• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Für menschenverachtende Umtriebe bist du hier bestens bekannt. o_O
Ich verachte nicht Menschen, sondern deine menschenverachtende Äußerungen und Haltungen.
Und auch deine Versuche, uns für dumm zu verkaufen. Gut, bei freniIshtar funktioniert dein Plan,
macht ihn aber nicht weniger menschenverachtend.
Fakt ist, dass die mRNA-Spritzen und die Masken nichts taugen und die Opfer schädigen,
oder gar töten.
Das soll ein Beispiel deiner "wahren Fakten" sein ? Nein, so dämlich kannst nicht einmal du sein.
Das beste Beispiel dafür, ist der Gesundheitsminister Lauterbach selbst.
Er ist vielfach geboostert, trägt ständig seine Mundwindel und hatte trotzdem Corona! :rolleyes:
Selbst in deiner eigenen Argumentationsweise versagst du.
Gemäß deiner Argumentation hätte Lauterbach nicht "trotzdem" Corona, sondern müsste DESWEGEN Corona haben.
:lachen:
Außerdem hatten Europa weit schon ca. 80 Prozent der Bevölkerung Corona. Ich denk mal
wir sind schon längst durchseucht und jeder hatte schon einmal, bzw. mehrmals Corona.
Die restlichen 20%, zu denen auch ich gehöre, haben es vermutlich nur nicht bemerkt. :dontknow:
Und ein weiteres Mal zeigst du grundlegendes sachliches Unvermögen, was dich bislang schon zur Lachnummer hat werden lassen. Wenn ein Durchlaufen der Krankheit vollständig immunisieren würde, könnte das auch die Impfung. Aber in beiden Fällen ist das EBEN NICHT der Fall. Beides bringt einen relativen Schutz, was deine Idee als Schwachsinn gelten lässt. Und auch, wenn Egonamen wir dir es nicht viel bedeuten mag, wenn ihre Infektionswahrscheinlichkeit um 10% reduziert wird - für eine Pandemie kann dies durchaus den Unterschied zwischen Ende und Ausbreitung bedeuten und letztendlich Abertausende oder gar Millionen weniger Tote. Aber dir ist das ja egal. Hauptsache Lügen verbreiten, das ist dir wichtig.
Und, falls du tatsächlich einmal daran interessiert sein solltest, was Impfung prinzipiell bedeutet:
Eine Covid-Impfung spielt dem Immunsystem eine Covid-Erkrankung vor, und dies in einer relativ harmlosen Form (=weit harmloser als eine 'normale'), damit der Körper eine Immunisierung aufbaut, wie wenn er eine 'normale' Infektion durchlaufen hätte, ohne dabei ernsthaft zu erkranken - während leichte Symptome durchaus möglich, um nicht zu sagen 'erwünscht' sind. Daraus folgt: alle die seltenen Nebenwirkungen, die bei einer Impfung, egal welche Art, auftreten können, tauchen bei einer 'normalen' Infektion mich deutlich höherer Wahrscheinlichkeit und Heftigkeit auf.
Also: alles, was du der Impfung zudichten willst, ist ohne deutlich größer bzw gefährlicher.

Ob du mir glaubst oder nicht, ist egal. Jene, zu denen du läufst, wenn du medizinische Hilfe brauchst (denen du aber alles Mögliche unterstellst, wenn du sie gerade nicht brauchst), sind mit mir einer Meinung. Ergo, du strafst dich selbst Lügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und ein weiteres Mal zeigst du grundlegendes sachliches Unvermögen, was dich bislang schon zur Lachnummer hat werden lassen. Wenn ein Durchlaufen der Krankheit vollständig immunisieren würde, könnte das auch die Impfung. Aber in beiden Fällen ist das EBEN NICHT der Fall.
Falsch! Soeben gelesen. :rolleyes:

Schutz vor schwerem Corona-Verlauf laut Studie in Deutschland weit ausgeprägt

Ein Zwischenergebnis einer groß angelegten Studie zeigt, dass 95 Prozent der
Bevölkerung eine Grundimmunität gegen das Coronavirus ausgebildet haben.


Bei den meisten Deutschen besteht ein „moderater bis hoher Schutz“ gegen einen schweren Verlauf einer Corona-Erkrankung bei der aktuell dominierenden Virusvariante. Dieses Zwischenergebnis haben die Leiter des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten „Immunebridge“-Projekts in einem Pressegespräch am Donnerstag vorgestellt.

Demnach hätten sie bei 95 Prozent der Studienteilnehmer Antikörper gegen das s-Antigen gefunden. 48 Prozent wiesen Antikörper gegen das n-Antigen auf, was auf eine durchgemachte Corona-Infektion hindeutet.

Laut dem Bonner Virologen Hendrik Streeck nimmt das n-Antigen sehr viel schneller ab als das s-Antigen und bleibt bei den meisten
Menschen nur rund neun Monate erhalten. Daher sei davon auszugehen, dass die Zahl der Genesenen wohl noch höher liegt.

https://www.welt.de/politik/deutsch...t-Studie-in-Deutschland-weit-ausgepraegt.html

Damit dürfte ja das Thema "Maskenpflicht in Innenräumen" , die Lauterbach forderte, obsolet sein! :)
 
Falsch! Soeben gelesen. :rolleyes:

Schutz vor schwerem Corona-Verlauf laut Studie in Deutschland weit ausgeprägt

Ein Zwischenergebnis einer groß angelegten Studie zeigt, dass 95 Prozent der
Bevölkerung eine Grundimmunität gegen das Coronavirus ausgebildet haben.
Und ein weiteres Mal beweist du grundlegendes sachliches Unvermögen.
Erstens, eine Grundimmunität ist keine absolute Immunität und zweitens ist es nicht "das Coronavirus", sondern "Corona" umfasst eine Vielzahl an Varianten, und die jeweilige Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung ist von Stamm zu Stamm unterschiedlich. Also, lerne einmal was "Grundimmunität" bedeutet.
Bei den meisten Deutschen besteht ein „moderater bis hoher Schutz“ gegen einen schweren Verlauf einer Corona-Erkrankung bei der aktuell dominierenden Virusvariante. Dieses Zwischenergebnis haben die Leiter des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten „Immunebridge“-Projekts in einem Pressegespräch am Donnerstag vorgestellt.
Richtig - und das ist ein weiter wichtiger Punkt, den du dir merken solltest.
Es geht nicht nur darum, Menschen vor einer Infektion zu schützen, sondern mindestens ebenso wichtig ist, sie im Falle einer Infektion vor einem schweren Verlauf zu schützen.
Demnach hätten sie bei 95 Prozent der Studienteilnehmer Antikörper gegen das s-Antigen gefunden. 48 Prozent wiesen Antikörper gegen das n-Antigen auf, was auf eine durchgemachte Corona-Infektion hindeutet.

Laut dem Bonner Virologen Hendrik Streeck nimmt das n-Antigen sehr viel schneller ab als das s-Antigen und bleibt bei den meisten
Menschen nur rund neun Monate erhalten. Daher sei davon auszugehen, dass die Zahl der Genesenen wohl noch höher liegt.

https://www.welt.de/politik/deutsch...t-Studie-in-Deutschland-weit-ausgepraegt.html
Ich bezweifle, dass du den Inhalt dieses Textes auch verstehen kannst, aber sei's drum:
Welche Reaktion sollte diese Erkenntnis nach sich ziehen ?
Dass es viele Genesene gibt, vermindert doch den Sinn einer Impfung nicht !
Damit dürfte ja das Thema "Maskenpflicht in Innenräumen" , die Lauterbach forderte, obsolet sein! :)
Eine haltlose, willkürliche Schlussfolgerung, der keinerlei Logik, aber menschenverachtende Heuchelei zu Grunde liegt.
So könnte auch frenilshtar genausogut argumentieren: "Nahe Matrei gibt es mehr als zwei schwarze Ziegen. Also müssen wir die Ukraine nicht unterstützen und dürfen sie Putin überlassen."
 
Von einer absoluten Immunität hast du gefaselt, ich nicht!
Auch das ist eine Unwahrheit von dir. Ich habe sie explizit erwähnt, nachdem du von ihr in Posting 20591 gefaselt hast.
Die natürliche Immunität schützt viel besser als dieser mRNA Dreck, kann man nachlesen!
Auch wenn das so wäre, würde das den Sinn der Impfung in keiner Weise schmälern.
Auch wenn Immunität durch Erkrankung besser wirken würde, steht dem doch die Gefährlichkeit der Erkrankung selbst entgegen.
Und gerade dein Text besagt ja auch, dass die Antikörper gegen das n-Antigen schneller abnehmen als jene gegen das s-Antigen.
Schon mal darüber nachgedacht, welche Bedeutung das für die jeweilige Immunität hat ? ;)
Diese mRNA-Injektionen sind zwar völlig nutzlos und sehr schädlich,
Genau das sind sie nicht, auch wenn dir deine Gesinnungsbrüder das immer wieder vorgeben zu behaupten.
Wenn du schon so schlau bist, was genau kann die mRNA-Injektion denn anrichten, was das Virus selbst nicht anrichten kann ?
aber wer daran glaubt, kann sich von mir aus, bis zum jüngsten Tag damit Boostern lassen.
Die Mediziner, und das sind nun einmal jene, die in medizinischen Fragen am kompetentesten sind, tun das. Und sie glauben nicht nur daran,
sie können das auch mit Daten belegen. Du hingegen hast weder Kompetenz noch Daten, weshalb du glauben musst. Und deine Gesinnungsbrüder
geben vor, woran du zu glauben hast.
Auf deine dummen und menschenverachtenden Schlussfolgerungen, kann ich gerne verzichten. o_O
Ich auch, weswegen ich auch keine solchen anstelle.
Wer sich aber wie du dumm und menschenverachtend gibt, der kann nicht anders also den Schwachsinn zu schreiben, den du hier veröffentlichst.
Frenilshtar, deiner Gruppe zugehörig, muss dir natürlich laut Vorgabe zujubeln und brav beipflichten. Auch daran erkennt man euch.
 
Auch das ist eine Unwahrheit von dir. Ich habe sie explizit erwähnt, nachdem du von ihr in Posting 20591 gefaselt hast.
Schutz vor schwerem Corona-Verlauf laut Studie in Deutschland weit ausgeprägt

Ein Zwischenergebnis einer groß angelegten Studie zeigt, dass 95 Prozent der
Bevölkerung eine gegen das Coronavirus ausgebildet haben.
Diese Zeilen stammen aus der „Welt-Online“ und nicht von mir! Also beschimpfte die Redaktion dort und nicht mich. :(
Auch wenn das so wäre, würde das den Sinn der Impfung in keiner Weise schmälern.
Auch wenn Immunität durch Erkrankung besser wirken würde, steht dem doch die Gefährlichkeit der Erkrankung selbst entgegen.
Und gerade dein Text besagt ja auch, dass die Antikörper gegen das n-Antigen schneller abnehmen als jene gegen das s-Antigen.
Schon mal darüber nachgedacht, welche Bedeutung das für die jeweilige Immunität hat ? ;)
Anfangs forderte das Corona-Regime: 50% der Bevölkerung müssen geimpft werden,
damit wir eine Grundimmunität, bzw. Herdenimmunität bekommen. Als es neue
Corona-Varianten gab, wurden 60, 70, 80 und 90% Impflinge gefordert.
Fakt ist, die mRNA-Injektion hat schon nach 3 Monaten 0 Wirkung.
Fakt ist, die Omikron-Varianten sind so harmlos wie eine Grippe.
Fakt ist, das ständige Boostern kann nicht gesund sein! :nein:
Genau das sind sie nicht, auch wenn dir deine Gesinnungsbrüder das immer wieder vorgeben zu behaupten.
Wenn du schon so schlau bist, was genau kann die mRNA-Injektion denn anrichten, was das Virus selbst nicht anrichten kann ?
Ich habe hier schon hunderte Beiträge gepostet, die eindeutig beweisen, dass diese
mRNA-Injektionen Abermillionen Menschen schwer geschädigt und getötet haben! o_O
Die gefährlichen Corona-Virus-Varianten anfangs, haben natürlich
den Tod „von schon schwer Vorerkrankten“ beschleunigt.
Wer sich aber wie du dumm und menschenverachtend gibt, der kann nicht anders also den Schwachsinn zu schreiben, den du hier veröffentlichst.
Frenilshtar, deiner Gruppe zugehörig, muss dir natürlich laut Vorgabe zujubeln und brav beipflichten. Auch daran erkennt man euch.
Unterlasse deine menschenverachtenden Hass-Beiträge, dann bekommst
du vielleicht auch mal eine Zustimmung, bzw. einen gefällt mir Like. :rolleyes:
 
Diese Zeilen stammen aus der „Welt-Online“ und nicht von mir! Also beschimpfte die Redaktion dort und nicht mich. :(
Ich bezog mich, wie ich schrieb, auf dein Posting 20591. Dein in unzulässiger Form zitierter Text aus der "Welt-Online" ist in Posting 20594.
Du scheint so tief in Lügen verstrickt zu sein, dass du selbst hierbei sinnlose und leicht nachzuweisende Unwahrheiten behaupten musst.
Anfangs forderte das Corona-Regime: 50% der Bevölkerung müssen geimpft werden,
damit wir eine Grundimmunität, bzw. Herdenimmunität bekommen. Als es neue
Corona-Varianten gab, wurden 60, 70, 80 und 90% Impflinge gefordert.
Ja und ? Vor 20 Jahren hat ein Arbeiter vielleicht 2000 Euro Lohn gefordert, heute fordert er 3000 Euro Lohn.
Sinnvolle Forderungen passen sich ihrer Zeit an, oder nicht ?
Fakt ist, die mRNA-Injektion hat schon nach 3 Monaten 0 Wirkung.
Da ist eine Unwahrheit, auch wenn du sie noch so oft behaupten magst. Und weil du so gar nichts von Medizin verstehst, merkst du nicht einmal, wie lächerlich du dich damit machst.
Fakt ist, die Omikron-Varianten sind so harmlos wie eine Grippe.
Fakt ist, dass die Omikron nur eine von vielen Varianten ist und deinesgleichen immer schon fälschlicher Weise behauptet hat, Corona wäre so harmlos wie eine Grippe. Ohne zu wissen, wie harmlos bzw harmvoll eine Grippe tatsächlich ist, und meint eigentlich auch nur den "grippalen Infekt". Aber es hört sich gut an, das zu behaupten, und auch für den größten Schwachsinn lassen sich einige begeistern, wenn man ihn nur breit genug in die Gegend streut. Auch damit hast du dich schon lächerlich gemacht und als Menschenverachter geoutet.
Fakt ist, das ständige Boostern kann nicht gesund sein! :nein:
Wie jede Impfung bedeutet das Boostern für den Körper "Stress".
Aber es ist nicht die Aufgabe einer Impfung "gesund" zu sein, sondern ihre Aufgabe ist es, den Körper vor Schlimmerem zu bewahren.
Und das tut sie, auch wenn solche wie du das aus menschenverachtenden Gründen in Abrede stellen und damit im Kauf nehmen, dass
unnötiger Weise mehr Menschen sterben.
Ich habe hier schon hunderte Beiträge gepostet, die eindeutig beweisen, dass diese
mRNA-Injektionen Abermillionen Menschen schwer geschädigt und getötet haben! o_O
Wem hast du es bewiesen ? Und womit ? Du hast diesen Schwachsinn immer wieder behauptet, aber mehr auch nicht. Hat manden bewiesen, dass es seinen Echtgott gibt, und dass nur er ihn verstanden hat ? In der Tat ist manden dabei glaubwürdiger als du.
Die gefährlichen Corona-Virus-Varianten anfangs, haben natürlich
den Tod „von schon schwer Vorerkrankten“ beschleunigt.
Aha. Und die 23 Todesfälle vom 12.Oktober 2022 in Österreich ? Alle nur schwer vorerkrankt somit irgendwie nicht wirklich an Corona gestorben ?
Und wieviele Millionen mRNA-Impftodesfälle hat es am 12. Oktober 2022 gegeben ?
Unterlasse deine menschenverachtenden Hass-Beiträge, dann bekommst
du vielleicht auch mal eine Zustimmung, bzw. einen gefällt mir Like. :rolleyes:
Ich verachte deine menschenverachtende Lügnerei, mit der du in Kauf nimmst, dass dadurch Menschen sterben können, wenn sie deinen Lügen glauben. Deine Zustimmung brauche ich nicht, und da du hier menschenverachtend postest, will ich sie nicht bzw müsste mir eher Sorgen machen, wenn du mir zustimmtest. Du darfst dich aber weiter an freniIshtars Jubel und Zustimmung zu deiner Menschenverachtung ergötzen, denn viel mehr wirst du hier nicht erreichen.
 
......
Fakt ist, die mRNA-Injektion hat schon nach 3 Monaten 0 Wirkung.
Fakt ist, die Omikron-Varianten sind so harmlos wie eine Grippe.
Fakt ist, das ständige Boostern kann nicht gesund sein! :nein:

Das sind keine Fakten, das sind schlicht unwahre Behauptungen.

Ich habe hier schon hunderte Beiträge gepostet, die eindeutig beweisen, dass diese
mRNA-Injektionen Abermillionen Menschen schwer geschädigt und getötet haben! o_O
"beweisen"?
Ich fürchte, du hast eine falsche Vorstellung davon, was ein Beweis ist.
 
Das sind keine Fakten, das sind schlicht unwahre Behauptungen.
Mitnichten! Ok, "Null Wirkung" war zwar ein bisschen übertrieben von mir, aber „fast bei Null“ macht es auch nicht besser! :rolleyes:

Auf die Frage nach der wachsenden Zahl der Impfdurchbrüche (früher als „Impfversagen“ bekannt) und einer möglichen noch höheren Dunkelziffer derselben, antwortet Kekulé in dem Podcast im MDR:

Natürlich, die Dunkelziffer ist hier hoch. Da gibt es ja genug Studien, die wir auch zum Teil schon besprochen haben, die eben zeigen, wie die Effektivität der Impfung ist. Das ist so, dass wir eben sagen müssen – werden wir heute ja auch nochmal eine Studie besprechen – bei Johnson&Johnson, AstraZeneca, da ist einige Monate nach der Impfung auf jeden Fall die Schutzwirkung so miserabel, dass man sie fast bei Null ansetzen kann, nach den allerneuesten Daten. Und das ist eine Entwicklung, die steht jetzt einfach im Raum.

Sie finden das Original hier.
 
Ja und ? Vor 20 Jahren hat ein Arbeiter vielleicht 2000 Euro Lohn gefordert, heute fordert er 3000 Euro Lohn.
Sinnvolle Forderungen passen sich ihrer Zeit an, oder nicht ?
Sich stets gegen die neusten Corona-Varianten zu Boostern, ist meines Erachtens, völlig sinnlos!
Außerdem, wer weiß ob die nicht die alte mRNA-Brühe spritzen? Diese ist noch millionenfach Verfügbar! :rolleyes:

Zitat Einstein: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Masken-Pflicht und Anekdoten!


"Es gibt keine wissenschaftliche Entscheidung!
Es ist eine politische Entscheidung!"

So *Martin Sprenger*Gesundheitswissenschaftler Uni Graz
 
Zurück
Oben