• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Du brauchst alles nur nachzulesen.
Ja klar, 'in dicke Buch, wo Seite fehlt'. Hast Du's also noch, dachte ich mir aber auch 'schon'.
Ich gebe dir keinen Nachhilfeunterricht.
Wat? Du willst jetzt echt versuchen, mit diesem... doch aber so dermaßen erfolgversprechenden - wenn auch nur Dir - Versuchen aufzuhören?-! - Aach, das glaubste doch selber nicht! Könnteste doch gar nich. Brauchst Du doch wie.. ä 'Sauerbier'?
 
Werbung:
Dieser "mRNA-Unfug" hat sich in deinem Kopf eingraviert und wird dort bleiben.
Ich sprach vom wissenschaftlichen Konsens und du hältst an dem pseudowissenschaftlichen Quatsch der Außenseiter fest.
Es ist alles gerecht verteilt.
Jo, weshalb man ja auch so sacht: "Was bleibt das bleibt". Und muss dann ja aber auch für... aber jeglichen "Quatsch" gelten. Ob nun mal "wissenschaftlichen" sowie mal auch "pseudowissenschaftlichen" genannt. Da gibt's da dann eben überhaupt keinen Unterschied, dass Quatsch nun mal eben Quatsch bleibt. - Ä, wie gesagt. Und ja, stimmt 'aber' tatsächlich, auch: "Es ist alles gerecht verteilt".
 
Jeder Laie hat halt seine Vorbilder: Du - andere - ich - Und zu meinen zählt eben
*Prof. Andreas Sönnichsen*
"Erkenntnis, dass „das Virus bleibt“. Erstaunlicherweise habe ich das bereits im
Sommer 2020 prophezeit, weil es eine logische Konsequenz der Epidemiologie
von Corona-Viren ist."
-!
 

Ist Lauterbach psychisch auffällig?
:nein:....Unzulässige Frage: Das unterliegt dem Gesundheitsdatenschutz! .....:cool:

Eine zulässige Feststellung dagegen wäre: 'Long' lebe Covid - in der Nachfolge von Ovid.

"Zu spät wird die Medizin bereitet, wenn die Übel durch langes Zögern erstarkt sind.“

'So long' !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Laie hat halt seine Vorbilder: Du - andere - ich - Und zu meinen zählt eben
*Prof. Andreas Sönnichsen*
"Erkenntnis, dass „das Virus bleibt“. Erstaunlicherweise habe ich das bereits im
Sommer 2020 prophezeit, weil es eine logische Konsequenz der Epidemiologie
von Corona-Viren ist."
-!
Ich habe keine Vorbilder; das ist deine Methode.
Ich richte mich nach dem weltweit geltenden Wissenschaftsstand und halte mich nicht an solchen Außenseitern wie Sönnischsen.
Im Gegensatz zu dir informiere ich mich nicht über Quellen, die mich in meiner Meinung bestärken, sondern auch über solche, die auch über schmerzliches berichten, auch wenn es mir nicht passt.
Ich habe mir die Pandemie nicht gewünscht und ich hatte nie davon geträumt mit einer Maske vorm Gesicht sechs Stunden im Zug zu sitzen. Seriöse Quellen, denen ich nicht erst seit der Pandemie vertraut habe, sondern seitdem ich denken kann, haben über die Gefahr des Virus berichtet und sie hat sich auch sehr bald bewahrheitet. Ich habe nicht den diversen Scharlatanen im Netz geklaubt, die wirres und irrationales Zeug von sich gaben.
Du kannst an Sönnichsen und sonstigen Außenseitern festhalten, damit habe ich kein Problem, aber für sie zu werben, das geht zu weit.
Du versuchst die mit Abstand größte Mehrheit in meinem und in deinem Land für dumm zu verkaufen, weil sie sich an den Corona-Maßnahmen bereitwillig gehalten haben und weil sie sich impfen haben lassen. Das ist anmaßend, denn du hast bisher hier noch nie mit einer besonderen Qualifikation in irgendeinem Bereich geglänzt, um dich zu einer Elite hinzuzählen zu können.
Meine Position ist nicht elitär, sondern die des weltweit geltenden Konsenses.
 
@Anideos
Ohne argumentum ad hominem Schimpf-Tiraden Unterstellung gehts wohl nicht:
Gelle? Arm!

Ich richte mich nach dem weltweit geltenden Wissenschaftsstand
Aha:

"Auch vor Ansteckung schützt die Impfung. Das liegt daran, dass das Immunsystem
von Kindern frisch ist und viel besser reagiert als das von älteren Personen. So der
Kinderarzt und Impfreferent Holger Förster aus Salzburg.

Diesen Mittwochabend könnten 329 000 Impfdosen nach Österreich geliefert werden,
für Kinder ab 6 (sechs!) Monate - Pfiser/Biontech und Moderna:
!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne argumentum ad hominem Schimpf-Tiraden Unterstellung gehts wohl nicht:
Gelle? Arm!
Wo hast du schon wieder Schimpftiraden oder ein Argumentum ad Hominem entdeckt?
Ist das jetzt deine neue Methode, andere abzublocken?
Aha:

"Auch vor Ansteckung schützt die Impfung. Das liegt daran, dass das Immunsystem
von Kindern frisch ist und viel besser reagiert als das von älteren Personen. So der
Kinderarzt und Impfreferent Holger Förster aus Salzburg.
Aha.
Und der vertritt den weltweiten Wissenschaftsstand...
Diesen Mittwochabend könnten 329 000 Impfdosen nach Österreich geliefert werden,
für Kinder ab 6 (sechs!) Monate - Pfiser/Biontech und Moderna:
!!!
Fleißig, fleißig die Österreicher.
Und was sagt uns das?
 
Werbung:
Zurück
Oben