• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Was der Menschheit von Anfang an klar sein sollte, dies könnte durchaus auch eine ganz neue Art von Lebensqualität ermöglichen.
Selbst RKI-Chef Lothar Wieler gestand bereits im vergangenen November ein,
dass das Virus nicht komplett verschwinden werde und strich das Wort Herdenimmunität aus seinem Sprachschatz.
Auch das wäre falsch, - ein Jammer, - ausgerechnet den Begriff "Herdenimmunität" streichen zu wollen aus (s)einer Sprachwortschatzkammer! ;)

Tatsächlich gibt es gibt nicht nur böse Viren, sondern auch gute Viren, die sich als bakterielle Phagen sofort heilend stellen zu den vielen (noch) offenen Fragen. :)

Eine "moderne" Evolutionsbiologie, die ich mit organischen Weltbildvorstellungen vertrete, wird historisch eigentlich schon immer als „idealistische Morphologie“ für alle erfolgreichen Gestaltlehremodelle seit Platon "gesehen"..... :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jung und tot: Warum?

Immer mehr Menschen berichten aus ihrem privaten Umfeld über auffällige Erkrankungen oder Todesfälle zuvor kerngesunder Freunde
oder Bekannter. Auch entsprechende Medienberichte nehmen zu. Geschieht jetzt das, was skeptische Wissenschaftler vorausgesagt haben?

Ein Bekannter erzählt mir vom plötzlichen Tod eines Mannes, den ich flüchtig kannte, der mir aber als sehr dynamischer und sympathischer
Zeitgenosse aufgefallen war. Der ungefähr 50-jährige Familienvater sei „plötzlich und unerwartet“ am Schreibtisch zusammengebrochen.
Die nähere Todesursache sei unbekannt. Ich bin bestürzt, denn die Mischung aus Vitalität und Tod formt in meinem Kopf einen merk-
würdigen Kontrast. Gleichzeitig entfährt es mir: „War er etwa geimpft?“ Das weiß mein Gesprächspartner nicht, der mich mit einem leisen
Stirnrunzeln ansieht. Ich ärgere mich über meine Taktlosigkeit. Doch der Verdacht bleibt als großes Fragezeichen im Raum stehen.

https://www.achgut.com/artikel/jung_und_tot_warum/P10#comment_entries

Viele Menschen werden mit oder an der Impfung verstorben sein, statistisch interessiert niemanden.
Aber sehr wichtig ist, mit oder an Corona verstorben, damit der Paniklevel oben bleibt!

Im TV höre und sehe ich nichts von Impfschäden. Man sagt; Impfnebenwirkungen
seien gut, denn das wäre ein Zeichen, dass die Impfung ihre Wirkung zeige.
:rolleyes:
 
Pathologen setzten in Brandbriefen dem Paul-Ehrlich-Institut kurze Frist, das Impfen unverzüglich zu stoppen

Da eine dringende Gefahr für Leib und Leben, ein unmittelbares Todesrisiko sämtlicher Menschen bestehe, die eine mRNA-basierte
Injektion erhalten, forderten Prof. Burkhardt und seine Forschungsgruppe im ersten Schreiben vom 16.3.2022, u.a. auch per Fax und
E-Mail, das Paul-Ehrlich-Institut auf, sämtliche betroffenen Arzneimittel unverzüglich zurückzurufen und die bedingten Zulassungen auszusetzen.
Das Handlungsermessen sei auf Null reduziert.

Prof. Burkhardt lädt alle Abgeordnete des Deutschen Bundestages ein, sich von seinen alarmierenden
Forschungsergebnissen über die toxischen Wirkungen der Covid-Impfstoffe persönlich zu überzeugen:

„Ich fordere alle Ärzte im Bundestag auf, zu mir zu kommen und sich die Präparate anzuschauen, insbesondere Herrn Lauterbach…
(…) und die, die keine Ärzte sind, bitte bringt einen Pathologen Eures Vertrauens mit! Ich werde allen am Doppelmikroskop,
oder wenn es mehrere sind, in der Projektion, die Originalpräparate zeigen!“

https://fassadenkratzer.wordpress.c...rze-frist-das-impfen-unverzuglich-zu-stoppen/

Wissenschaftlergruppe: Sofortiger Stopp der Impfung mit mRNA-basierten Wirkstoffen! Keinerlei Impfpflicht!

Eine interdisziplinäre, parteiunabhängige Wissenschaftlergruppe mit den Professoren Dr. Werner Bergholz, Dr. Stefan Hockertz, Dr. Dr. Christian Schubert und Dr. Wolf-D. Stelzner hat die wichtigsten medizinisch-wissenschaftlichen Argumente gegen die angedrohte Impfpflicht
übersichtlich zusammengestellt. Sie fordern einen sofortigen Impfstopp und selbstverständlich den Verzicht auf jegliche Impfpflicht.

https://fassadenkratzer.wordpress.c...-basierten-wirkstoffen-keinerlei-impfpflicht/
.
 
Werbung:
Zurück
Oben