• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ja, ich habe diese von Walter zitierten kranken Morddrohungen in Beitrag #20.246 auch gelesen und ich frage mich, wie ihr so etwas ernsthaft als Argument für oder gegen was auch immer benutzen könnt. Die Aussagen und Taten von offensichtlichen Psychopathen sollte man wirklich nicht in einer Diskussion instrumentalisieren
Ja, damit scheint alles in der Sache auf den Punkt gebracht.

Würde man jedwede Form von Betroffenheit als Instrumentalisierung deuten, dann wäre dies ja auch schon eine Form von "Botschafter-Impfung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer unbedingt in (s)einer Zwangsvorstellung einen absurden Unsinn festzuhalten versucht,
wird der nicht als dessen Klon und Clown ganz dringend sogar aktuell als Anti-Körper gesucht?
:oops::rolleyes:
Eines muss man all den Impf-Befürwortern lassen: Die Massen-Hysterie hat gewirkt!
sowie das Milliarden-Geschäft jeweilig "wissenschaftlicher Experten" (ja noch immer!)

Nun heißt es -wie von Denkern der Medizin eh gleich am Anfang dieses Destasters:
"Wir müssen auch mit diesem Virus leben lernen" - Und spät aber doch wird das
*schwedische Eigenverantwortungsmodell* bevorzugt: Endlich!
 
Den Behörden mache ich da wenig Vorwürfe, das Recht wie auch andere Umstände machen hier behördliche Eingriffe schwierig oder sogar unmöglich. Wirklich schlimm ist, welchen Schaden die "Wir sind für Menschenrechte"-Brüder anzurichten bereit sind, um ihre menschenverachtenden Gesinnungen auszuleben.
Ob sich denkmal und frenilshtar auch hier offen zu jubeln getrauen ?
Du bist doch hier derjenige, der sich am Freitod der Ärztin aufgeilt. Bei solchen Schlagzeilen jubeln die
Hetzer, die das gerne perfide ausgenutzten, um Corona-Maßnahmenkritiker pauschal zu stigmatisieren.
Ich vermisse hier Bernd und Belair57, sind sie Opfer deiner menschenverachtenden Hetze geworden? :rolleyes:

Als die Proteste gegen die Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung an Fahrt aufnahmen, wurde
Kellermayr auf Twitter laut.
Der Hashtag #Covidioten kommt oft vor in ihren Kommentaren.
Und als Medizinerin kommentierte sie die Proteste in ihrer Region schonungslos.
Aktiv kritisierte sie dort die aus ihrer Sicht verfehlte und zu lasche Anti-Corona-
Politik in Österreich und warb sehr aktiv für Impfungen gegen Corona.

Harte Abrechnung. Die Impf-Ärztin hinterließ laut „Kronen Zeitung“ drei Abschiedsbriefe. Einer dieser
Briefe beginnt mit den Zeilen: „Kein Stress, Sie werden mich wohl nicht mehr lebend finden. Es ist 02:30.
Ich habe mich in den Panikraum zurückgezogen und werde mich umbringen. Ich kann nicht mehr.“

Weiters prangert die mit Morddrohungen von Corona-Leugnern konfrontierte Medizinerin und
Verfechterin der Covid-Impfung an, „dass sehr viel geredet wurde, aber keiner etwas getan hat“
Das Ende des Abschiedsbriefs ist dramatisch: „Ich verwünsche die Landespolizeidirektion Oberösterreich!“

Mit ihrer inneren Verzweiflung kämpfte die Ärztin laut „Kronen Zeitung“ offenbar schon länger.
Bereits vor zwei Wochen wollte sie durch eine Infusion sterben, wurde aber gerettet.

