• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Es war (schon!) im Jahre 1980, da erhielt Jean Dausset den Nobelpreis
für seine HLA-Antigen Entdeckung: humane Leukozyten-Antigen.

Da sich in jeder unserer Zellen ein sogenannter 'Fingerabdruck' befindet,
kann und sollten individualisierte Möglichkeiten vorgenommen werden:
statt Massenmedikationen (statt Massen-Impfungen!) Nämlich erkunden,
ob jemand *überhaupt* für bestimmte Erkrankungen anfällig ist, wo leider
andere ja sterben könnten!

Ein *vernünftiger* Paradigmenwechsel könnte, ja sollte das bisher gewohnte
Gießkannen-System ablösen: endlich!
 
Wenn man bedenkt, wie vielerlei Körperzellen es gibt, dann ein solches Screening über alle diese Körperzellen durchzuziehen, allein um eine Impfung zu vermeiden, das ist erstens kaum bezahlbar und zweitens körperlich nicht zumutbar.
Bei einer Transplantation ist es vermutlich sehr hilfreich, um die Abstossungsreaktionen zu minimieren und ich gehe davon aus, dass man das einsetzt.
Ich weiß auch, dass eine intensive Forschung betrieben wird, um die Oberfläche von Krebszellen zu analysieren, um sie anschließend zu markieren, damit das Immunsystem diese Zellen angreift und nur diese. Die Methode dazu ist allerdings die allseits verhasste mRNA-Methode...;) Dadurch kann man dann die Chemotherapie überflüssig machen, denn sie funktioniert nach dem Rasenmäherprinzip.
Nachdem ich nicht fachkundig genug bin auf diesem Gebiet, kann ich allerdings nur laienhaft verstehen, wie weit diese Forschung ist. Eins weiß ich trotz meiner Laienhaftigkeit dennoch: das Ziel auch dieser Forschung ist nicht, Impfungen abzuschaffen, sondern Behandlungen mit gravierenden Folgen überflüssig zu machen, wie sie bei Transplantationen auftreten können oder bei Chemotherapie.
 
Von Andreas Zimmermann. „Corona-Maßnahmen”: Sie konnten wissen, was sie tun

Kontaktverbote, Ausgangssperren, Schulschließungen, Berufsausübungsverbote, Impfzwang, Ausgrenzung der „Ungeimpften“ – all das brachte viel Leid und war weitgehend sinnlos. Die Verantwortlichen sagen, dass sie es nicht besser wussten. Aber sie konnten wissen, was sie da tun.

Das SARS-CoV-2 benannte Virus zirkuliert mittlerweile seit über drei Jahren, und seit mehr als zweieinhalb Jahren werden die Menschen weltweit, ganz besonders aber in Deutschland, von Politikern mit verschiedensten „Maßnahmen“ drangsaliert. Diese umfassten bisher u.a. den Zwang,
in den verschiedensten Situationen sein Gesicht zu verhüllen, Schul- und Kitaschließungen, Schließung verschiedenster Geschäfte sowie von Kultur- und Sporteinrichtungen, Verbote, andere Menschen zu treffen, Ausgangssperren, Impfzwanggesetze für medizinisches Personal
und Soldaten, massive, staatliche Nötigung, sich mehreren Injektionen einer experimentellen Genexpressionstherapie zu unterziehen
sowie Ausschluss der „Ungeimpften“ aus großen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens.

All dies wurde begleitet von einer in der Geschichte der Bundesrepublik einzigartigen Hass- und Hetzkampagne von Politikern und Medienschaffenden, in deren Verlauf jeder, der auf die experimentellen modRNA-Injektionen lieber verzichten wollte oder es wagte,
Zweifel an der Wirksamkeit der von Politikern verhängten „Maßnahmen“ oder den experimentellen modRNA-Injektionen zu üben,
als Covidiot, Schwurbler, Verfassungsfeind oder gleich als Nazi beschimpft wurde.

https://www.achgut.com/artikel/corona_massnahmen_sie_konnten_wissen_was_sie_tun#comment_entries

Falsch gedacht Hr. Zimmermann, denn sie wussten ganz genau was sie tun! :rolleyes:
Die sogenannte Pandemie, vom angeblich tödlichen Corona-Virus, war
in Wirklichkeit eine längst schon zuvor ausgearbeitete Plandemie!

Die Gates Stiftung förderte schon im Herbst 2019 die erfolglosen und verschuldeten Entwickler Biontec mit 50 Millionen Euro.
Eine Tatsache ist, dass die vor dem Niedergang stehende mRNA-Technologie,die gegen Krebs entwickelt wurde, eine
Initialzündung brauchte, um sie vor dem Scheitern zu bewahren, da sie andernfalls niemals zugelassen worden wäre.
So gesehen wurde Corona, bzw. die mRNA-Injektion, nur zum Zweck einer weltweiten Etablierung der mRNA-Gentherapie gegründet.

Außerdem wollte man wissen und austesten, wie weit mit man den Maßnahmen gehen kann.
Die unkritische Masse der Obrigkeitshörigen hat es ihnen sehr leicht gemacht.
Sie ließen sich gerne als Versuchsratten eine notzugelassene mRNA-
Gentherapie Injizieren. Weil sie total nutzlos war, sogar des Öfteren.

Die Menschen ließen einsperren und legten eine unnütze Maulwindel an.
Auch ließen sehr viele sich mit der Impfplicht im Med. Bereich erpressen.

Wie zu Nazi Zeiten ging man gegen Ungeimpfte vor. Sie wurden wie Aussätzige behandelt. Von Faschisten, beschimpft,
übelst drangsaliert, ausgeschlossen und oft sogar gekündet. Auch die fanatischen Geimpften hatten, oder haben noch
das Nazi-Gen in sich. Sie alle lebten ihren Hass und ihre sadistischen Neigungen, gegen gesunde Unschuldige aus.

Ich vergesse nichts und ich bleibe auch nachtragend. Ein Kollege mit dem ich zuvor gut ausgekommen bin, ignoriere ich immer noch.

Er meinte, es wäre nicht sozial wenn man sich nicht Impfen lässt. Ich antworte ihm. „Aha, ich bin also ein Asozialer in deinen Augen?
Nein, nein, sagte er darauf, im meinte nur es wäre eine Bürgerpflicht wegen der Ansteckungsgefahr. Auf meine Frage, warum er als
geschützter Geimpfter Angst vor einem Ungeimpften habe? Darauf meinte er, er meine es nur gut mit mir,
weil die Ungeimpften mich anstecken könnten. Ich machte ihm klar, dass ich Abstand halte, usw
. o_O
 
Wie zu Nazi Zeiten ging man gegen Ungeimpfte vor. Sie wurden wie Aussätzige behandelt. Von Faschisten, beschimpft,
übelst drangsaliert, ausgeschlossen und oft sogar gekündet. Auch die fanatischen Geimpften hatten, oder haben noch
das Nazi-Gen in sich. Sie alle lebten ihren Hass und ihre sadistischen Neigungen, gegen gesunde Unschuldige aus.
Das ist Hetze, was du und deine Quelle hier betreibt und Relativierung des Nationalsozialismus.
Ihr wurdet nicht von Faschisten beschimpft, ihr seid gemeinsam mit Faschisten, Hetzparolen schreiend, durch die Straßen gezogen.
 
Werbung:
Ja, eine "gefährliche Pandemie" war schon seit Jahrzehnten ein beliebter Stoff für Science Fiction. Wissenschaftler in aller Welt sehnten sie herbei, um sich beweisen zu können. Und dann, wie durch ein Wunder, war es endlich so weit.

Die nächste Bedrohung wird ein auf die Erde zurasender Asteroid sein, der alles Leben todsicher auslöschen wird, den aber "die Wissenschaft" rechtzeitig sehen, berechnen und aufhalten kann. Es wird phantastische Fernsehbilder von diesem Monster geben und zwar rund um die Uhr. Natürlich muß dann von jedem jedes Opfer gebracht werden, damit man weiterleben darf. Es werden Helden sein, die eine Rakete abfeuern, um die Welt zu retten und es wird Asteroidenleugner, Zweifler und Abgabenverweigerer geben, die mit den üblichen Mobbingmethoden mundtot gemacht werden müssen.

Die Masche ist so alt, wie die Hölle und das Fegefeuer, zieht aber immer wieder:
Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist unheimlich gefährlich. Wenn Du nicht sofort tust, was ich sage, dann wirst Du schon sehen, was Du davon hast. :lachen:
 
Zurück
Oben