• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Genau hier setzt mein altbewährter Hauptkritikpunkt an:

Die neuesten mRNA-Botschafter-Impfstoffe wurden und werden so feinsinnig immer besser zutreffend selbst für Mutanten optimiert, sodass alle "ausreichenden" Haftungsnachweise >> "nach altbewährten Verfahren" ganz sicher ins Leere laufen werden und niemand mehr eventuelle "Muh-Tanten" ernst nehmen würde, falls diese auch noch zusätzlich - natürlich bestätigend - nur gedankenfreibleibend zu allem auch 'Mäh'' sagen würden und diese Mähvorgänge nach der *Phrasenmähermethode* eine wunderbare Alibifunktion in überwältigender Zustimmung vorgeben.

Das ist und war also >> "nach altbewährten Verfahren" << bereits im Voraus erkennbar, konservativ völlig risikolos, solange die Todeszahlen in rückversicherungstechnisch abgesicherten Fällen einen bestimmten in Kauf zu nehmenden Begleitschaden (kollateral) erkennen lassen, ohne einen zusätzlich signifikant zurechenbaren Koller unter den Probanden zu bewirken. Letzteres wäre zwar echt blöd, könnte aber intelligent gelöst werden.

Denn ein wirksames Mittel gegen "nicht erkennbare Vergesslichkeit" ist nämlich die erkennbare Vergesslichkeit selbst, welche mit Hilfe neuer "Pillen oder Spritzen" alle möglichen wie unmöglichen Formen von fehlender Vergesslichkeit mittels eingebildeter Wahnvorstellungen - natürlich nur versehentlich - mit Verzögerungswirkung 'intelligent und kreativ' zu substituieren erlaubt - und eine Beraterhaftung für alles im Ausschweifen mitgeführten Danebenliegenden 'plauschibel beruhigend' fremdhaftungsrechtlich freiwillig als harmlose Begleitwirkung zu entschuldigen vermag!?...
Oh, Du weißt also auch immer noch gar nicht, dass das alles sowieso nichts als 'kompletter Blödsinn' ist? Etwa weil Du nach wie vor 'einfach' zu sehr vernarrt bist in eben Deinen "Hauptkritikpunkt"?
Oh, das tut mir aber Leid.
Jedenfalls, der kann sich überhaupt nicht, insbesondere gar nicht "altbewährt" haben. Ja ja, eben weil der ja mit zu dem "Kompletten" gehört, gar 'engstens verbunden' damit... auch schon immer war.
 
Werbung:
In den Bundestagsausschüssen scheint es so zuzugehen, wie hier im Forum.
Wo man auch hinschaut, überall Experten, ob es um den Klimawandel geht oder um Corona und die Impfung...
 
Dir genügt noch viel, viel weniger...
Nee! Ganz im Gegenteil ist sie ja geradezu unersättlich! Jedenfalls an solchem, wo sie was findet, wo sie 'so richtig' dran rummeckern, fast explizit an Personen, dies 'so richtig' hetzend und alles sowas von 'vollkommen' einseitig...
Okay, ja, ansonsten "viel...", nein, sonst braucht sie eigentlich gar gar nichts.
 
genügen sämtliche Erklärungen von @Bernies Sage - sowie eben seine
wiederholt
aufschlussreichen Hinweise auf GsD *ungebundene* Wissenschaftler!
Jou, und machst ja auch quasi vollautomatisch da immer Dein 👍 dran.
Wenn man aber mal rausfinden würde, was Du davon jedoch überhaupt auch nur halbwegs wirklich verstehst, verstanden hast ----> 'au Backe!`:autsch:
 
In den Bundestagsausschüssen scheint es so zuzugehen, wie hier im Forum.
Wo man auch hinschaut, überall Experten, ob es um den Klimawandel geht oder um Corona und die Impfung...
Tja, und Dich wundert das, na klar. Was mich aber nun wieder überhaupt nicht wundert.
Denn ich weiß ja: "Denn sie wissen (ja alle gar) nicht was sie tun." Jo, einschließlich Euch beide, 'ja'.
 
Werbung:
In den Bundestagsausschüssen scheint es so zuzugehen, wie hier im Forum.
Hoppla! Wenn dies Dein Ernst wäre und Du tatsächlich keinen Unterschied erkennen solltest, dann sollte dir mein ganzes Mitgefühl über deinen hiermit offenbarten Geschmacksverlust gehören, den man ja bekanntlich - medizinisch wie medizynisch - jederzeit Corona unterjubeln kann.

Für mich steht fest: Die "totale" Zerstörung von "gefährlichen" Viren, die möglichweise seit Jahrmillionen existieren, werden durch exzessive Bekämpfung mittels zeitverzögert wirkender mRNA-Botschafter-Impfungen in möglicherweise langfristig gar nicht so wenigen Fällen genau das Gegenteil bewirken, wozu sie eigentlich ursprünglich gedacht sein sollten!?

Jedenfalls will ich rechtzeitig davor gewarnt haben, dass auch unbedingt die Gefahr in der täglichen Praxis weitgehend ausgeschlossen werden sollte, dass sich mRNA-Botschafter-Viren - natürlich nur versehentlich - mittels einer Impfung auch gegen das gesamte Immunsystem einer zuvor geimpften Person wenden könnten.
 
Zurück
Oben