• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich weiß da nichts. Welche Aktionen hat die Frau Dr. gesetzt, die über die sog. normale Heilbehandlung ihrer Patienten hinausgegangen sind?
 
Werbung:
Ich weiß da nichts. Welche Aktionen hat die Frau Dr. gesetzt, die über die sog. normale Heilbehandlung ihrer Patienten hinausgegangen sind?
Soweit den Berichten zu entnehmen ist, hat sie wie andere Hausärzte Impfungen durchgeführt.
Es scheint jedoch örtlich eine starke, menschenfeindliche Gruppierung zu existieren, die sich ein Feindbild gesucht und
es drangsaliert hat.
So wie in den USA auch manche Ärzte von fanatischen Abtreibungsgegnern angegriffen werden. Muss man als Arzt gar nichts
Besonderes machen, der Hass der Fanatiker reicht aus.
 
Deine Unterstellungen überbieten in Sachen Geschmacklosigkeit sogar noch die Schimpftiraden von Anideos.
Welche Unterstellungen ? Zitiert hast du lediglich eine Frage, keine Aussage und folglich auch keine Unterstellung.
Und klar, "Schimpftiraden von Anideos"....so wie die permanenten polnischen Angriffe auf Deutschland 1939, die
Deutschland als armes Opfer zu allen möglichen Gräueltaten berechtigen sollen, gelle ?
Oder die von den Coronaleugnern postulierte staatliche Diktatur, die die eigenen Gräueltaten, die letztendlich zum
Tode dieser Ärztin geführt haben, rechtfertigen sollen, richtig ?
Aber in deiner Welt sind all diese die Opfer. Also geselle dich zu deinen Gesinnungsbrüdern. Meine sind sie nicht.
 
Ob sich denkmal und frenilshtar auch hier offen zu jubeln getrauen ?

Deine Unterstellungen überbieten in Sachen Geschmacklosigkeit sogar noch die Schimpftiraden von Anideos.

Welche Unterstellungen ? Zitiert hast du lediglich eine Frage, keine Aussage und folglich auch keine Unterstellung.

Du unterstellst mit deiner Frage, ob sich denk-mal und FreniIshtar hier OFFEN zu jubeln getrauen, dass sie sich insgeheim im stillen Kämmerlein ganz gewiss über den Tod dieser Ärztin freuen, die Frage ist nur, ob sie es auch offen zeigen werden. Du und viele andere, ihr seid inzwischen schon so daran gewöhnt, mit solchen Unterstellungen zu arbeiten, dass ihr es gar nicht mehr merkt.
 
Du unterstellst mit deiner Frage, ob sich denk-mal und FreniIshtar hier OFFEN zu jubeln getrauen, dass sie sich insgeheim im stillen Kämmerlein ganz gewiss über den Tod dieser Ärztin freuen, die Frage ist nur, ob sie es auch offen zeigen werden.
Das mag in deinem Kopf so sein, aber tatsächlich stellte ich lediglich die Frage, ob sie sich hier so offen zu jubeln getrauen. Dies, weil sie es angesichts anderer menschenverachtenden Umtriebe auch hier tun. Darüber was sie angesichts dieser für mich bedauerlichen Nachrichten tun, wenn sie hier nicht offen jubeln, wird keinerlei Aussage oder Unterstellung getätigt und deine diesbezügliche Unterstellung ist demnach eine haltlose. Schäm dich.
Du und viele andere, ihr seid inzwischen schon so daran gewöhnt, mit solchen Unterstellungen zu arbeiten, dass ihr es gar nicht mehr merkt.
Ja wer unterstellt hier denn ungerechtfertigt Unterstellungen und regt sich dann über Unterstellungen auf ?
Hinsweis: derjenige, der beschimpft, die Gegenseite haltlos des Schimpfens zeiht und sich folgich darüber aufregt.
Na ? Klingelts ?
 
Werbung:
Ja, bei mir klingelt die Alarmanzeige, die sinnlose Hickhack-Diskussionen anzeigt, und deshalb bin ich hier auch schon wieder raus. Ich verschwende keine Energie mehr an einen solchen Nonsens.
Weise Entscheidung, nachdem deine versuchte Täter-Opfer-Umkehr gescheitert ist.
Es gibt wichtigeres im Leben.
Richtig. Zum Beispiel, gegen Menschenverachtung vorzugehen. Sei es eine, die eine Ärztin in den Tod treibt oder sei es eine, die Zwietracht und Unfrieden durch Falschinformationen (denkmals mRNA-Gentherapie-Todesspritze, frenilshtars Beschimpfungen und Unterstellungen in Richtung Polizei, Anschober, Ärzten und Wissenschaftern generell und anderen, die Menschenleben geschützt haben, etc...) stiften wollen.
Das ist wichtiger, als jenen Menschenverachtern die Stange zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben