• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Neuro-Philosophischer Zwischen-Exkurs: Semantische Paradoxien haben mit Sozialromantik nichts gemein.

"Wer an seine eigenen Lügen glaubt", der sagt die Wahrheit,
denn er argumentiert aus einem blinden Wahrnehmungsfleck heraus,
der praktisch unendlich viele Folgerichtigkeit zulässt:

Die Feststellung >> "Gehe hin, Dein Glaube hat dir geholfen" <<
bedeutet zum Beispiel nicht, dass ich einem Menschen meinen eigenen Glauben aufschwatzen muss!!!

Wäre ich ein "DIS-KRETER", dann würde ich diskret sagen: "Ich lüge immer" - mindestens bis zu 200 mal am Tag.
Sage ich als ein Anderer etwa die Wahrheit?
Das ist nicht nur menschen- sondern auch wahrheitsverachtend.
Keineswegs!

Die menschliche Lüge trüge einen künstlerischen Ausdruck wahrer selbst rechtfertigender Menschenliebe in sich, längst bevor sie außer sich ist:

Die Lüge ist der Künstlername der absoluten Wahrheit.
Die absolute Wahrheit existiert nur in der Nichtwahrheit von Nichtraum und Nichtzeit
Die Lüge ist entweder eine Untermenge oder Übermenge der absoluten Wahrheit.
Die Nichtwahrheit konkurriert mit der Lüge um ihre Egalisierung.
Ist die Lüge gleichmachend, wird sie mit Wahrheit verwechselt werden.
Ist die Lüge ungleich machend, wird sie mit Individualität verwechselt werden.

Die Lüge ist der Künstlername der absoluten Wahrheit
und dient als Lenker einer Schlittenfahrt des Geistes,
welcher im SYN-TAXI mit der Wahrheit
- mittels einer Neigung zum eigenen Hang -
"nut-willig" kantig Schlitten zu fahren versucht!
Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
„Eine Impfpflicht würde das Tor zum Missbrauch weit öffnen“

Der Berliner Arzt Erich Freisleben wird von Patienten mit Impfnebenwirkungen überrannt.

Normalerweise werden bei Autoimmunprozessen im Körper bestimmte Strukturen angegriffen, das zeigt sich immer mit Entzündungszeichen.
Hier haben wir es aber mit einer anderen Form zu tun. Es sind Prozesse, die wie Autoimmunprozesse ablaufen, die ich aber an den Blutwerten
nicht erkenne. Die Leute kommen mit Symptomen, die man in dieser Kombination nicht kennt. Sie haben Schwindel, Hauterscheinungen,
Stechen in Gelenken und sind unheimlich müde. Wenn ich dazu die üblichen Blutuntersuchungen mache, finde ich nichts. Der Patient
geht zum Neurologen, der misst die Nervenleitgeschwindigkeit und findet auch nichts, genauso wenig wie der HNO-Arzt.
Diese Menschen sind wirklich verloren, sie gehen vom einen Facharzt zum anderen und keiner kann ihnen helfen.

Wir haben keine pathogenetische Vorstellung davon, also kein Wissen darüber, wie diese Probleme entstehen. In der Fachpresse findet man nichts, durchaus aber bei Pathologen, von denen es heißt, sie seien sogenannte Verschwörer. Die haben massenhafte Autoimmunreaktionen in den Körpern gefunden – von Toten. Inzwischen wird sogar gesagt, man könne Spikes histochemisch nachweisen, das kann ich nur hinnehmen.
Bisher hatte man angenommen, diese Spikes würden nach der Impfung binnen zwei Tagen im Körper abgebaut werden.
Wenn ich also unter der Annahme von Autoimmunprozessen davon ausgehe, dass die Spikes noch im Körper sind, sich in den
Gefäßen einnisten und das Immunsystem kleine Entzündungen verursacht, würde das gut zu den ganzen Symptomen passen.

Ich nehme an, Sie sind gegen eine Impfpflicht?

