• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Schön, dass du deine eigene Position so gelungen auf die Schippe nimmst.
Ne,ne, schon wieder muss ich einen Logikfehler feststellen: Ich könnte mich gar nicht selbst "folgerichtig" auf die Schippe nehmen.

Dazu bedürfte es schon der fachmännischen Hilfe eines Dritten als Schipper, der aber wenigstens nicht zwingend die (ungeschriebenen) Gesetze der Logik beherrschen müsste.

Deshalb werde ich persönlich auch keine Schippe drauflegen (lassen) müssen, um dem Höllenhund-Virus (gelassen) von der Schippe zu springen. :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Beitrag hat so ausgesehen:
Was wir seit Monaten - ja seit Jahren auch in sämtlichen M. Lanz Runden beobachten dürfen:
Mensch, pass Dich an!

Markus Lanz:
"Sie sitzen hier mit 20 (Jahren gemeint) Sie müssen optimistisch sein!
Sie müssten Zutrauen haben zu den Fähigkeiten von Menschen!
Sie müssten Zutrauen haben in die Fähigkeit zur A n p a s s u n g!
Erfolgreich hat und gemacht, dass wir uns a n g e p a s s t haben!


Also Leute!
Passt Euch gefälligst endlich an - an sämtliche Corona Unfug Vorschriftsmaßnahmen - an
grausames Kriegsopfer Leid - und an die verpestete Umwelt!
Die junge Dame war eine Klimaaktivistin. Du selbst schreibst über den Corona Unfug und über Kriegsopfer und verpestete Umwelt und ich habe mich auf all das bezogen.
Wenn du vergessen hast, was du geschrieben hast, dann lies es noch einmal. Kannst du jetzt auch deine eigenen Beiträge nicht lesen?
 
Das ist Hetze, was du und deine Quelle hier betreibt und Relativierung des Nationalsozialismus.
Du versuchst wie immer, die Fakten zu verdrehen!

Hier nur mal ein Beispiel und ich könnte noch dutzende faschistische
Aussagen von Politikern und prominenten Personen bringen. o_O

Sarah Bosetti hat in ihrer ZDF-Sendung für die Spaltung der Gesellschaft geworben.
Den Ausschluss von bestimmten Bevölkerungsteilen vergleicht sie mit dem Herausschneiden
des Blinddarms - bezahlt von Ihren Rundfunkgebühren. Von Sophie Specker

Wahrscheinlich wird Bosetti sich wieder rechtfertigen, sie hätte sich ja nur in Ironie geübt.
Doch was sie tatsächlich getan hat, ist einen SS-Arzt zu zitieren:

„Aus Achtung vor dem menschlichen Leben schneide ich einen vereiterten Blinddarm
heraus, die Juden sind der vereiterte Blinddarm am Körper Europas.“


https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/zdf-komikerin-spaltung-blinddarm/
Ihr wurdet nicht von Faschisten beschimpft, ihr seid gemeinsam mit Faschisten, Hetzparolen schreiend, durch die Straßen gezogen.
Bei den Demos gegen die Corona Maßnahmen, bzw. gegen die Impfpflicht, sind normale
Bürger und selbst Künstler, Prominente, usw. auf die Straße gegangen.
Freilich reihen sich bei Demos, immer so manche Links und Rechts Faschisten ein.

Bei den Demos wurden von schwergepanzerten Polizisten alte Omas zu Boden
gerammt. Manche wurden schwer verletzt, eine Oma verstarb bald darauf.

Auch die Corona Maßnahmen waren total übertrieben. Da wurden rodelnde Kinder,
von Polizisten vertrieben, bzw. gab es Verfolgungsjagten von Polizisten,
die Kinder auf ihren Fahrrädern verfolgten, usw. usf. :rolleyes:
 
Hier nur mal ein Beispiel und ich könnte noch dutzende faschistische
Aussagen von Politikern und prominenten Personen bringen.
Du meinst sicherlich Aussagen von Faschisten und beziehst dich auf deine Quellen. Du solltest dich präziser ausdrücken.
Sarah Bosetti hat in ihrer ZDF-Sendung für die Spaltung der Gesellschaft geworben.
Den Ausschluss von bestimmten Bevölkerungsteilen vergleicht sie mit dem Herausschneiden
des Blinddarms - bezahlt von Ihren Rundfunkgebühren. Von Sophie Specker
Ja, Sarah Bosetti gibt es euch manchmal deftig, aber das ist nun mal künstlerische Freiheit, da müsst ihr durch...
Wahrscheinlich wird Bosetti sich wieder rechtfertigen, sie hätte sich ja nur in Ironie geübt.
Doch was sie tatsächlich getan hat, ist einen SS-Arzt zu zitieren:

„Aus Achtung vor dem menschlichen Leben schneide ich einen vereiterten Blinddarm
heraus, die Juden sind der vereiterte Blinddarm am Körper Europas.“
Das habt ihr ihr zugedichtet, weil euch das Herausschneiden schmerzt. Der Blinddarm wurde schon tausendfach herangezogen als Metapher für etwas Überflüssiges und Störendes.
Bei den Demos gegen die Corona Maßnahmen, bzw. gegen die Impfpflicht, sind normale
Bürger und selbst Künstler, Prominente, usw. auf die Straße gegangen.
Freilich reihen sich bei Demos, immer so manche Links und Rechts Faschisten ein.
Ja, Künstler wie Xavier Naidoo.
Du brauchst mir nicht zu erzählen, wer alles dabei war. Es gab genug Berichte darüber.
Auch die Corona Maßnahmen waren total übertrieben. Da wurden rodelnde Kinder,
von Polizisten vertrieben, bzw. gab es Verfolgungsjagten von Polizisten,
die Kinder auf ihren Fahrrädern verfolgten, usw. usf.
Das hat man davon, wenn man sich über deine Quellen informiert.
Davon abgesehen, die Corona-Maßnahmen hast du ohnehin verschlafen. Untertags, wo die meisten Infektionen durch Kontakte verbreitet wurden, da hast du geschlafen und nachts warst du 12 Stunden in deiner Wachstube und im Netz. In deinem Fall waren die Corona-Maßnahmen in deinem Tagesablauf integriert.
 
Werbung:
Zurück
Oben