• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Oooooh, Google macht Reitschusterst Geschäft kaputt und jetzt muss er betteln.
Oh, das wusste ich bislang noch nicht.
Danke für diesen Hinweis!
Hilf ihm, dem armen Kerl..
Ich nehme Dich beim Wort. Stehst Du selbst auch dazu ihm zu helfen ?

Wäre doch sicher eine gute Sache auch für Dich zur Wahrung deiner objektiv kritischen Interessenvielfalt - oder etwa nicht?

Aber wirst Du ihm auch wirklich helfen, seine 7 bis 7,2 Millionen Besucher täglich mit "nicht abwertenden Inhalten, die nichts mit systematischer Ausgrenzung zu tun haben" auch weiterhin bedienen zu dürfen?

Die von Dir angesprochene Quelle zitiere ich doch gerne, nachdem Du dein Mitgefühl dazu bekundest hast:
https://i.ytimg.com/vi/uvQg5N-FCJI/hqdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich nehme Dich beim Wort. Stehst Du selbst auch dazu zu helfen ?
Ich helfe immer dort, wo ich kann, Bernie. Ich helfe beispielsweise auch den Leichtgläubigen, deine "wissenschaftlichen" Erkenntnisse nicht für voll zu nehmen. Mit mäßigem Erfolg, das muss ich zugeben...
Die von Dir angesprochene Quelle zitiere ich doch gerne
Meine angesprochene Quelle ist im verlinkten Reitschuster-Artikel ganz unten su sehen. Wenn er so viele Anhänger hat, wie du sagst und trotzdem mit Werbung auch verdienen will, dann kriegt er den Hals nicht voll.
 
GAU für Lauterbach: Zahlen lassen ihn völlig nackt dastehen Statistik der Johns Hopkins University zerlegt Minister

Unglaublich: Auf jede Million Einwohner kommen weltweit im Schnitt 0,26 Covid-Tote, in der Bundesrepublik hingegen
2,90. Ist das Virus bei uns zehnmal gefährlicher als weltweit? Oder verfälschen Lauterbach & Co. die Statistik?
Oder anders gerechnet:
Auf jede Million Einwohner kommen weltweit im Schnitt 0,26 Covid-Tote, in der Bundesrepublik hingegen 2,90.

https://***************/post/gau-fuer-lauterbach-zahlen-lassen-ihn-voellig-nackt-dastehen/

US-Senat: Erdrückende Beweise für Labor-Theorie
„Covid-19-Pandemie höchstwahrscheinlich Ergebnis eines forschungsbedingten Zwischenfalls“

Dies erklärt auch die geringe genetische Vielfalt bei den frühesten bekannten SARS-CoV-2-Infektionen beim Menschen in Wuhan, da der mutmaßliche Patient Null, ein infizierter Forscher, die wahrscheinliche Hauptquelle des Virus in Wuhan ist. Ein forschungsbezogener Zwischenfall erklärt auch das Fehlen eines Zwischenwirts sowie das Fehlen von Infektionen bei Tieren, bevor COVID-19-Fälle bei Menschen detektiert wurden.

https://***************/post/us-senat-erdrueckende-beweise-fuer-labor-theorie/

An das Federmausmärchen habe ich nie geglaubt. Seltsam ist auch, dass China schon ab August 2019, also von dem
COVID-19-Ausbruch, Schutzausrüstung, wie Masken, usw. hortete, bzw. den Export um die Hälfte einschränkte. :rolleyes:


https://***************/post/seit-wann-wusste-china-vom-corona-ausbruch-in-wuhan/
.
IImmer wieder 'kaum' zu fassen, mit was allem 'manche' Zeitgenossen ihre Zeit einschließlich ihres Denkvermögens vertrödeln, vergeuden...!
 
IImmer wieder 'kaum' zu fassen, mit was allem 'manche' Zeitgenossen ihre Zeit vertrödeln, vergeuden...!
Aber was hast Du gegen denk-mal ?

Seinen Hinweis auf das - ich zitiere wörtlich - >> " Federmausmärchen" << finde ich besonders süß und zutreffend nahe zugleich!

Das hätte doch tatsächlich auch aus meiner Feder stammen können und ich vertrödle ja auch keine Zeit dir spezifisch erschöpfende Antworten zu geben. Ich helfe immer wo ich kann und Anideos sieht dies ähnlich:
Ich helfe immer dort, wo ich kann, Bernie.
Das ist gut. Könner kann das Denkforum immer gut gebrauchen.
Ich helfe beispielsweise auch den Leichtgläubigen, deine "wissenschaftlichen" Erkenntnisse nicht für voll zu nehmen.
Diese deine für alle Helfer als Syndrom der Zeit auch Dir sicher angeborene Logik verstehe ich allerdings im Zusammenhang mit den vor Dir selektiv angesprochenen >> " Leichtgläubigen" << nicht.

Meines Erachtens sollten doch insbesondere die Leichtgläubigen für voll genommen werden, damit wissenschaftliche Erkenntnisse auch fruchten können?
Mit mäßigem Erfolg, das muss ich zugeben...
Nein, das hättest Du nicht zugeben zu brauchen.
 
deine "wissenschaftlichen" Erkenntnisse nicht für voll zu nehmen

Wie kann man nur derart eifersüchtig sein auf das Wissen und auf die
Überlegungsfähigkeit von anerkannten Persönlichkeiten wie bspw.
Sönnichsen - Haditsch - Allerberger - Sprenger - Ioannidis oder hier im
Forum auf den Wissenschaftler @Bernies Sage ?

Was zum Kuckuck können die denn alle dafür, dass Du mutmaßlich nur
bei Deinen EDV Datenverarbeitungen versauern musst?

Eifersucht
ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft" ist nur einer
der großartigen Aphorismen von *Marie von Ebner-Eschenbach*

Nicht nur die EMA: Nun empfiehlt auch das Nationale Impfgremium NIG
diese mRNA für Babys ab dem 6 (sechsten!) Es ist nicht zu fassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur derart eifersüchtig sein auf das Wissen und auf die
Überlegungsfähigkeit von anerkannten Persönlichkeiten wie bspw.
Sönnichsen - Haditsch - Allerberger - Sprenger - Ioannidis oder hier im
Forum auf den Wissenschaftler @Bernies Sage ?
Ich bin auf keinen von denen eifersüchtig. Warum sollte ich auch? Ich lebe mein Leben und sie ihres und ob es ihnen besser geht als mir, das weiß ich nicht. Eins eint uns allerdings alle: wir fühlen uns unverstanden von solchen wie dir, aber es ist leicht verkraftbar.:p
 
Ich helfe immer dort, wo ich kann, Bernie. Ich helfe beispielsweise auch den Leichtgläubigen, deine "wissenschaftlichen" Erkenntnisse nicht für voll zu nehmen. Mit mäßigem Erfolg, das muss ich zugeben...

Meine angesprochene Quelle ist im verlinkten Reitschuster-Artikel ganz unten su sehen. Wenn er so viele Anhänger hat, wie du sagst und trotzdem mit Werbung auch verdienen will, dann kriegt er den Hals nicht voll.
Es ist eine Krankheit der Menschen, dass sie ihr eigenes Feld vernachlässigen, um in den Feldern der anderen nach Unkraut zu suchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben