken gegen den mRNA Impfstoff wurden kaschiert.
Ich hab mich hier mehr auf eine gute Freundin verlassen, die seit ca 20 Jahren Stationsschwester im UNI Klinikum Leipzig ist und einen Kumpel, der in der Virologie im Labor (Helios Klinik) arbeitet.
Nach letzterem sind solch Impfstoffe zwar gut, schnell und kurzfristigen Schutz vor schweren Verläufen zu bieten, denn das Immunsystem wird ja aktiviert. Leider sind die aber, und das war auch den Entwicklern bekannt, nicht sonderlich nachhaltig.
Der Antikörperspiegel sinkt recht schnell wieder ab und es werden auch weniger T-Zellen gebildet.
Man hat hier also einen Trabbi als Ferrari verkauft.
Schändlich war auch, dass man grad die Gruppe der Ü60 stark vernachlässigt hat. Das zeigen die Statistiken über die Sterbefälle ziemlich genau. Ach ja, die Sterbefälle... Zieht man von den gepuschten Zahlen die Menschen ab, die "mit" Corona (grauenvolle Unschärfe!!) gestorben sind, kann man locker 20% - 25% aus dieser Statistik abziehen. Auch hier wieder schwammige und unscharfe Zahlen. Andere Länder waren da präziser.
Insgesamt gibt es im Umgang mit dem Virus und an den Maßnahmen viel zu kritisieren. Auch die Kommunikation war nicht immer die beste. Vom Umgang mit kritischen Menschen mal ganz zu schweigen. MMn gab es etwas zu viel Politik in den Entscheidungen und der Kommunikation und zu wenig Wissenschaft. Und so wie man nicht geimpfte in Teilen dämonisierte, waren Trotzreaktionen abzusehen.
Ich persönlich hab damit bis heute zu kämpfen, denn ich bin aus medizinischen Gründen bis heute nicht geimpft. Hab aber vor fast genau einem Jahr eine Omikron-Infektion fast unbemerkt durchgemacht. Mein Antikörperspiegel war bis Juli (letzter Check) immernoch ausreichend, um als Immun zu gelten.
mfg
Du hast gerade zwei Faschisten verlinkt.Dass es sich um allesamt Faschisten handelt, hast du gesagt. Ich schrieb nur von
menschenverachtenden und faschistischen Aussagen von Politikern, usw.
Offenbar sind Sie fixiert darauf, mit Begriffen um sich zu werfen, deren Bedeutung Sie nicht kennen. Ich greife die Frage von MartinL auf und bitte Sie darum, eine Definition des Begriffes „Faschismus“ zu liefern und anhand dieser zu erläutern, wie Sie darauf kommen, dass von Ihnen genannte User diesem Begriff zuzuordnen sind.Du hast gerade zwei Faschisten verlinkt.