• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Den Behörden mache ich da wenig Vorwürfe...

Die zuständige Landespolizei hat ihr per Twitter und Interview "ausrichten" lassen, dass die Anfeindungen damit zusammenhängen, dass sie gerne im Mittelpunkt steht. Also ich schätze und verteidige die Arbeit der Polizei in der Regel durchaus, aber: Das ging gar nicht. Und das hat die Ärztin auch in einem ihrer letzten Interviews thematisiert, also, dass sie sich da von den Behörden nicht nur in Stich gelassen fühlte, sondern fast angegriffen.
 
Werbung:
Die zuständige Landespolizei hat ihr per Twitter und Interview "ausrichten" lassen, dass die Anfeindungen damit zusammenhängen, dass sie gerne im Mittelpunkt steht. Also ich schätze und verteidige die Arbeit der Polizei in der Regel durchaus, aber: Das ging gar nicht. Und das hat die Ärztin auch in einem ihrer letzten Interviews thematisiert, also, dass sie sich da von den Behörden nicht nur in Stich gelassen fühlte, sondern fast angegriffen.
Das sehe ich eher als individuelle Verfehlung eines Beamten, denn so eine Rückmeldung ist nicht professionell.
Aber, der Polizei hat nur beschränkten Zugriff, sofern keine unmittelbare Gefahr droht. Dass sich der dennoch Bedrohte dadurch
im Stich gelassen fühlt ist zwar verständlich, aber der Polizei sind die Hände gebunden.
 
Deine Unterstellungen überbieten in Sachen Geschmacklosigkeit sogar noch die Schimpftiraden von Anideos.
Ach, du übernimmst jetzt auch Frenilshtars Rhetorik? Frenilshtar ist oft genug persönlich geworden, aber sie erträgt es nicht, wenn man ihr im gleichen Stil begegnet. Sie sieht sich gern in der Opferrolle und selbstverständlich auch auf der moralisch richtigen Seite.
Wenn man sieht, wie fanatisch sich Frenilshtar und denk-mal seit Jahren gegen die Impfung einsetzen und gleichzeitig diese Mail im Beitrag #20.246 dieses offensichtlich psychisch schwer kranken Menschen liest, dann kommt man nicht umhin, zu denken, dass dieser schwer psychisch kranke Mensch durch diesen Fanatismus im Netz in seinem Wahn bestätigt sah und sich mit seinen Morddrohungen auf der richtigen Seite sah.
Dem Wort folgt die Gewalt, heißt es zurecht und in diesem Fall handelt es sich sogar um direkte Gewalt durch das Wort.
Wenn ich die Nützlichkeit der Impfung propagiere, dann sehe ich keine Gefahr, irgendwelche psychisch Kranke zu einer solchen Gewalttat zu bewegen. Ich vertrete die weltweit anerkannte Meinung, sei es durch die Wissenschaft oder durch die Politik oder durch den gesunden Menschenverstand. Kannst du da mithalten und ähnliches von dir behaupten? Die gleiche Frage ist auch an diese beiden User gerichtet, die du in Schutz zu nehmen versuchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weise Entscheidungen sind richtungsweisend in der Umkehr binärer Kippschalterfunktionen, vorrangig in der Steigerungsform von bi-närrisch.
Weise Entscheidung, nachdem ..........versuchte Täter-Opfer-Umkehr gescheitert ist.
Oha! - Warum soll eine weise Entscheidung immer zu spät kommen, >> "nachdem" << etwas geschehen ist?

Ganz zufällig lautet eine falsche Steigerung von 'gescheit - gescheiter - am Gescheitesten' - bitte testen, testen testen - in der Vergangenheitsform - egal ob zutreffend oder nicht - 'gescheitert'.

Mit dieser Vergangenheitsform wird in analoger Logik gegenwärtig falsch abgerechnet, weil zwischenzeitlich raumtechnisch linear fortschreibend gedacht wird, während der wahrhaft Erkennende die Krümmung des Raumes - mit Lichtgeschwindigkeit . bedacht - zusammen mit seinem zellulären Wirt über dessen Blödheit nur lacht, wenn Blödsinn als Lötzinn in Wirklichkeit zum Einsatz kommen sollte.

Man merke sich: >> "Weise Entscheidungen sind weißende (= weissende) Entscheidungen im Sinne von 'rein machen' durch weißeln oder 'scheißeln'.

So manche Zeitgenossen, welche die Zeit jeweils zu Zweit in der Historie genossen, erinnert 'rein machen' (nach der *LMAA-Theorie*) dabei - rein vorgangsbezogen - an einen Plumps-Clo mit Herzchen-Guckloch für eine rücksichtsvoll diskret zu schützende 00-Nummer.

Toi-toi-Toilette: In Bezug auf eine echt wirksame Covid-19-Strategie bedeutet dies den Vorrang einer Abfuhr gefährlicher Virus-Varianten sofort bei Erkennen eines ersten Geschmacksverlustes zu beschleunigen und schnellstens loszuwerden, bevor es LOS und Schicksal wird.

siehe auch # 16821 hier in diesem Thread:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Thema: Bedrohte Ärztin tot aufgefunden
Kann mich noch an den Bericht in den Zeitungen und im TV erinnern, in denen sie ihre Situation beschrieb und um Hilfe rief.
Das war möglicherweise ein entscheidender Fehler der sich bedroht fühlenden Ärztin, sich zu einem Zeitpunkt laufender Ermittlungen an die Öffentlichkeit zu wenden.

Normalerweise raten die Ermittlungsbehörden in einem laufenden Verfahren strikt davon ab, sich an die Öffentlichkeit zu wenden und vermögen dies auch einseitig sehr glaubhaft zu begründen. Auf die Schnelle kann aber niemand Ermittlungserfolge garantieren, erst recht nicht durch Einschaltung der Presse, weil dies die Erhöhung des Gefahrenpotentials bedingt, welches es gerade zu Lebzeiten des Opfers zu schützen gilt.
Tragisch, tragisch.
Ja, das ist es. Aber diese Tragik hätte auch vermieden werden können, denn der oder die Täter müssen ihr Opfer sorgfältig zuvor ausgewählt haben und der Inhalt dieser inzwischen im Internet kursierenden Schmähschrift lässt auf einen bestimmten Täterkreis schließen. Ein ausgebildeter Profiler hätte möglicherweise den Täterkreis aufgrund von Voranalysen sehr schnell eingrenzen können, wenn Öffentlichkeit und Presse nicht zur Unzeit darüber -hier freiwillig mit Zustimmung des Opfers - berichtet hätten.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Frag mal das Kind in Brunnen...;)
Das kann ich nicht, solange es noch nicht "hereingefallen" ist. ;)

Betrifft dies übrigens nicht auch das "Hereinfallen auf eine Vorsorgeimpfung" eines jeden Schutzbefohlenen mit vermuteter freiwilliger Zustimmung gesetzlicher Vertreter in der Abwägungsfrage von überaus mutigen Vermutungen unter totaler Vernachlässigung von Rückversicherungspflichten?
 

Da kann man nur hoffen, dass diese Entdeckung hält, was sie verspricht. Denn dann wär' die Pandemie endlich vorbei, bzw. Corona hätte ihren Schrecken verloren. Aber ob ich's noch erleben werde?...
 
Werbung:

Da kann man nur hoffen, dass diese Entdeckung hält, was sie verspricht.
Nein, genau das sollte man eben 'besser nicht' hoffen.

Coronaviren sind zwar - zu einem geringsten Teil gefährlich - aber dieser geringste Teil ist absolut lebensnotwendig und kann relativ nur durch Phagen ganz speziell aufgrund persönlicher Blutbildanalysen - tendenziell gefahrenneutralisiert und individuell einigermaßen gefahrlos in Schach gehalten werden.
Denn dann wär' die Pandemie endlich vorbei, bzw. Corona hätte ihren Schrecken verloren.
Nein, genau das sollte man eben nicht annehmen. Eine Pandemie, die in Wirklichkeit noch gar nicht begonnen hat, kann nur durch "Bekämpfung" erst richtig in Fahrt kommen. Corona ist keine Krankheit, sondern ihre Erkennung ermöglicht erst die Entdeckung neuer Krankheitsbilder.
Aber ob ich's noch erleben werde?...
Möchtest Du das denn? Würde eine ständig neue Krankheitsbildbekämpfung mittels nur eines "Wundermittels" nicht eine neuartige Euphorie in Gang setzen und den "Einheitsmenschen zum Einheizmenschen" verkommen lassen? ;)

Ich befürchte, dass ein angeblicher Antikörper gegen alle Corona-Varianten als Anti-Anti-Körper absolut tödlich in exakter Konzentration wäre.

Ob und inwieweit dieses "Gift als Geschenk" dabei einer relativ getäuschten Bevölkerung zu einem "ewigen Leben im Tod" verhelfen zu vermag, das wird die Zukunft in *GENE-RAT-IONEN* (= Generationen) in der Aufschlüsselung von Gonosomen zeigen.
22 (nicht geschlechtliche) Gonosomen sind in 22 Pronosomen in Buch-Staben-Suppen (ohne Kaspar, Melchior und Balthasar) auto-somatisch verwandt.
Möglicherweise werden wir in Zukunft uns vermehrt weit mehr mit geschlechtsneutralen Zombies (trennend) 'auseinander zu setzen' haben werden als uns 'lieb und teuer' - in einem (gemeinsamen?) " (H-)Aben(d)-teuer - sein sollte? ......:dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben