• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Jedenfalls will ich rechtzeitig davor gewarnt haben, dass auch unbedingt die Gefahr in der täglichen Praxis weitgehend ausgeschlossen werden sollte, dass sich mRNA-Botschafter-Viren - natürlich nur versehentlich - mittels einer Impfung auch gegen das gesamte Immunsystem einer zuvor geimpften Person wenden könnten.
Krankenstand an US-Schulen von bis zu 50 %: Immunsystem von Kindern scheitert an Erkältungswelle

Die gegen SARS-CoV-2 ergriffenen Maßnahmen haben offensichtlich ganze Arbeit geleistet: Nicht nur in den Krankenhäusern zeigt sich das Ausmaß,
in dem das Immunsystem von Kindern im Zuge der sogenannten Pandemie Schaden nahm. Auch an Schulen herrscht ein massiver Krankenstand.
So war in einer High School in Virginia letzte Woche die Hälfte der Schüler abwesend – nicht etwa wegen Covid-19, sondern wegen Erkältungssymptomen. Auch aus anderen Schuldistrikten werden beunruhigende Zahlen von Krankheitsfällen berichtet.

Report24 berichtete bereits über die vollen pädiatrischen Stationen in den Krankenhäusern: Atemwegserkrankungen durch RSV oder das gewöhnliche Erkältungsvirus treffen Kinder so schwer, dass sie damit in der Notaufnahme vorstellig werden müssen. Fachleute führen das auf die Schwächung des Immunsystems infolge der Corona-Maßnahmen und der Massenimpfungen zurück. Viele Kliniken stoßen zunehmend an ihre Kapazitätsgrenzen.

https://report24.news/krankenstand-...em-von-kindern-scheitert-an-erkaeltungswelle/

@ Bernie, offensichtlich könntest Du mit deiner Vermutung Recht haben. :rolleyes:
 
Werbung:
Hoppla! Wenn dies Dein Ernst wäre und Du tatsächlich keinen Unterschied erkennen solltest, dann sollte dir mein ganzes Mitgefühl über deinen hiermit offenbarten Geschmacksverlust gehören, den man ja bekanntlich - medizinisch wie medizynisch - jederzeit Corona unterjubeln kann.

Für mich steht fest: Die "totale" Zerstörung von "gefährlichen" Viren, die möglichweise seit Jahrmillionen existieren, werden durch exzessive Bekämpfung mittels zeitverzögert wirkender mRNA-Botschafter-Impfungen in möglicherweise langfristig gar nicht so wenigen Fällen genau das Gegenteil bewirken, wozu sie eigentlich ursprünglich gedacht sein sollten!?

Jedenfalls will ich rechtzeitig davor gewarnt haben, dass auch unbedingt die Gefahr in der täglichen Praxis weitgehend ausgeschlossen werden sollte, dass sich mRNA-Botschafter-Viren - natürlich nur versehentlich - mittels einer Impfung auch gegen das gesamte Immunsystem einer zuvor geimpften Person wenden könnten.
"Hoppla", jetzt bist Du aber 'schon' 'ganz schön' nah dran.
Wenn Du's jetzt 'noch' schafftest, den ganzen Quatsch 'einfach' ignoriert zu kriegen, dann... Aber müsste dann schon einschließlich "Immunsystem" 'erfolgen', sonst... müsstest'e Dich, leider, von mir aus, jedoch noch weiterhin mit dem "Gegenteil", wie nun ja schon wieder gehabt, abplagen.
Denn ja, ist 'alles' auch 'nur' 'ne 'reine Glaubenssache'.
 
Krankenstand an US-Schulen von bis zu 50 %: Immunsystem von Kindern scheitert an Erkältungswelle

Die gegen SARS-CoV-2 ergriffenen Maßnahmen haben offensichtlich ganze Arbeit geleistet: Nicht nur in den Krankenhäusern zeigt sich das Ausmaß,
in dem das Immunsystem von Kindern im Zuge der sogenannten Pandemie Schaden nahm. Auch an Schulen herrscht ein massiver Krankenstand.
So war in einer High School in Virginia letzte Woche die Hälfte der Schüler abwesend – nicht etwa wegen Covid-19, sondern wegen Erkältungssymptomen. Auch aus anderen Schuldistrikten werden beunruhigende Zahlen von Krankheitsfällen berichtet.

Report24 berichtete bereits über die vollen pädiatrischen Stationen in den Krankenhäusern: Atemwegserkrankungen durch RSV oder das gewöhnliche Erkältungsvirus treffen Kinder so schwer, dass sie damit in der Notaufnahme vorstellig werden müssen. Fachleute führen das auf die Schwächung des Immunsystems infolge der Corona-Maßnahmen und der Massenimpfungen zurück. Viele Kliniken stoßen zunehmend an ihre Kapazitätsgrenzen.

https://report24.news/krankenstand-...em-von-kindern-scheitert-an-erkaeltungswelle/

@ Bernie, offensichtlich könntest Du mit deiner Vermutung Recht haben. :rolleyes:
Nun, tatsächlich müssen die da von irgendwas 'die Nase voll haben', sich das aber nicht eingestehen wollen. Denn ist immer (wahre und einzige) Ursache von "Erkältungssymptomen".
 
Nun, tatsächlich müssen die da von irgendwas 'die Nase voll haben', sich das aber nicht eingestehen wollen.
Ähmmm, .... vom Kiffen vielleicht ?
"Hoppla", jetzt bist Du aber 'schon' 'ganz schön' nah dran.
Wenn Du's jetzt 'noch' schafftest, den ganzen Quatsch 'einfach' ignoriert zu kriegen, dann...
..wär ich so wie Du und beliebig austauschbar??
Aber müsste dann schon einschließlich "Immunsystem" 'erfolgen',
Du bist meine Phage, - keine Frage!
sonst... müsstest'e Dich, leider, von mir aus, jedoch noch weiterhin mit dem "Gegenteil", wie nun ja schon wieder gehabt, abplagen.
Was soll das denn? Von Dir aus soll ich mich weiterhin mit dem "Gegenteil" abplagen?

Denkst Du denn ich wäre schon soweit, dass ich mich selbst plagen sollte und ins Kloster gehen und mich auspeitschen lassen sollte - nur für Dich, mein alter Navigator,....ähmmm...Alternativator meinte ich natürlich! ;)
Denn ja, ist 'alles' auch 'nur' 'ne 'reine Glaubenssache'.
Nein, Letzteres ist 'alles' für mich am Anfang 'nur' 'ne 'reine Wissenssache'.

Das reine Ur-Wissen ist durchsichtfreudig, aber offenbar nur von wenigen zur Durchsicht - bis ans Ende aller Welten Anfang - auf Sicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmmm, .... vom Kiffen vielleicht ?

..wär ich so wie Du und beliebig austauschbar??

Du bist meine Phage, - keine Frage!

Was soll das denn? Von Dir aus soll ich mich weiterhin mit dem "Gegenteil" abplagen?

Denkst Du denn ich wäre schon soweit, dass ich mich selbst plagen sollte und ins Kloster gehen und mich auspeitschen lassen sollte - nur für Dich, mein alter Navigator,....ähmmm...Alternativator meinte ich natürlich! ;)

Nein, Letzteres ist 'alles' für mich am Anfang 'nur' 'ne 'reine Wissenssache'.

Das reine Ur-Wissen ist durchsichtfreudig, aber offenbar nur von wenigen zur Durchsicht - bis ans Ende aller Welten Anfang - auf Sicht erlaubt.
Ach Bernie, und jetzt glaubst Du, ich hätte geglaubt, Du würdest mir nun 'glauben'?
Irgendwie wusste ich hingegen, dass ich immer noch nicht 'vernünftig' mit Dir darüber reden werde können.

Und he, mit dem "Gegenteil" von dem, was ich Dir so 'ans Herz zu legen' versuchte.
Also, ist doch gar nicht so schwer, hm'?
 
Für mich steht fest: Die "totale" Zerstörung von "gefährlichen" Viren, die möglichweise seit Jahrmillionen existieren, werden durch exzessive Bekämpfung mittels zeitverzögert wirkender mRNA-Botschafter-Impfungen in möglicherweise langfristig gar nicht so wenigen Fällen genau das Gegenteil bewirken, wozu sie eigentlich ursprünglich gedacht sein sollten!?
Da haben wir ja schon einen...
 