Ja, aus verschiedenen Gründen. Erst mal wäre das ein massiver Eingriff in den Körper. Normalerweise muss man seine Einwilligung
geben für jeden kleinen Eingriff, dies wäre aber eine Maßnahme ohne Einwilligung. Außerdem wurde suggeriert, Ungeimpfte
würden andere gefährden, das ist definitiv falsch. Weil die Geimpften mittlerweile den Erreger genauso weitergeben.
Die Corona-Impfungen können vor allem Älteren einen Selbstschutz geben. Ungeimpfte als unsozial zu betrachten,
hängt mit der Dogmatisierung des Impfthemas zusammen. Es hat nichts mit Medizin zu tun.

https://www.berliner-zeitung.de/ges...das-tor-zum-missbrauch-weit-oeffnen-li.219816
.
 
Dass du an deine eigenen Lügen glaubst - oder zumindest so tust- , ist nicht verwunderlich.
Das ist nicht nur menschen- sondern auch wahrheitsverachtend.
Kannst du meine angeblichen Lügen widerlegen ?

Ist die experimentelle mRNA-Therapie mit den altvertrauten Impfungen, gegen Masern, Polio, usw. vergleichbar ? Nein !

Wurde diese experimentelle mRNA-Therapie langjährig auf Wirkung und auf Nebenwirkungen getestet ? Nein !

Schützt diese experimentelle mRNA-Therapie vor Ansteckung oder Weiterverbreitung der Corona-Viren ? Nein !

Kann diese experimentelle mRNA-Therapie einen normalen oder schweren Krankheitsverlauf verhindern ? Nein !

Können durch diese experimentellen mRNA-Therapien die Inzidenzen gesenkt werden ? Nein !

Kann es durch diese experimentellen mRNA-Therapien eine Herdenimmunnität geben ? Nein !

Kann diese experimentelle mRNA-Therapie vor neuen Corona-Varianten schützen ? Nein !

Gewährleistet diese experimentelle mRNA-Therapie eine sterile Immunität ? Nein !

Hat diese experimentelle mRNA-Therapie eine ordendliche Zulassung ? Nein!

Übernehmen die Hersteller der Corona-Therapien eine Haftung? Nein !

Gibt es Gründe für eine Impfpflicht ? Nein !!


Eine Auflistung, gegen welche Rechte und Paragraphen
eine Impflicht verstößt, könnte Bernie machen. :rolleyes:
 
Warum nur dieser ? :lachen:
Hättest du alles gelesen, dann wüstest du es ! :rolleyes:

Frage von B.Z.: Haben Sie keine Sorge, als Feind der Wissenschaft zu gelten?

Ich habe Gott sei Dank bisher keine Anfeindungen erlebt. Ich habe den großen Vorteil, selbstständig
und in fortgeschrittenem Alter zu sein. Mir kann man keine so großen Schwierigkeiten mehr machen.

Warum gibt es dann unter Medizinern keinen Aufschrei und warum wird dazu so wenig geforscht?

Es gibt eine starke Agenda in Deutschland und auch weltweit, die da heißt: Die Impfung rettet
uns aus der Pandemie. Alles, was diese These relativiert, wird sofort in den Schatten gestellt.

Bei Impfnebenwirkungen könnte ich die Menschen in ihrer Bereitschaft zur Impfung stutzig machen, das wird von vornherein fast tabuisiert.
Wenn sich Forscher daran machen wollen, werden sie kaum Fördergelder erhalten, kaum Verständnis von ihren Kollegen bekommen.
Das ist ein riesiges Problem. Es gibt meines Wissens bisher nur zwei Forschungsstätten dazu, in Mainz und Erlangen.
Die haben eigentlich an Long Covid geforscht. Jetzt werden sie überrannt
von Patienten, die dort Hilfe suchen wegen Impfnebenwirkungen.

:oops: Oh, der Link hat nach einem erneuten öffnen eine Bezahlschranke.

Hier nochmals ein neuer Link
: https://archive.ph/0C01k
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Vanden Bossche warnt: Neue Virusvarianten werden speziell Impflinge schwer erkranken lassen

Die mangelhafte Wirksamkeit der Covid-Vakzine, die für Virusvarianten entwickelt wurden, die seit Langem nicht mehr zirkulieren, könnte Impflinge noch teuer zu stehen kommen: Davor warnt der belgische Virologe und Impfstoffspezialist Dr. Geert Vanden Bossche in einer aktuellen Ausarbeitung.

Der Titel: „Die geringe Virusneutralisationskapazität in stark gegen C-19 geimpften Populationen könnte bald zu einer fulminanten Ausbreitung von Sars-CoV-2-Supervarianten führen, die bei Impflingen hochinfektiös und hochvirulent sind, während sie gleichzeitig vollständig resistent gegen alle bestehenden und zukünftigen Spike-basierten C- 19 Impfstoffe sind“.

