• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Nein, genau das sollte man eben 'besser nicht' hoffen.

Coronaviren sind zwar - zu einem geringsten Teil gefährlich - aber dieser geringste Teil ist absolut lebensnotwendig und kann relativ nur durch Phagen ganz speziell aufgrund persönlicher Blutbildanalysen - tendenziell gefahrenneutralisiert und individuell einigermaßen gefahrlos in Schach gehalten werden.

Nein, genau das sollte man eben nicht annehmen. Eine Pandemie, die in Wirklichkeit noch gar nicht begonnen hat, kann nur durch "Bekämpfung" erst richtig in Fahrt kommen. Corona ist keine Krankheit, sondern ihre Erkennung ermöglicht erst die Entdeckung neuer Krankheitsbilder.

Möchtest Du das denn? Würde eine ständig neue Krankheitsbildbekämpfung mittels nur eines "Wundermittels" nicht eine neuartige Euphorie in Gang setzen und den "Einheitsmenschen zum Einheizmenschen" verkommen lassen? ;)

Ich befürchte, dass ein angeblicher Antikörper gegen alle Corona-Varianten als Anti-Anti-Körper absolut tödlich in exakter Konzentration wäre.

Ob und inwieweit dieses "Gift als Geschenk" dabei einer relativ getäuschten Bevölkerung zu einem "ewigen Leben im Tod" verhelfen zu vermag, das wird die Zukunft in *GENE-RAT-IONEN* (= Generationen) in der Aufschlüsselung von Gonosomen zeigen.

Möglicherweise werden wir in Zukunft uns vermehrt weit mehr mit geschlechtsneutralen Zombies (trennend) 'auseinander zu setzen' haben werden als uns 'lieb und teuer' - in einem (gemeinsamen?) " (H-)Aben(d)-teuer - sein sollte? ......:dontknow:

Danke!
 
Werbung:
Das kann ich nicht, solange es noch nicht "hereingefallen" ist. ;)
Eben. Dann ist noch Zeit für eine weise Entscheidung, bevor es zu spät für eine solche ist, aber du weißt noch nicht, dass das Kind bald in den Brunnen fallen wird. Was du allerdings weißt, ist, dass der Brunnen ungesichert ist. So ist es auch mit der Impfung.
Betrifft dies übrigens nicht auch das "Hereinfallen auf eine Vorsorgeimpfung" eines jeden Schutzbefohlenen mit vermuteter freiwilliger Zustimmung gesetzlicher Vertreter in der Abwägungsfrage von überaus mutigen Vermutungen unter totaler Vernachlässigung von Rückversicherungspflichten?
Mit dieser Verantwortung wird man leben müssen, gleichgültig wie die Antwort auf diese Abwägungsfrage fällt.
Weißt du, Bernie, ich bin ganz einfach der Meinung, dass eine Dummheit viel schwerer zu ertragen ist, wenn ich zuvor alle für dumm gehalten habe, die diese meine Dummheit nicht begangen haben. Dann stehe ich am Ende allein oder mit ein paar anderen als der Dumme da und wer will das schon…
Aus der Dummheit anderer sollte man lernen können, aber das kann man nicht, wenn viel zu viele eine bestimmte Dummheit nicht begehen.;)
 
Wenn man sieht, wie fanatisch sich Frenilshtar und denk-mal seit Jahren gegen die Impfung einsetzen und gleichzeitig diese Mail im Beitrag #20.246 dieses offensichtlich psychisch schwer kranken Menschen liest, dann kommt man nicht umhin, zu denken, dass dieser schwer psychisch kranke Mensch durch diesen Fanatismus im Netz in seinem Wahn bestätigt sah und sich mit seinen Morddrohungen auf der richtigen Seite sah.

Ja, ich habe diese von Walter zitierten kranken Morddrohungen in Beitrag #20.246 auch gelesen und ich frage mich, wie ihr so etwas ernsthaft als Argument für oder gegen was auch immer benutzen könnt. Die Aussagen und Taten von offensichtlichen Psychopathen sollte man wirklich nicht in einer Diskussion instrumentalisieren. Man müsste sicher nicht lange suchen bei Twitter und co. um auch irgendwelche Mordphantasien und Drohungen beispielsweise gegen "Impfverweigerer" zu finden, ich erinnere mich noch an das Foto eines Graffiti "Ungeimpfte ins Gas", das hier mal rein gestellt wurde. Kranke Irre gibt es auf allen Seiten, also sagt das nicht allzu viel aus. Es könnte sich ja auch jemand durch deine permanenten Angriffe auf "Querdenker" aller Art dazu motiviert fühlen, den Worten auch mal Taten folgen zu lassen, oder? Man kann sich seine Leser und Zuhörer im öffentlichen Raum, also auch im Internet, nicht aussuchen.
 
Ja, ich habe diese von Walter zitierten kranken Morddrohungen in Beitrag #20.246 auch gelesen und ich frage mich, wie ihr so etwas ernsthaft als Argument für oder gegen was auch immer benutzen könnt. Die Aussagen und Taten von offensichtlichen Psychopathen sollte man wirklich nicht in einer Diskussion instrumentalisieren. Man müsste sicher nicht lange suchen bei Twitter und co. um auch irgendwelche Mordphantasien und Drohungen beispielsweise gegen "Impfverweigerer" zu finden, ich erinnere mich noch an das Foto eines Graffiti "Ungeimpfte ins Gas", das hier mal rein gestellt wurde. Kranke Irre gibt es auf allen Seiten, also sagt das nicht allzu viel aus. Es könnte sich ja auch jemand durch deine permanenten Angriffe auf "Querdenker" aller Art dazu motiviert fühlen, den Worten auch mal Taten folgen zu lassen, oder? Man kann sich seine Leser und Zuhörer im öffentlichen Raum, also auch im Internet, nicht aussuchen.
Du übersiehst eine Kleinigkeit: ich propagiere nicht die Impfung. Ich reagiere auf solche, die die Impfung verteufeln, weil es unwissenschaftlich ist und weil die Impfung milliardenfach getestet wurde und ich war auch eins dieser Testobjekte. Meine ganze Familie ebenso.
Du übersiehst auch ein Weiteres: diese Ärztin musste über sehr lange Zeit mit der Angst leben, dass jeder Patient, der ihre Praxis betritt, ein potentieller Mörder sein könnte. Das ist Psychoterror höchsten Grades, auch wenn dieser Psychopath gar nicht die Absicht haben sollte, seine Drohung in die Tat umzusetzen.
Hast du Beispiele über Morddrohungen gegen Impfgegner? Wenn ein verstörter Graffiti Sprayer einen solchen Spruch an die Wand sprüht, dann ist niemand persönlich bedroht.
Schließlich gibt es genug Menschen, die sich aus unterschiedlichen gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können. Hast du je hier vernommen, dass jemand darauf bestand, dass alle ausnahmslos sich impfen lassen müssen? Dann wäre es erst Fanatismus.
 
Eben. Dann ist noch Zeit für eine weise Entscheidung, bevor es zu spät für eine solche ist, aber du weißt noch nicht, dass das Kind bald in den Brunnen fallen wird. ......{.....] ..........
Aus der Dummheit anderer sollte man lernen können, aber das kann man nicht, wenn viel zu viele eine bestimmte Dummheit nicht begehen.;)
...>> ..."viel zu viele nicht" << ? Ha, ha. Dann müsste man eben eine bestimmte Dummheit umetikettieren, sodass ein intelligenter *Identitätsklau-ben* entsteht, den man gar nicht selbst begehen und inspizieren kann?

Schließlich vermag kein Mensch, - egal in welcher Zustandsform oder Abstandsform - sich streng genommen "davonzustehlen".

Also sprach Zorrostusstra:

Eher geht ein Kamel - als olle Kamelle in ihrer heilenden Wirkung - durch ein Nadelöhr,
als dass ein Reicher, der schon fast alles hat, den Himmel in seiner Großartigkeit beschwör.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir können die Pandemie nicht wegtesten - nicht wegimpfen - nicht wegabsondern.
Wer krank ist, bleibt zu Hause" so Katharina Reich, Sektionsleiterin für Öffentliche
Gesundheit:
 
Werbung:
Als man in meiner Firma einen Impfnachweis Covid19 brauchte oder einen frischen Test, da richteten wir einen eigenen Testraum ein, zumal wir ohnehin viele Mitarbeiter mit medizinischer Zusatzqualifikation haben. Etwa 50% der positiven Testergebnisse der Schnelltests waren im PCR Test negativ.



Eine Angehörige ist im Heim. Dort wurden Anfang des Jahres von Mitarbeitern des Gesundheitsamtes fast alle Bewohner und Angestellten geimpft, indem man ihnen sinnbildlich die Pistole auf die Brust setzte und sie zur schriftlichen Zustimmung drängte. Zwei Stunden danach machte man bei allen einen PCR Test, was natürlich zu einer sehr hohen Positivrate und zu einem mehrwöchigen Besuchsverbot führte.



In einen Rechtsstaat wäre ich juristisch dagegen vorgegangen.

Attachment.png
 
Zurück
Oben