Da haben wir ja schon einen...
Wieso das denn jetzt, und so plötzlich? Also nun 'mal nur' bezüglich "einen" - also wenn wir nun doch schon mal dabei sind:
Behauptetest Du doch bislang immer, es seien stets zwei, eben "Ich" und "Gehirn"? - Oder war's doch 'genau' umgekehrt?
Und insofern auch zwei, dass 'Mensch' "lebendes geistiges Wesen" sowie jedoch auch "Körper", gleich Apparat auch sei?
Alles 'natürlich' je nachdem, wie's immer grad' passt, jedenfalls zu passen scheint, dank Letzterem "Symptomen" ja? Wenn's 'wohl' was zu Reparieren gibt, eben daran deshalb was zum Dranrum"operieren", beispielsweise? Oder dann ja was da zu sein jedenfalls scheint, wohinein 'man' auch, und gar 'ziemlich leicht', "Impfungen" verbringen kann?
Alles 'natürlich nur' zwecks "Bekämpfung" - eben der Symptome, schlicht nur?
 
Ähmmm, .... vom Kiffen vielleicht ?
Also... wenn Du das so weißt? Ok., ok., vielleicht. Meines Wissens jedoch sind solche Fälle... zumindest kaum bekannt. - Ok., ok., vielleicht haben die das ja sonst generell übliche "Bekämpfen" so 'mal' probiert? Und sich so eventuell 'alles' überschnitt? Ich sag jetzt mal ja so von hier: Könnte ja durchaus sein. Und/oder: hatten dann "vielleicht", weil's (Letzteres), wie ja auch üblich, jedoch überhaupt nicht funktionierte, 'erst recht die Schnauze gestrichen voll'?
..wär ich so wie Du und beliebig austauschbar??
Hä', ich "beliebig austauschbar"? Würdest Du Dir nun mal 'aber g'schwind' was suchen, wo Du das dran, wenn auch nur irgendwie, festgemacht kriegen wolltest, ja?! Aber ach, das ist also Deine eigentliche 'gar furchtbare' Angst, "austauschbar" zu werden, ahja? 'Mensch', Bernie, Du wirst doch absolut sicher immer Deine ganz eigene Variante der Idee 'Mensch' sein und bleiben! Schon allein doch eben aus Identifikationsgründen. Und, sei bitte nicht bös, aber ich möcht's doch auch so lassen, gelassen haben.
Oder, ist es in Wahrheit eigentlich die Angst, im ja riesigen Heer der 'Medizin'-Gläubigen nicht mehr "austauschbar" zu werden, vielleicht da so aufzufallen? - Und weil so gern zu Deinem 'Onkel Doktor' regelmäßig hin pilgerst?
Du bist meine Phage, - keine Frage!
He'? Was soll das denn überhaupt sein? - Etwa auch so'n 'medizinischer' Quatsch-quatsch? Ja, 'ne? Muss ja, was denn sonst.
Was soll das denn? Von Dir aus soll ich mich weiterhin mit dem "Gegenteil" abplagen?
Hast Du 'gebont' nun, nicht?
Denkst Du denn ich wäre schon soweit, dass ich mich selbst plagen sollte und ins Kloster gehen und mich auspeitschen lassen sollte - nur für Dich, mein alter Navigator,....ähmmm...Alternativator meinte ich natürlich!
Ui, sollt's nun noch 'etwas gruselig' werden - oder so ähnlich? Na gut: also in meinem Kloster hier wird nur... 'wenn Pfingsten und Ostern auf einen Tag....'; und ist auch gar nicht soo schlimm. Also das schaffst Du, auch. Aber nee, "für mich" doch sowieso nie - denn bin doch gar nicht so'n Sadist, wie Du mich aber ja leider immer wieder so gern hättest. Würde mich ja also eher zutiefst mitfühlend abwenden.
Nein, Letzteres ist 'alles' für mich am Anfang 'nur' 'ne 'reine Wissenssache'.
Ach, was Du nicht sagst? - 'Dein Gehirn' ist somit immer noch 'auf Anfang'? Und Ihr wollt auch gar nicht aber endlich auch mal weiterkommen? Nun, dann vielleicht doch 'lieber' tatsächlich ab ins Kloster? - 'Viel Zeit' hat man da ja immerhin meist...
Das reine Ur-Wissen ist durchsichtfreudig, aber offenbar nur von wenigen zur Durchsicht - bis ans Ende aller Welten Anfang - auf Sicht erlaubt.
Aach wat! Das kriegst'e doch, und just in reinster Wahrheit, so gut wie überall für'n Appel und 'n Ei geradezu hinterher geschmissen!
'Nur' aber dann auch aufheben wollen und tun muss man's scho'. Und: aber dann auch benutzen. Und: absolute individuelle Exklusivität ist dabei dennoch nicht nur möglich. ...
 
GAU für Lauterbach: Zahlen lassen ihn völlig nackt dastehen Statistik der Johns Hopkins University zerlegt Minister

Unglaublich: Auf jede Million Einwohner kommen weltweit im Schnitt 0,26 Covid-Tote, in der Bundesrepublik hingegen
2,90. Ist das Virus bei uns zehnmal gefährlicher als weltweit? Oder verfälschen Lauterbach & Co. die Statistik?
Oder anders gerechnet:
Auf jede Million Einwohner kommen weltweit im Schnitt 0,26 Covid-Tote, in der Bundesrepublik hingegen 2,90.

https://***************/post/gau-fuer-lauterbach-zahlen-lassen-ihn-voellig-nackt-dastehen/

US-Senat: Erdrückende Beweise für Labor-Theorie

„Covid-19-Pandemie höchstwahrscheinlich Ergebnis eines forschungsbedingten Zwischenfalls“

Dies erklärt auch die geringe genetische Vielfalt bei den frühesten bekannten SARS-CoV-2-Infektionen beim Menschen in Wuhan, da der mutmaßliche Patient Null, ein infizierter Forscher, die wahrscheinliche Hauptquelle des Virus in Wuhan ist. Ein forschungsbezogener Zwischenfall erklärt auch das Fehlen eines Zwischenwirts sowie das Fehlen von Infektionen bei Tieren, bevor COVID-19-Fälle bei Menschen detektiert wurden.

https://***************/post/us-senat-erdrueckende-beweise-fuer-labor-theorie/

An das Federmausmärchen habe ich nie geglaubt. Seltsam ist auch, dass China schon ab August 2019, also von dem
COVID-19-Ausbruch, Schutzausrüstung, wie Masken, usw. hortete, bzw. den Export um die Hälfte einschränkte. :rolleyes:


https://***************/post/seit-wann-wusste-china-vom-corona-ausbruch-in-wuhan/
.
 
Werbung:
GAU für Lauterbach: Zahlen lassen ihn völlig nackt dastehen Statistik der Johns Hopkins University zerlegt Minister

Unglaublich: Auf jede Million Einwohner kommen weltweit im Schnitt 0,26 Covid-Tote, in der Bundesrepublik hingegen
2,90. Ist das Virus bei uns zehnmal gefährlicher als weltweit? Oder verfälschen Lauterbach & Co. die Statistik?
Oder anders gerechnet:
Auf jede Million Einwohner kommen weltweit im Schnitt 0,26 Covid-Tote, in der Bundesrepublik hingegen 2,90.

https://***************/post/gau-fuer-lauterbach-zahlen-lassen-ihn-voellig-nackt-dastehen/

US-Senat: Erdrückende Beweise für Labor-Theorie
„Covid-19-Pandemie höchstwahrscheinlich Ergebnis eines forschungsbedingten Zwischenfalls“

Dies erklärt auch die geringe genetische Vielfalt bei den frühesten bekannten SARS-CoV-2-Infektionen beim Menschen in Wuhan, da der mutmaßliche Patient Null, ein infizierter Forscher, die wahrscheinliche Hauptquelle des Virus in Wuhan ist. Ein forschungsbezogener Zwischenfall erklärt auch das Fehlen eines Zwischenwirts sowie das Fehlen von Infektionen bei Tieren, bevor COVID-19-Fälle bei Menschen detektiert wurden.

https://***************/post/us-senat-erdrueckende-beweise-fuer-labor-theorie/

An das Federmausmärchen habe ich nie geglaubt. Seltsam ist auch, dass China schon ab August 2019, also von dem
COVID-19-Ausbruch, Schutzausrüstung, wie Masken, usw. hortete, bzw. den Export um die Hälfte einschränkte. :rolleyes:


https://***************/post/seit-wann-wusste-china-vom-corona-ausbruch-in-wuhan/
.
Oooooh, Google macht Reitschusterst Geschäft kaputt und jetzt muss er betteln.
Hilf ihm, dem armen Kerl...
 
Zurück
Oben