Die impfinduzierten Antikörper binden also viel mehr an die entsprechenden Rezeptoren des Virus und verdrängen so quasi die körpereigenen Antikörper. Jedoch: Diese Impf-Antikörper sind nicht virusneutralisierend, sondern wirken vielmehr infektionsverstärkend.

Vanden Bossches fasst seine eindringliche Warnung wie folgt zusammen:

Ich gehe ERNSTHAFT davon aus, dass eine Reihe neuer hochvirulenter und hochinfektiöser SARS-CoV-2 (SC-2)-Varianten jetzt schnell und unabhängig voneinander in hochgeimpften Ländern auf der ganzen Welt auftauchen und sich bald mit hoher Geschwindigkeit ausbreiten werden. Ich gehe davon aus, dass sich das derzeitige Muster sich wiederholender Infektionen und relativ milder Erkrankungen bei Impflingen bald verschlimmern und durch schwere Erkrankungen und Tod ersetzt werden wird.

Ungeimpfte dagegen sind gerade dank der Omikron-Variante im Vorteil: Ihre angeborene Immunabwehr wird durch den Kontakt mit dem Virus auf SARS-CoV-2 trainiert. In Ermangelung impfinduzierter, infektionsverstärkender Antikörper sind sie auch bei virulenteren Varianten besser gewappnet.

https://report24.news/dr-vanden-bos...n-speziell-impflinge-schwer-erkranken-lassen/
.
 
Ein Verweis auf eine VT-Seite ist kein Wahrheitsbeweis.
Reelle Fakten und Argumente, die unter den Tisch gekehrt werden, sind keine Verschwörungstheorie!

Kannst du die folgenden Zeilen beantworten?

Weshalb sind Pfizer und die US-amerikanische Zulassungsstelle FDA denn so bemüht, ihre Zulassungsstudien, die im Vorfeld der Impfstoffverteilung durchgeführt wurden, 55 Jahre lang unter Verschluss zu halten beziehungsweise sie so langsam zu veröffentlichen,
dass das letzte Blatt Papier Wissenschaftlern und der Öffentlichkeit erst in 75 Jahren zur Verfügung steht?

Was haben die Hersteller und die Regierenden denn zu verlieren, wenn sie inmitten der behaupteten Situation mit allen Informationen offen
und ehrlich umgehen? Schadet es nicht der Akzeptanz neuer Medikamente mehr, diese Studien geheimzuhalten, als alle Unterlagen
einfach auf den Tisch zu legen, um von Wissenschaftlern und Journalisten aus aller Welt überprüft zu werden?

Weshalb halten die Regierungen die Verträge mit den Herstellerfirmen geheim und haben diesen Firmen vollständigen Haftungsausschluss zugesichert? Darüber hinaus, falls es doch zu Klagen kommen sollte, weshalb müssen die Steuerzahler die Hersteller haft- und schadlos halten, jegliche Anwaltskosten und jegliche Strafen bezahlen? Wovor fürchtet man sich denn so sehr, wenn alles „geprüft, sicher und effektiv“ ist?

https://report24.news/preise-haftun...im-pfizer-biontech-eu-vertrag-geheim-bleiben/

https://report24.news/geheime-pfize...ei-risiko-oder-haftung-wucherpreise-und-mehr/
.
 
Dr. Vanden Bossche warnt: Neue Virusvarianten werden speziell Impflinge schwer erkranken lassen

Die mangelhafte Wirksamkeit der Covid-Vakzine, die für Virusvarianten entwickelt wurden, die seit Langem nicht mehr zirkulieren, könnte Impflinge noch teuer zu stehen kommen: Davor warnt der belgische Virologe und Impfstoffspezialist Dr. Geert Vanden Bossche in einer aktuellen Ausarbeitung.

Der Titel: „Die geringe Virusneutralisationskapazität in stark gegen C-19 geimpften Populationen könnte bald zu einer fulminanten Ausbreitung von Sars-CoV-2-Supervarianten führen, die bei Impflingen hochinfektiös und hochvirulent sind, während sie gleichzeitig vollständig resistent gegen alle bestehenden und zukünftigen Spike-basierten C- 19 Impfstoffe sind“.

