• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Es geht aber nicht "danach"; ich habe immer und immer wieder "zuvor" vor solchen funktionssprachlich undifferenzierten und unzulässigen "Sprachzeug" gewarnt, wenn es um sensible und schützenswerte Gesundheitsdaten geht, die dem Bürger und nicht dem Staat gehören.

Du verwechselst mal wieder den Überbringer einer Botschaft mit der Botschaft selbst.

In Fragen höchstpersönlicher Gesundheit hört bei mir der Spaß dort auf, wo er für andere offenbar erst beginnt.
Deine Gesundheitsdaten gehören dir ganz allein, Bernie, wenn du während einer Pandemie zuhause bleibst, somit dich nicht infizieren kannst und das Virus nicht weitergeben kannst. Sobald du allerdings öffentliche Räume betrittst und dich der Gefahr einer Infektion aussetzt, ab dann muss der Staat eingreifen, um andere vor dir zu schützen, denn der Staat ist für das Gemeinwohl zuständig, im Gegensatz zu dir, der sich nur um seinen eigenen Arsch kümmert. Und damit nicht genug, du versuchst auch andere dazu zu bewegen, sich nur um ihren eigenen Arsch zu kümmern, indem du mit pseudowissenschaftlichem Quatsch, die Gefahr dieses Virus kleinredest und die Impfung, die weltweit inzwischen Millionen Menschenleben gerettet hat, sogar als gefährlich darstellst. Du bist ein Außenseiter, mein Lieber. Das warst du zwar hier schon immer, aber jetzt bist du das weltweit!
 
Werbung:
Ob bei Corona - ob bei Waffen-Lieferungen - ob bei ... usw.
Ursache und Wirkung/en: Gestern gab es wieder die gute und aufschlussreiche Sendung
über -eben zeitübergreifend- bereitwillige Ja-Sager - Mitläufer:
Dass du ein bereitwilliger Ja-Sager und Mitläufer der Reichsbürgerszene bist, fällt dir natürlich nicht auf.....
 
So einige vom Corona- Regime machten Stimmung dafür, dass die Ungeimpften
keinen Anspruch auf Arbeit, Gesundheitsleistungen, usw. usf. haben sollten! o_O
Ob man dem zustimmen mag oder nicht, jene widersprechen sich zumindest damit nicht selbst.
Solche wie du, die dem Staat, den Ärzten, etc...pauschal Kompetenz und Rechtschaffenheit absprechen, aber
wenn's ernst wird doch deren Hilfe in Anspruch nehmen und auf ein Recht, das ihnen gerade der so verhasste Staat
zugesteht pochen, hingegen schon.

Daher: du hast dich, so wie deine Gesinnungsbrüder, unglaubwürdig gemacht. Aber nicht einmal dafür übernimmst du
die Verantwortung, weshalb du deine Wut darüber auf die projizieren möchtest, die deine Unglaubwürdigkeit erkannt
haben.
 
...denn der Staat ist für das Gemeinwohl zuständig, im Gegensatz zu dir, der sich nur um seinen eigenen Arsch kümmert. Und damit nicht genug, du versuchst auch andere dazu zu bewegen, sich nur um ihren eigenen Arsch zu kümmern, indem du mit pseudowissenschaftlichem Quatsch, die Gefahr dieses Virus kleinredest und die Impfung, die weltweit inzwischen Millionen Menschenleben gerettet hat, sogar als gefährlich darstellst. Du bist ein Außenseiter, mein Lieber. Das warst du zwar hier schon immer, aber jetzt bist du das weltweit!
So ganz alleine ist er nicht, denn hier im Forum hat er mit denkmal und frenilshtar devote Mitläufer, die ebenfalls Menschen sterben lassen wollen, um....ja eigentlich was?....zu erreichen. Vielleicht schenkt ihnen ihr menschenverachtendes Treiben hier eine Illusion von Macht, die ihnen im echten Leben vorenthalten bleibt.
 
Deine Gesundheitsdaten gehören dir ganz allein, Bernie, wenn du während einer Pandemie zuhause bleibst,....
Nein! Die Gesundheitsdaten bleiben in meinem absoluten Besitz, auch wenn ich >> " während einer angeblichen Pandemie" >> angeblich nicht zuhause bleibe und meine Gesundheitsdaten können in aller Regel auch nicht "bedingungsfeindlich" einer kollektiv verleumderischen Unterstellung zugeführt werden!
somit dich nicht infizieren kannst......
Das ist Quatsch, ich könnte mich auch "somit" zuhause infizieren, denn Viren sind überall zuhause und lassen sich durch Masken nicht wirklich abhalten.
und das Virus nicht weitergeben kannst.
Auch das ist Quatsch. Zur Weitergabe eines Virus wird kein Individuum benötigt, darüber befindet allein die Statistik - und das ist so gewollt.

Sobald Du allerdings öffentliche Räume betrittst und dich der Gefahr einer Infektion aussetzt,.......
Dann ist dieses Risiko öffentlich für alle gleichermaßen zugänglich und gleichermaßen öffentlich risikoverteilt, was dem allgemeinen Lebensrisiko entspricht.

ab dann muss der Staat eingreifen, um andere vor dir zu schützen,..
Pfeiffendeckel! Soweit geht die spezielle individuelle Fürsorgepflicht des Staates nicht, um andere vor mir generell und pauschal zu schützen!
Die anzuwendenden vorrangigen Rechtsvorschriften sind mir bekannt und können für den Steuerzahler "ganz schön ins Geld gehen"....
..denn der Staat ist für das Gemeinwohl zuständig,
......selbstverständlich aber im Rahmen von generell allgemeingültigen Gesetzen und nicht automatisch von speziellen Angriffsgesetzen!

im Gegensatz zu dir, der sich nur um seinen eigenen Arsch kümmert.
Das hast Du gesagt und muss deshalb nicht automatisch auf alle Individuen im Kollektiv zutreffen.
Und damit nicht genug, du versuchst auch andere dazu zu bewegen, sich nur um ihren eigenen Arsch zu kümmern,
Auch das hast Du in Form einer Unterstellung gesagt, so, also ob es um ein Organteil von Dir gehen würde!

.... indem du mit pseudowissenschaftlichem Quatsch, die Gefahr dieses Virus kleinredest....
Nein, das tue ich nicht, ganz im Gegenteil halte ich die Provokationsimpfung gegen einen gefährlichen Virus unter dem Mikroskop, der sich außerhalb einer menschlichen Zelle befindet, für ganz besonders groß, wenn er - nur als Geistprogramm - in zelluläres Gewebe eingeschleust wird, um etwas zu bekämpfen, was zuvor 1000-fach als Erreger vermehrt werden musste, um überhaupt als Pandemie bekämpft werden zu können.

...und die Impfung, die weltweit inzwischen Millionen Menschenleben gerettet hat,...
Aber das soll sie doch auch gerne weiterhin! Einer Impfung als Religion widerspreche ich doch gar nicht!

......sogar als gefährlich darstellst.
Das betrachte ich als meine Bürgerpflicht, auch weiterhin vor den vielen möglichen Fehlerquellen zu warnen, die aufgrund der immensen menschlichen wie technischen Arbeitsaufteilungsschritte, die bei Herstellung, Vertrieb und Anwendung durch eine Notzulassung möglich sind.

Du bist ein Außenseiter, mein Lieber.
Dann darf ich mich wenigstens als Außenseiter selbst grüßen!

Das warst du zwar hier schon immer, aber jetzt bist du das weltweit!
TOLL! - Ein größeres Kompliment hättest Du mir gar nicht - weltweit ! - machen können!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maskenverweigerung hat nicht nur Auswirkung auf Covid. Auch wenn Leugner von wissenschaftlichen Tatsachen wie
frenilshtar, denkmal und einigen anderen Geistesgrößen hier das lautstark in Abrede stellen wollen.
 
Werbung:
So ganz alleine ist er nicht, denn hier im Forum hat er mit denkmal und frenilshtar devote Mitläufer, die ebenfalls Menschen sterben lassen wollen, um....ja eigentlich was?....zu erreichen. Vielleicht schenkt ihnen ihr menschenverachtendes Treiben hier eine Illusion von Macht, die ihnen im echten Leben vorenthalten bleibt.
Für menschenverachtende Umtriebe bist du hier bestens bekannt. o_O

Fakt ist, dass die mRNA-Spritzen und die Masken nichts taugen und die Opfer schädigen,
oder gar töten. Das beste Beispiel dafür, ist der Gesundheitsminister Lauterbach selbst.
Er ist vielfach geboostert, trägt ständig seine Mundwindel und hatte trotzdem Corona! :rolleyes:

Außerdem hatten Europa weit schon ca. 80 Prozent der Bevölkerung Corona. Ich denk mal
wir sind schon längst durchseucht und jeder hatte schon einmal, bzw. mehrmals Corona.
Die restlichen 20%, zu denen auch ich gehöre, haben es vermutlich nur nicht bemerkt. :dontknow:
 
Zurück
Oben