Die Polizei in Oberösterreich stellte die Verfolgte gar als geltungsbedürftige Querulantin dar. Im Polizeiakt hieß es:
„Insgesamt wurde zunehmend der Eindruck gewonnen, dass Frau Dr. Kellermayr sich über verschiedene Schienen bemüht,

die öffentliche Wahrnehmung ihrer Person zu erweitern, indem sie Druck auf die Ermittlungsbehörden ausübt.“
Im Interview mit dem Ö1-Mittagsjournal legte ein oberösterreichischer Polizeisprecher nach:
Die Frau würde sich „in die Öffentlichkeit drängen, um ihr Fortkommen zu fördern“.
Im Übrigen solle sie psychologische Hilfe suchen und in den sozialen Medien weniger aktiv sein.

https://www.krone.at/2773448


Mein Mitleid hält sich in Grenzen und die Polizei hat den Fall sehr gut eingeschätzt.
Twitter ist für mich eine sehr unseriöse Plattform und Menschen mit Niveau
sollten meiner Meinung nach, solch asozialen Medien, besser fern bleiben.
Außerdem müssen diejenigen die austeilen, auch einstecken können!
Naja, sehr viele Politiker und Prominente haben bei der Corona-Hetze mitgemacht! o_O


Die ultimative (Selbst-)Entlarvung der Corona-Hetzer Hashtag #ichhabemitgemacht sorgt für Wirbel

https://***************/post/und-die-ultimative-selbst-entlarvung-der-corona-hetzer/

Nutzer tragen Zitate zusammen. Die Erinnerung an zwei Jahre tiefster Spaltung

Ungeimpfte haben Weihnachten versaut, sind sowieso unzurechnungsfähig oder „bekloppt“ und tyrannisieren die Mehrheit.
Unter zwei Hashtags in den sozialen Netzwerken erinnern Nutzer an ganz besonders radikale Aussagen, Ausfälle,
an Hass und schlimme Beleidigungen. Die Gegenreaktion ließ nicht lange auf sich warten.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ausgrenzung-radikale-aeusserungen-corona/


Ich denk mal, diese Frau hatte offensichtlich ein massives psychisches Problem. Sehr viele Ärzte,
die eine Ahnung über diese Gen-Botschafter-Injektionen, bzw. über Virus-Krankheiten hatten,
weigerten sich den Menschen mit diesen notzugelassenen mRNA Injektionen zu spritzen. :nein:
Vielleicht hatte sich diese Ärztin im Nachhinein darüber schlau gemacht
und dann erkannt, dass sie sehr vielen Menschen arg geschadet hat? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ihrer inneren Verzweiflung kämpfte die Ärztin laut „Kronen Zeitung“ offenbar schon länger.
Bereits vor zwei Wochen wollte sie durch eine Infusion sterben, wurde aber gerettet.
Das Thema ist vom >Ergebnis -Tod - schrecklich, die Frage nach Schuld, Verschulden sind eigentlich nebensächlich - oder?
Ich habe - s.u. - gefunden, das ich als Ergänzung zum oa. Zitat einbringe.
Die 36-jährige Medizinerin soll der "Kronen Zeitung" zufolge schon vor zwei Wochen versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Sie habe durch eine Infusion sterben wollen, sei aber gerettet worden. Der eingeschaltete Amtsarzt habe daraufhin keine ernsthafte Gefährdung gesehen und es unterlassen, Kellermayr zur Behandlung in einer Psychiatrie einzuweisen.
Die Problematik zwischen Todeswunsch und Lebenswille für ....ist leider schon entschieden.
 
Bei solchen Schlagzeilen jubeln die
Hetzer, die das gerne perfide ausgenutzten, um Corona-Maßnahmenkritiker pauschal zu stigmatisieren.
Es waren Impfgegner, die ihr das Leben zur Hölle gemacht haben. Coronamaßnahmen-Kritiker hätten ihr nichts anhaben können, denn sie war Ärztin und keine Politikerin.
Ich vermisse hier Bernd und Belair57, sind sie Opfer deiner menschenverachtenden Hetze geworden?
Warum unterstellst du ihnen, sie wären weniger standhaft als du? Du bist immer noch da und mit denen ist man auch nicht anders umgegangen als mit dir.
Sie werden sich ganz einfach umorientiert haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben