• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wie war denn heute die carole Lage?

Ich konnte am Morgen bei Aral, bei netto und in einer Bäckerfiliale ohne Maske einkaufen; 102 Oktan, Apfelaktentasche und Krustenbrot. Ebenso später in einem Falafel-Laden, wo ich aber nach zwei Minuten Wartezeit keine grundsätzliche Lust mehr hatte und ohne Essen ging, desweiteren nicht in einer Edeka-Filiale und einer jener vorgelagerten Verkaufsstelle eines türkischen Spezialhändlers, die ich ebenso ohne Essen verließ. Nun ist Abend und ich werde mutmaßlich Krustenbrot essen.
 
Werbung:
Von den sogenannten Correctiv-Faktencheckern halte ich absolut gar nichts!
Diese werden von der Pharma-Industrie für ihre Falschaussagen bezahlt! ;)
Das muss ein Verschwörungstheoretiker natürlich sagen.
Nur die eigenen Lügen sind wahr, und wer etwas anderes behauptet ist Teil der großen Verschwörung.
 
Das muss ein Verschwörungstheoretiker natürlich sagen.
Nur die eigenen Lügen sind wahr, und wer etwas anderes behauptet ist Teil der großen Verschwörung.
Im Gegensatz zu dir, den Correctiv-Faktencheckern, usw. poste ich wahre Fakten, die überprüfbar sind. :rolleyes:
Z.B.
Prof. Burkhardt lädt alle Abgeordnete des Deutschen Bundestages ein, sich von seinen alarmierenden
Forschungsergebnissen über die toxischen Wirkungen der Covid-Impfstoffe persönlich zu überzeugen:

„Ich fordere alle Ärzte im Bundestag auf, zu mir zu kommen und sich die Präparate anzuschauen, insbesondere Herrn Lauterbach…
(…) und die, die keine Ärzte sind, bitte bringt einen Pathologen Eures Vertrauens mit! Ich werde allen am Doppelmikroskop,
oder wenn es mehrere sind, in der Projektion, die Originalpräparate zeigen!“
 
Zitat:....das Team des „Deutschen Registers Covid-19 Obduktionen“ (DeRegCOVID), das während der Pandemie am Universitätsklinikum Aachen aufgebaut wurde, um ein zentrales Register für Covid-19-Obduktionen zu schaffen, schrieb uns, aus den Daten lasse sich >> " kein Zusammenhang der Todesfälle mit der Impfung herleiten." <<

Meine Meinung: Selbstverständlich ist jede einseitige Impfung gegen einseitige mRNA-Covid-19-Sars2 Botschafterwirkungen definitiv auf monotoner Logikgrundlage von einseitig signifikanten Zusammenhängen mit einem außerzellulär einseitig isolierten Gefahrenherd befreit!!!

Der Erfolg einer gezielten Impfung gegen mRNA-Covid-19-Sars2 sei im Ernstfall unbestritten, aber das Ernstfallrisiko für nicht Covid-Kranke, an einer Nicht-Covid-Krankheit durch unnötige Booster-Impfungen massiv an Lebensqualität "auf andere Weise" ihr gewohntes Immunsystem in jedem Einzelfall - neu justieren lassen zu müssen, das ist ein (Dritt-)Beschäftigungsprogramm für die medizinische (Militär-)Forschung für viele Jahrzehnte....unterstützt von Politikern, die sich zum Spielball von immer wieder neu abgewandelten Virenmutationen in immer weiter abgeschwächten Variationen mit immer weiter nachlassenden Folgewirkungen in neuartiger Neuro-Semantik - als "Neurosemantik" - im Namen der Rose - als Hinterlassenschaft hinterlassen!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
SHOW-EFFEKT AUF KOSTEN DER STEUERZAHLER

Nach Lauterbachs Rechenfehler: Impfdosen in Milliardenwert müssen bald vernichtet werden


Lauterbachs Show-Effekt im letzten Winter hat ihm viele Sympathien als „Macher“ eingebracht – die Frage nach den Kosten für
den Steuerzahler bleibt offen. Insgesamt hat Deutschland für die nächsten Jahre sagenhafte 554 Millionen Impfdosen bestellt.
Allein im letzten Winter machte Finanzminister Christian Lindner nur für die Zusatzbestellungen 2,2 Milliarden Euro
Bundesmittel locker. Geld, das offenbar völlig sinnlos ausgegeben wurde. Jetzt soll der Fehler durch eine frag-
würdige vierte Impfung – mit einem nicht an neue Varianten angepassten Impfstoff – korrigiert werden.

https://www.tichyseinblick.de/daili...echenfehler-impfdosen-droht-verfall/#comments

Lauterbach und alle Politiker, die ihn unterstützt haben, müssten mit ihrem Privatvermögen :koenig:
für diese verschwendeten Milliardenbeträge haftbar gemacht werden
! :mad:

https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/corona-covid-19-biontech-gewinn-100.html

Das Mainzer Unternehmen Biontech hat 2021 dank seines Corona-Impfstoffs
so viel verdient wie nie zuvor. Der Nettogewinn stieg auf 10,3 Milliarden Euro.
:banane:
 
Das Mainzer Unternehmen Biontech hat 2021 dank seines Corona-Impfstoffs
so viel verdient wie nie zuvor. Der Nettogewinn stieg auf 10,3 Milliarden Euro.
:banane:
Der Neid ist schon ein Hund.
Da würden Typen wie denk-mal lieber abertausende Tote in Kauf nehmen, anstatt Biontech Gewinne zu gönnen.
Wie menschenverachtend ist das denn ?
 
Der Neid ist schon ein Hund.
Da würden Typen wie denk-mal lieber abertausende Tote in Kauf nehmen, anstatt Biontech Gewinne zu gönnen.
Wie menschenverachtend ist das denn ?
Ich bin mir sicher, dass wir durch die Corona-Impfungen, Abermillionen Tote in Kauf nehmen müssen!
Wie Menschen verachtend ist das denn ? :eek:
 
Gesundheitsämter drohen Impfunwilligen

Das Infektionsschutzgesetz spricht ausdrücklich von „Verordnungsermächtigung“ für einen Impf-, Genesenen- und Testnachweis
bei Covid-19. Gesundheitsämter machen jedoch aus der Nachweispflicht eine Impfpflicht und drohen Betroffenen.

Das Schreiben: „Die Leitung Ihres Arbeitgebers hat hier gemeldet, dass Sie eine Grundimmunisierung nicht nachgewiesen haben.
Ich fordere Sie daher […] auf, innerhalb der nächsten Tage […] einen Nachweis über die erfolgte Erstimpfung hier vorzulegen.“

Dort heißt es weiter: „Des Weiteren ist innerhalb von 42 Tagen, nach erfolgter Erstimpfung, ein Nachweis
über die Zweitimpfung hier einzureichen. Eine Fristverlängerung erfolgt, in beiden Fällen, nicht.“

GGG-Vorstand Marcel Luthe erklärte, dass es sich um keinen Einzelfall handelt. „Seit Mitte März haben wir Hunderte von Fällen betreut,
bei denen Gesundheitsämter oder Arbeitgeber offenbar die Rechtslage verkennen, die sich aber meist schnell klären lassen“, sagte der Gewerkschaftsführer gegenüber TE. „Diese Schreiben stellen eine ganz neue Qualität von Übergriffigkeit dar, indem die Behörde
nicht nur unpräzise daherschwurbelt, sondern der oder die Verfasser offenbar der Auffassung sind,
mit ihrer persönlichen Meinung über dem Gesetz zu stehen.“

https://www.tichyseinblick.de/daili...icht-gesundheitsaemter-drohen-impfunwilligen/

Ein Leserkommentar von Klaus Kabel:
„Habe auch so einen Wisch bekommen. Habe mich erstmal krank schreiben lassen.
Und sie bekommen KEINEN NACHWEIS. Alleine diese freche, aufforderte Art dieses Vereins ist eine Unverschämtheit.
So hat man die Deutschen in den beiden Diktaturen der National und Sozialisten angeschrieben.
 
Gesundheitsämter drohen Impfunwilligen

Das Infektionsschutzgesetz spricht ausdrücklich von „Verordnungsermächtigung“ für einen Impf-, Genesenen- und Testnachweis
bei Covid-19. Gesundheitsämter machen jedoch aus der Nachweispflicht eine Impfpflicht und drohen Betroffenen.

Das Schreiben: „Die Leitung Ihres Arbeitgebers hat hier gemeldet, dass Sie eine Grundimmunisierung nicht nachgewiesen haben.
Ich fordere Sie daher […] auf, innerhalb der nächsten Tage […] einen Nachweis über die erfolgte Erstimpfung hier vorzulegen.“

Dort heißt es weiter: „Des Weiteren ist innerhalb von 42 Tagen, nach erfolgter Erstimpfung, ein Nachweis
über die Zweitimpfung hier einzureichen. Eine Fristverlängerung erfolgt, in beiden Fällen, nicht.“

GGG-Vorstand Marcel Luthe erklärte, dass es sich um keinen Einzelfall handelt. „Seit Mitte März haben wir Hunderte von Fällen betreut,
bei denen Gesundheitsämter oder Arbeitgeber offenbar die Rechtslage verkennen, die sich aber meist schnell klären lassen“, sagte der Gewerkschaftsführer gegenüber TE. „Diese Schreiben stellen eine ganz neue Qualität von Übergriffigkeit dar, indem die Behörde
nicht nur unpräzise daherschwurbelt, sondern der oder die Verfasser offenbar der Auffassung sind,
mit ihrer persönlichen Meinung über dem Gesetz zu stehen.“

https://www.tichyseinblick.de/daili...icht-gesundheitsaemter-drohen-impfunwilligen/

Ein Leserkommentar von Klaus Kabel:
„Habe auch so einen Wisch bekommen. Habe mich erstmal krank schreiben lassen.
Und sie bekommen KEINEN NACHWEIS. Alleine diese freche, aufforderte Art dieses Vereins ist eine Unverschämtheit.
So hat man die Deutschen in den beiden Diktaturen der National und Sozialisten angeschrieben.
Tichy, ein Politiker einer Mini-Partei, eine Mini-"Gewerkschaft" und du, wollt uns Demokratie und Rechtstaatlichkeit beibringen. So tief wird Deutschland niemals fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben