• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Es genügt, wenn Du -nur- das Video anklickst, um erkennen,dass darin
*grundlegende* Ansichten zu unserem Heute gehören.
Beispiel:
Unsinn Massen-Impfung!
oder
Neben-Wirkungen, worauf ja auch Hirschhausen -n a c h!- mRNA hinweist:
Long-Covid!
Nochmal:
In der Doku geht es um die Impfung im Allgemeinen und nicht speziell um die nRNA-Impfung.
Ich habe mich seit meiner Kindheit zum ersten Mal wieder impfen lassen, weil um mich herum Menschen schwer krank geworden sind und viele gestorben sind. Es ging also nicht um eine Präventivmaßnahme gegen eine Krankheit, die irgendwann auftreten könnte, sondern um eine Krankheit, die um mich herum wütete. Bisher sind in Deutschland 35. Mio. Menschen infiziert worden und 152.200 gestorben. Die Wahrscheinlichkeit infiziert zu werden war und ist sehr groß, mit dem Unterschied, dass ich jetzt keine Angst mehr habe, schwer krank zu werden, weil keine Vorerkrankungen habe und bisher, bis auf ein paar Erkältungen, an nicht anderem erkrankt war. Long Covid wäre allerdings trotz allem schlimm genug.
Jeder soll es machen, wie er will. Ich habe nie für die Impfung geworben, ich habe mich allerdings dagegen eingesetzt, dass welche die Impfung verteufeln und andere dadurch beeinflussen wollen, indem sie ihnen haarsträubende Horrorszenarien über die Impfung unterjubeln.
Mir geht es um solche wie hier. Wem es nicht schwindelig wird vor lauter Kopfschüttel, kann es sich anschauen.
 
EMA empfiehlt Zulassung von Impfstoffen für Kleinkinder

Die Europäische Arzneimittelbehörde rät dazu, die Corona-Impfstoffe auch für Babys und Kleinkinder im Alter zwischen sechs Monaten
und fünf Jahren zuzulassen. Allerdings sollten die Impfdosen für diese Altersgruppe geringer ausfallen.Die EU-Arzneimittelbehörde
EMA hat den Weg frei gemacht für zwei Corona-Impfstoffe für Babys und Kleinkinder im Alter zwischen sechs Monaten
und fünf Jahren. Mit den Impfstoffen der Hersteller Pfizer/BioNTech beziehungsweise Moderna könnten auch solche
Kinder vor einer Corona-Infektion geschützt werden, teilte die EMA am Mittwoch in Amsterdam mit.

Die EMA betonte, dass die Vorteile des Schutzes durch eine Corona-Impfungen gegenüber möglichen Risiken überwiegen würden.
Für den Fall, dass Angehörige von Kindern zwischen fünf und elf Jahren ein hohes Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf infolge
einer Corona-Infektion aufweisen, rät das RKI zur vollständigen Grundimmunisierung der Kinder. Für Kinder, die selbst von einer solch
hohe Gefährdung betroffen sind, empfiehlt die STIKO zudem eine Auffrischungsimpfung.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/coronavirus-impfung-babys-kleinkinder-101.html
o_O
 
viele gestorben sind

Dass uns Menschen verlassen (versterben) ist eine traurige Tatsache!
rechtfertigt aber nicht, dass Du einfach Long-Covid Schäden -n a c h!-
dieser mRNA Gabe verleugnest!

Rechtfertigt auch nicht Deinen eigenartigen "Beweis" dafür:
Hirschhausen als Komiker

Hirschhausen der einzige Arzt, der die -S a u e r e i!- von 1000en seiner
Ärzte Kollegen aufdeckt, Ärzte die noch immer versuchen, diesen
himmelschreienden mRNA Unfug mit 'eh nur psychisch' zu vertuschen!

Und zu:
haarsträubende Horrorszenarien über die Impfung
"Zur Erhöhung der Nachfrage muss Sorge, Angst und Betroffenheit geschaffen
werden" so Prof. Glen Novak, Uni Georgia/USA - Direktor, Center for Health and
Risk and Communication:

-!!!
 
Dass uns Menschen verlassen (versterben) ist eine traurige Tatsache!
rechtfertigt aber nicht, dass Du einfach Long-Covid Schäden -n a c h!-
dieser mRNA Gabe verleugnest!

Rechtfertigt auch nicht Deinen eigenartigen "Beweis" dafür:


Hirschhausen der einzige Arzt, der die -S a u e r e i!- von 1000en seiner
Ärzte Kollegen aufdeckt, Ärzte die noch immer versuchen, diesen
himmelschreienden mRNA Unfug mit 'eh nur psychisch' zu vertuschen!

Und zu:

"Zur Erhöhung der Nachfrage muss Sorge, Angst und Betroffenheit geschaffen
werden" so Prof. Glen Novak, Uni Georgia/USA - Direktor, Center for Health and
Risk and Communication:

-!!!
Faschisten denken nur selten
wissenschaftlich strukturiert.
Ihnen geht es nicht um die Sache,
sondern um die KZ mäßige
Diskreditierung Andersdenkender.
 
Werbung:
Dass uns Menschen verlassen (versterben) ist eine traurige Tatsache!
rechtfertigt aber nicht, dass Du einfach Long-Covid Schäden -n a c h!-
dieser mRNA Gabe verleugnest!
Meine Rechtfertigung ist ganz einfach nachzuvollziehen: ich informiere mich nicht über deine Quellen.
Ich muss nichts beweisen und mich für nichts rechtfertigen, denn ich vertrete keine Außenseiterpositionen. Es ist alles, was ich behaupte, wissenschaftlicher Konsens - weltweit.
 
Zurück
Oben