Die impfinduzierten Antikörper binden also viel mehr an die entsprechenden Rezeptoren des Virus und verdrängen so quasi die körpereigenen Antikörper. Jedoch: Diese Impf-Antikörper sind nicht virusneutralisierend, sondern wirken vielmehr infektionsverstärkend.

Vanden Bossches fasst seine eindringliche Warnung wie folgt zusammen:

Ich gehe ERNSTHAFT davon aus, dass eine Reihe neuer hochvirulenter und hochinfektiöser SARS-CoV-2 (SC-2)-Varianten jetzt schnell und unabhängig voneinander in hochgeimpften Ländern auf der ganzen Welt auftauchen und sich bald mit hoher Geschwindigkeit ausbreiten werden. Ich gehe davon aus, dass sich das derzeitige Muster sich wiederholender Infektionen und relativ milder Erkrankungen bei Impflingen bald verschlimmern und durch schwere Erkrankungen und Tod ersetzt werden wird.

Ungeimpfte dagegen sind gerade dank der Omikron-Variante im Vorteil: Ihre angeborene Immunabwehr wird durch den Kontakt mit dem Virus auf SARS-CoV-2 trainiert. In Ermangelung impfinduzierter, infektionsverstärkender Antikörper sind sie auch bei virulenteren Varianten besser gewappnet.

https://report24.news/dr-vanden-bos...n-speziell-impflinge-schwer-erkranken-lassen/
.
Nicht, dass ich Vanden Bossches Mahnungen nicht ernst nehmen würde, nur weil er Rheumatologe und kein Virologe ist. Viele Mediziner sind interfakultativ gebildet, jenseits einer verbreiteten medizinischen Betriebsblindheit. Doch nicht umsonst schreibt er im Konjunktiv, formuliert er Gewissheiten, spekuliert mit unbeweisbaren Wahrscheinlichkeiten. Würde virales Geschehen unter seinen postulierten Gesetzmäßigkeiten vonstatten gehen, wir wären schon alle an Ebola zugrunde gegangen. Als, unter Schmerzen, von Covid 19 nach Impfdurchbruch letzten Herbst genesener, nach Boosterung (mit heftigen Impfreaktionen) sich häufig unter Omikron-Infizierten aufgehalten Habender, fühle ich mich ohne Selbstüberschätzung als Hyper-Immunisierter. Allein schon die Mär von den relativ mild Erkrankten wiederzugeben, zeugt von seiner Unbedarftheit. Um mich herum erkranken seit Monaten und besonders derzeit viele Menschen mit denen ich auch in nahem Kontakt war. Jedoch, kaum einer mit "milden" Symptomen. Viele können nämlich plötzlich meinen Geschmacks- oder Geruchsverlust nachempfinden, weil sie ihn auch mit Omikron bekommen. Dass sie nicht hospitalisiert werden müssen liegt sicher an ihrer Impfung und dass sie nicht sterben, nicht an ihrem Immunsystem. Empfinde diesen Vanden Bossches eher als klassischen Defätisten, als Missinterpreten von Fakten und klassischen Rechthaber. Bin kein Arzt, nur journalistisch in Bereichen der Medizin unterwegs, doch hier hat sich jemand unter das Joch unbelegbarer Angst begeben, versucht in dialektisch perfider Manier ("Ich bin ja nicht gegen das Impfen") seine Umwelt vom Erhalt des Gate´schen Chips via Impfung abzuhalten:) Ausblendend, weil es seine Story stört, dass es nun mal die Ungeimpften sind, die gerade auch am "milden" Omikron sterben. Ein Scharlatan, hoffend auf Erfüllung seiner Visionen um den Titel des größten Klugsheißers aller Zeiten zu bekommen.
 
Werbung:
@denk-mal :
Virologe und Impfstoffspezialist Dr. Geert Vanden Bossche

Rheumatologe und kein Virologe
-?
Bin kein Arzt, nur journalistisch

Kein Journalist oder anderer Laie muss Aussagen von Wissenschaftlern abwägen - können.
Allerdings, was einen ernstzunehmenden Journalisten ausmacht, ist vor allem s/eine Information
b e v o r
er einem Forscher sein -bspw.- virologisches Wissen absprechen möchte:

-!
 
Zurück
Oben