• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich kann meine Behauptung belegen:
Wenn du hier den Verlauf der Todeszahlen verfolgst, dann siehst du, dass sie ihren Höchststand etwa Mitte Januar 2021 erreicht haben. Das ist in etwa der Zeitpunkt, an dem die Impfkampagne begann und man begann mit den vulnerablen Gruppen an. Man sieht am Kurvenverlauf, dass ab dann die Todeszahlen rapide zu sinken beginnen.
Bis zu diesem Zeitpunkt gab es also keine Impfung, dann konnte es auch keine Toten durch Impfnebenwirkungen geben und nach Impfbeginn immer weniger Tote.
Wie du siehst, ich kann meine Behauptungen belegen. Jetzt bist du dran, sie zu widerlegen.
Meine Behauptung war im Übrigen in dem von mir verlinkten Bericht bereits belegt.
Das stimmt nicht. Die “Impfungen“ begannen im Herbst 2020.
 
Das stimmt nicht. Die “Impfungen“ begannen im Herbst 2020.
Sie begannen um die Weihnachtszeit 2020 herum.
Die Impfung braucht dann ca. 2 Wochen bis sie wirkt.
Du setzt das Wort Impfung im Übrigen in Anführungszeichen und deshalb wollte ich dich mit deiner Meinung glücklich werden lassen.
 
Die Impfung braucht dann ca. 2 Wochen bis sie wirkt.
Und warum wurden die mRNA-Botschafter-Impflinge dann nicht für ca. 2 Wochen in dieser Zeit als potentiell besonders gefährliche Weiterverbreiter der "Impfung" konsequenterweise in die Quarantäne geschickt, um das vorübergehend provokativ 1000-fach erhöhte Ansteckungsrisiko gegenüber nicht geimpften Personen verantwortungsbewusst zu minimieren?

Ich habe das Wort "Impfung" im Übrigen in Anführungszeichen gesetzt, um auf den "System-Betrug", den ich ebenfalls wegen leichtfertiger Täuschung der Bevölkerung in Anführungszeichen gesetzt habe, aufmerksam zu machen.

Natürlich haben (fast) alle Geimpften freiwillig mitgemacht und dabei um das freiwillig eingegangene Risiko einer vorübergehenden Notzulassung der Universalspritze Bescheid gewusst, weil sie eben besonders gut zielgerichtet über qualifiziertes Personal informiert wurden. Ist doch klar, dass jemand der sich für eine Impfung entschieden hat auch keinen Rückzieher kurz vor der Impfung macht, nur weil möglicherweise die Beratung ihn nicht überzeugt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum wurden die mRNA-Botschafter-Impflinge dann nicht für ca. 2 Wochen in dieser Zeit als potentiell besonders gefährliche Weiterverbreiter der "Impfung" konsequenterweise in die Quarantäne geschickt, um das vorübergehend provokativ 1000-fach erhöhte Ansteckungsrisiko gegenüber nicht geimpften Personen verantwortungsbewusst zu minimieren?
Die Logik steht Kopf in diesem Text, Bernie.
Du hattest mit Sicherheit Kontakte mit Geimpften in dieser Zeit und sie haben dich nicht angesteckt. Du bist vermutlich bis heute noch nicht geimpft.
Ich habe das Wort "Impfung" im Übrigen in Anführungszeichen gesetzt, um auf den "System-Betrug", den ich ebenfalls wegen leichtfertiger Täuschung der Bevölkerung in Anführungszeichen gesetzt habe, aufmerksam zu machen.
Du kannst das Wort Impfung auch auf den Kopf stellen meinetwegen, das stört mich gar nicht. Dich kenne ich schon genug. Bei neuen Usern achte ich auf solche Sachen.
Natürlich haben alle Geimpften freiwillig mitgemacht und dabei um das freiwillig eingegangene Risiko einer vorübergehenden Notzulassung der Universalspritze Bescheid gewusst, weil sie eben besonders gut zielgerichtet über qualifiziertes Personal informiert wurden. Ist doch klar.
So isses. Ich bin auch drei Mal das Risiko eingegangen und die einzige Nebenwirkung die ich spüre, ist meine reduzierte Geduld bei solchen, die immer noch von Notzulassung sprechen, obwohl Milliarden Menschen inzwischen geimpft wurden.
 
Werbung:
Die Logik steht Kopf in diesem Text, Bernie.
Du hattest mit Sicherheit Kontakte mit Geimpften in dieser Zeit und sie haben dich nicht angesteckt. Du bist vermutlich bis heute noch nicht geimpft.

Du kannst das Wort Impfung auch auf den Kopf stellen meinetwegen, das stört mich gar nicht. Dich kenne ich schon genug. Bei neuen Usern achte ich auf solche Sachen.

So isses. Ich bin auch drei Mal das Risiko eingegangen und die einzige Nebenwirkung die ich spüre, ist meine reduzierte Geduld bei solchen, die immer noch von Notzulassung sprechen, obwohl Milliarden Menschen inzwischen geimpft wurden.
Die Anzahl der Geimpften hat aber nichts damit zu tun, dass es ein Medikament mit lediglich einer Notzulassung ist. Für dessen Schäden im Übrigen niemand haftet.
 
Zurück
Oben