• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich habe nach "Geschätzte 30.000 unnötige Intubationen in den USA" gesucht und außer auf deine Quelle und Twitter, ist meine Suchmaschine auch auf deinen Beitrag gestoßen.
In den USA gab es bisher 99 Mio. registrierte Infektionen und sollte das stimmen, was deine Quelle angibt, dann ist das ein verschwindend kleiner Teil gewesen. Wenn man auch weiß, welche Summen Schadenersatzklagen in den USA erreichen können, dann beneide ich nicht die Krankenhäuser, wenn sie vor der Entscheidung stehen, ob der Patient intubiert werden sollte oder nicht. Denn hätten sie nicht intubiert und diese Patienten wären gestorben, dann hätte es Schadenersatzklagen gehagelt.
Deine Quelle tut das, was oft passiert, wenn Klugscheißer im Spiel sind: danach wissen es alle Klugscheißer besser, aber selbst Verantwortung zu übernehmen, das kommt nicht infrage.
Wow, "Verantwortung", jetzt hast'e Dich aber 'auf ganz dünnes Eis gewagt', "Klugscheißer"!
Denn wer hat denn für was "Verantwortung"? Außer jede*r immer allein für sich selbst und ihr*sein 'Leben', was?
Und somit jedenfalls ganz sicher (auch) nicht... 'so'n blödes Virus'!
 
Apro-Popos - zum Aussitzen von Träume, die wie Schäume sind:

.....Und ob ich schon wanderte im finsteren Viren-Tal, so fürchte ich kein Eindruck ohne Ausdruck....:)

Manche Vorstellungen sind wie Nachstellungen in Nachtstellungen oder Habachtstellungen und bedürfen der Mehrfachbestätigung.

Während ich meinen Beitrag hier "in einem vorübergehend offenen Fenster der Zeit" schreibe, wird mir der Beitrag von Alternativator (vor 2 bis15 Minuten) noch immer dreifach angezeigt, was hier im Denkforum schön öfters vorgekommen zu sein scheint. Walter wird wissen warum.
Nö, wie sollte er denn. Denn müssen ja die "Bilder" da bei Dir dran 'schuld' sein.
>> 'aber erst' >> müsste ich mir dazu >> die Bedeutungen (selbst) << in einer Art Fortschreibungslogik (fremd) vorauserahnt - oder aus meinen 10 Fingern - als ersten Fingerzeig - entweder herausgesogen haben müssen - oder mir (fremd) zufliegen haben lassen, ohne mir einen Kopfschiss einzufangen.
So? Dann "sog" Du doch jetzt mal, wenn auch jetzt nur eine einzige, wenn auch jetzt nur mal so zur Probe? Nein, ich lach auch, jedenfalls nicht besonders, drüber, versprochen.
Bilder, also auch Berge von Bildern so wie Bilder von Bergen und Tälern als 'Taler' entstehen nicht in der Vergangenheit im >> 'erst gewesen' << zum verbergen, sondern im JETZT.
Jo, das stimmt 'sogar'. Und sogar fast echt, immer - wie im Film; beispielsweise.
Daran ändert sich auch nichts daran, wenn regelmäßige Konferenzen so genannter "Bilderberger" stattfinden.

Das sage ich Dir übrigens als "wie neu Geborener" im JETZT, - aber nicht im VERNETZT. :sabber:
Nun - und ich bin ja 'sogar ganz' froh drüber - dass Du mir ja immer wieder mal (so)was sagst.
 
Die Impfstoffe gegen SarsCov2 wurden auch nach altbewährten Verfahren entwickelt und mit ausreichend Probanden getestet.
Genau hier setzt mein altbewährter Hauptkritikpunkt an:

Die neuesten mRNA-Botschafter-Impfstoffe wurden und werden so feinsinnig immer besser zutreffend selbst für Mutanten optimiert, sodass alle "ausreichenden" Haftungsnachweise >> "nach altbewährten Verfahren" ganz sicher ins Leere laufen werden und niemand mehr eventuelle "Muh-Tanten" ernst nehmen würde, falls diese auch noch zusätzlich - natürlich bestätigend - nur gedankenfreibleibend zu allem auch 'Mäh'' sagen würden und diese Mähvorgänge nach der *Phrasenmähermethode* eine wunderbare Alibifunktion in überwältigender Zustimmung vorgeben.

Das ist und war also >> "nach altbewährten Verfahren" << bereits im Voraus erkennbar, konservativ völlig risikolos, solange die Todeszahlen in rückversicherungstechnisch abgesicherten Fällen einen bestimmten in Kauf zu nehmenden Begleitschaden (kollateral) erkennen lassen, ohne einen zusätzlich signifikant zurechenbaren Koller unter den Probanden zu bewirken. Letzteres wäre zwar echt blöd, könnte aber intelligent gelöst werden.

Denn ein wirksames Mittel gegen "nicht erkennbare Vergesslichkeit" ist nämlich die erkennbare Vergesslichkeit selbst, welche mit Hilfe neuer "Pillen oder Spritzen" alle möglichen wie unmöglichen Formen von fehlender Vergesslichkeit mittels eingebildeter Wahnvorstellungen - natürlich nur versehentlich - mit Verzögerungswirkung 'intelligent und kreativ' zu substituieren erlaubt - und eine Beraterhaftung für alles im Ausschweifen mitgeführten Danebenliegenden 'plauschibel beruhigend' fremdhaftungsrechtlich freiwillig als harmlose Begleitwirkung zu entschuldigen vermag!?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du irgendwas über die Spätfolgen nach dem Genuss des Leipziger Allerlei, Bernie?
Kennst du all die chemischen Reaktionen, die im Topf stattgefunden haben und später in deinem Magen?
Natürlich kennst du sie nicht, aber alle Zutaten für sich sind längst bekannt und sie haben sich nicht als schädlich erwiesen.
Ganz schlechter Vergleich! Nahrungsmittel als Genussmittel sind irdischer Natur. In der Regel zählt nicht kontaminiertes Leipziger Allerlei definitiv nicht zu automatisch gefährlich neigenden Zutatenmischungen.

Und mit irdischer Natur kommen "allerlei" Organismen in der Regel schon seit ewiger Zeit mit "allerlei" Nahrung ganz gut zurecht.

Der unter einem Reagenzglas entdeckte Viren-Erreger-Anteil Covid-19-Sars2 ist jedoch "an sich" im Normalfall außerhalb zellulärer "Reichweite".

Somit muss der gefährlichste Erreger-Anteil erst so genannte "Systemgrenzen" überschreiten, um seine Gefährlichkeit innerhalb von organischen Zellen so "beweisen" zu können, dass er - durch "harmlose" Programmtäuschung - in die "wirksame" Lage versetzt wird entsprechende Antiviren - in Form von Phagen - zu bilden, wozu aber die geistig-materielle Programm-Täuschung nahezu perfekt gewesen sein muss und deshalb mehrfach wiederholt werden muss, damit der Gefahrenlevel dabei aber immer rund 1000-fach erhöht gehalten werden muss, damit sich entweder Immunität - oder das Gegenteil in der plötzlichen Bekämpfung von Immunität sich einstellt.
 
Und mit irdischer Natur kommen "allerlei" Organismen in der Regel schon seit ewiger Zeit mit "allerlei" Nahrung ganz gut zurecht.
In der Natur sind unzählige Gifte zu finden. Pflanzen, Tiere, Insekten und Mikroorganismen produzieren sie. In unserer Nahrung sind auch Gifte enthalten, keine künstlichen, sondern natürliche Gifte. Es gibt schließlich gesunde und ungesunde Ernährung, also Ernährung mit Spätfolgen.
Ich glaube, du unterschätzt die Ernährung. Sie ist über kurz oder lang tödlich. Denk daran beim nächsten Mahl...:p
 
Es gilt meines Erachtens den Stellenwert ausgleichender Nahrungsaufnahme nach dem PH-Wert im RÜTTEL-SIEBEN ausgleichsrichtig einzuschätzen. :)
Hierzu fällt mir noch ein, was ich in einem guten Buch las:

"Eindrucksvoll kann man das lustige Spiel mit unterschiedlicher
Feindidentifikation bei den verschiedenen Ernährungsaposteln studieren.
Hier gibt es fast nichts, was nicht das eine System für unglaublich
schädlich erklärt, während ein anderes System es umgekehrt als sehr
gesund empfiehlt.
Wir empfehlen besonders folgende Diät: Alle
Ernährungsbücher gründlich lesen und dann essen, was Spaß macht."
 
Werbung:
In der Natur sind unzählige Gifte zu finden. Pflanzen, Tiere, Insekten und Mikroorganismen produzieren sie. In unserer Nahrung sind auch Gifte enthalten, keine künstlichen, sondern natürliche Gifte. Es gibt schließlich gesunde und ungesunde Ernährung, also Ernährung mit Spätfolgen.
Ich glaube, du unterschätzt die Ernährung. Sie ist über kurz oder lang tödlich. Denk daran beim nächsten Mahl...:p
Hast Du denn schon "Mahl" überhaupt "daran gedacht", warum 'Mensch' sich überhaupt "ungesund ernährt"? Und da Du ja auch an 'Dein Gehirn' glaubst und dass 'Du' das seist: das ist somit aber so blöd, solches zu verhindern? - Oder wer/was ist bei Euch beiden dafür zuständig?
 
Zurück
Oben