• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Erneut nachgewiesen: mRNA-„Impfstoffe“ gegen COVID ursächlich für viele Todesfälle

Nach den renommierten Pathologen Prof. Arne Burkhardt, Prof. Walter Lang und dem Chef-Pathologen der Uni Heidelberg, Prof. Peter Schirmacher
hat nun auch Dr. Michael Mörz, Oberarzt am Institut für Pathologie des Städtischen Klinikums Dresden, in einer am 1. Oktober 2022 veröffentlichten wissenschaftlichen Studie nachgewiesen, dass nicht Covid-19, sondern die genbasierten COVID-Impfstoffe Herzmuskel- und Gehirnentzündungen verursachen, die zum Tod führen.

Wenn die Läsionen im Gewebe von einer Infektion mit einem SARS-CoV-2 Virus stammen würden, müssten alle Komponenten
des Virus nachweisbar sein, hier entsprechend neben dem Spike-Protein auch das Nukleokapsid-Protein.
Wenn ausschließlich das Spike-Protein ohne Nukleokapsid nachweisbar ist, kann dieses nur von der Injektion mit den betreffenden
Arzneimitteln stammen, welche körpereigene Zellen mittels mRNA zur massiven Produktion der Spike-Proteine anregt.“


https://fassadenkratzer.wordpress.c...-gegen-covid-ursachlich-fur-viele-todesfalle/

Die Kritiker werden nun sagen: „Ist ja nur ein Blog-Beitrag den man nicht ernst nehmen kann.“
Ich sage, bzw. frage, wer kann die Ergebnisse dieser renommierten Pathologen widerlegen? :rolleyes:
 
Erneut nachgewiesen: mRNA-„Impfstoffe“ gegen COVID ursächlich für viele Todesfälle

Nach den renommierten Pathologen Prof. Arne Burkhardt, Prof. Walter Lang und dem Chef-Pathologen der Uni Heidelberg, Prof. Peter Schirmacher
hat nun auch Dr. Michael Mörz, Oberarzt am Institut für Pathologie des Städtischen Klinikums Dresden, in einer am 1. Oktober 2022 veröffentlichten wissenschaftlichen Studie nachgewiesen, dass nicht Covid-19, sondern die genbasierten COVID-Impfstoffe Herzmuskel- und Gehirnentzündungen verursachen, die zum Tod führen.

Wenn die Läsionen im Gewebe von einer Infektion mit einem SARS-CoV-2 Virus stammen würden, müssten alle Komponenten
des Virus nachweisbar sein, hier entsprechend neben dem Spike-Protein auch das Nukleokapsid-Protein.
Wenn ausschließlich das Spike-Protein ohne Nukleokapsid nachweisbar ist, kann dieses nur von der Injektion mit den betreffenden
Arzneimitteln stammen, welche körpereigene Zellen mittels mRNA zur massiven Produktion der Spike-Proteine anregt.“


https://fassadenkratzer.wordpress.c...-gegen-covid-ursachlich-fur-viele-todesfalle/

Die Kritiker werden nun sagen: „Ist ja nur ein Blog-Beitrag den man nicht ernst nehmen kann.“
Ich sage, bzw. frage, wer kann die Ergebnisse dieser renommierten Pathologen widerlegen? :rolleyes:
Ja, die geheime Weltregierung hat uns reingelegt...
Die allermeisten Toten gab es vor der Impfung. denk-mal nach.
 
[...] Die allermeisten Toten gab es vor der Impfung. [...]

Das stimmt definitiv nicht! Und zwar laut den Grafiken und offiziellen
Zahlen, die auf den Seiten von statista.com veröffentlicht worden sind.

Ich habe sogar eine Grafik erstellt, auf der ich die beiden Jahre
2020 ohne Impfungen und 2021 mit Impfungen verglichen habe,
aber hier einstellen werde ich sie nicht. Es steht dir jedoch frei,
dir die Seiten selbst anzusehen und die Zahlen zu vergleichen.

Also, falls du überhaupt an den Fakten interssiert bist.
 
Es gibt hier immer noch User, die behaupten, dass es ohne den PCR-Test die Pandemie nicht gegeben hätte und sie berufen sich dabei auf "anerkannte Wissenschaftler".
 
Es gibt hier immer noch User, die behaupten, dass es ohne den PCR-Test die Pandemie nicht gegeben hätte und sie berufen sich dabei auf "anerkannte Wissenschaftler".
Kommen Sie immer noch nicht dahinter, dass das die Folgen der sogenannten Impfung sind?
 
Solange du das nicht mit verlässlichen Daten belegst, so lage stimmt das.

Ich wüsste nicht, warum ich dir die Arbeit abnehmen sollte,
die Seite zu suchen und die offiziellen Zahlen auszuwerten,
denn mir ist es völlig egal, ob du mir das glaubst oder nicht.
Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass das was du hier
behauptet hast, nicht stimmt und eine Falschnachricht ist!

Sie zu überprüfen und zu berichtigen, ist also deine Sache.
 
Werbung:
Ich wüsste nicht, warum ich dir die Arbeit abnehmen sollte,
die Seite zu suchen und die offiziellen Zahlen auszuwerten,
denn mir ist es völlig egal, ob du mir das glaubst oder nicht.
Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass das was du hier
behauptet hast, nicht stimmt und eine Falschnachricht ist!

Sie zu überprüfen und zu berichtigen, ist also deine Sache.
Ich kann meine Behauptung belegen:
Wenn du hier den Verlauf der Todeszahlen verfolgst, dann siehst du, dass sie ihren Höchststand etwa Mitte Januar 2021 erreicht haben. Das ist in etwa der Zeitpunkt, an dem die Impfkampagne begann und man begann mit den vulnerablen Gruppen an. Man sieht am Kurvenverlauf, dass ab dann die Todeszahlen rapide zu sinken beginnen.
Bis zu diesem Zeitpunkt gab es also keine Impfung, dann konnte es auch keine Toten durch Impfnebenwirkungen geben und nach Impfbeginn immer weniger Tote.
Wie du siehst, ich kann meine Behauptungen belegen. Jetzt bist du dran, sie zu widerlegen.
Meine Behauptung war im Übrigen in dem von mir verlinkten Bericht bereits belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben