• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Meine Rechtfertigung ist ganz einfach nachzuvollziehen: ich informiere mich nicht über deine Quellen.
Ich muss nichts beweisen und mich für nichts rechtfertigen, denn ich vertrete keine Außenseiterpositionen. Es ist alles, was ich behaupte, wissenschaftlicher Konsens - weltweit.
Theeeeeeemaaaaaaaaaaaa!
Ist hier "Covid" und nicht D/eine
Außenseiterposition
Also!
 
Wie kann es sein, dass so viele mehrfach Geimpfte Long Covid bekommen? :rolleyes:
Weil die Impfung nicht mehr so gut vor Infektion schützt. Covid19 ist die Ursache für Long Covid und nicht die Impfung.
Nichtgeimpfte tragen dennoch ein höheres Risiko für Long Covid, weil die Impfung trotz allem vor schweren Verläufen schützt.
Dass besonders viele Geimpfte an Long Covid leiden, ist im Übrigen nur deine Behauptung und vielleicht auch Reitschusters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alle Diskussionsteilnehmer sind - auf ihre Weise - darbietungsberechtigt, manchmal auch etwas benommen im Vernommen:

Mein Geheimtipp: Man kann sogar lernen, frisches Gras wachsen zu hören, sobald man es - ohne Joint -riechen kann! - Nun aber frisch ans Werk! ;)
Nee, das versuch 'besser' mal auch weiterhin Du, somit so 'exklusiv'. Und kriegst'es 'sicher' sogar auch noch mit bereits längst verdorrtem hin, mit was allerdings auch immer... aber Du hast ja Deine 'freie Auswahl'. Aber: Behalte das dann "geheim". Von/r mir aus 'zumindest'.
 
Zurück
Oben