• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wenn die das tun, dann taten die das aber 'schon immer'.
Würdest Du 'dann' aber jetzt trotzdem mal immerhin versuchen, "vernünftig zu diskutieren" 'auch nur annähernd' 'vernünftig' zu definieren?!
Oder wär', ist Dir das jetzt 'einfach' zu "gefährlich"?

@ extra für Anike!

Mein Garten ist mein und ich 'plane' mein Paradies für mich und trotzdem passiert etwas darin, was ich nicht bedenken konnte.
Ebenso verhalten sich Viren und Pilze.
Deshalb kann es nie ein Paradies auf Erden gegeben haben, nur Menschen die schon immer träumten von einer perfekten Welt! (oder Verlagerung Paradies im Himmel!)

Einen 'guten Staat' gibt es ebenso nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also... ich kenn' den zwar gar nicht und hab' auch selbst nicht derartige Äußerungen von dem mitgekriegt, aber..?!.. also ich vertrau' Dir jedenfalls jetzt hier, diesem "Gehalt". Und guck, jetzt hab' ich den Button gedrückt.
Denn 'geht ja wohl gar nicht!!'
Im Fernsehen hieß es gerade, dass Vernunft die beste Waffe gegen das Virus sein soll.
Das Coronavirus kann "offensichtlich" auch das Gehirn angreifen!
Hilfe, wir sind alle verloren! :schritt:
 
Jou, das versteh' ich, nun doch.
Aber passt 'mir' bitte auch weiterhin 'höllisch gut' auf, dass Du nicht selber ('noch') drauftrittst, o.k.?!
Bei der Sichtwei/t/s/e durch (die) Tüte?! 'Und' nicht, dass Du 'somit noch' drauffällst!?
Ja, nein, auch noch auf die Kassiererin, jou, samt "der Tüte"?! :oops: ..!..
:lachen:!
Heute Abend hatte ich im Rewe Stress mit einer asozialen Schlampe. :mad:

Diese war vorne an der Kasse Ende Band und ich hinten Anfang Band, ich
war froh das ich nach 10 min. meine Wasserkiste aufs Band legen konnte.

Danach rotzte mich dieses Miststück an, ich sollte den 1,5 m Sicherheitsabstand einhalten.
Ich konterte lautstark, dass das Band 2 m lang ist und das nach
Abzug ihrer Ware, immer noch 1,6 m Abstand gegeben sind.

Die dumme Kuh bestritt dies dreist-frech und warf mir ein asoziales Verhalten vor.
Ich sagte zu der, halte dein Virenschandmaul und schaue das du Land gewinnst. :)
 
Danach rotzte mich dieses Miststück an, ich sollte den 1,5 m Sicherheitsabstand einhalten.
Ich konterte lautstark, dass das Band 2 m lang ist und das nach
Abzug ihrer Ware, immer noch 1,6 m Abstand gegeben sind.

Bei uns ist alles am Boden abgezeichnet, selbst in der Sparkasse. So ein Gerotze hab ich bisher noch von keinem gehört. Die meisten ziehen so schnell wie möglich die Maske runter, sobald sie aus dem Laden sind (nur die aktiv Infizierten lassen sie weiter drauf)

Selbst die Kassierer zeigen Mitgefühl - Vielleicht liegt es an der Berieselung vom Ladenradio, wo die "Kunden" mit einer jungen gewinnenden Stimme dazu anregt werden, freundlich zu sein. (satirischer Weise, auch ein Lächeln zu zeigen) - Hast du schon mal ne Maske lächeln sehen? Ich nicht.
 
- Vielleicht liegt es an der Berieselung vom Ladenradio, wo die "Kunden" mit einer jungen gewinnenden Stimme dazu anregt werden, freundlich zu sein. (satirischer Weise, auch ein Lächeln zu zeigen) - Hast du schon mal ne Maske lächeln sehen? Ich nicht.
Nein, Masken können höchstens kichern, zumindest der Mund, der dahinter steckt. Aber auch das hab ich noch nicht erlebt. :D
Reiß mir auch die Maske runter, wenn ich aus dem Geschäft bin. Hab auch den Eindruck, dass ich vieles übersehe mit der Maske. So ein bißchen Plem, plem bin ich damit.:doof:
 
Bei uns ist alles am Boden abgezeichnet, selbst in der Sparkasse. So ein Gerotze hab ich bisher noch von keinem gehört. Die meisten ziehen so schnell wie möglich die Maske runter, sobald sie aus dem Laden sind (nur die aktiv Infizierten lassen sie weiter drauf)

Selbst die Kassierer zeigen Mitgefühl - Vielleicht liegt es an der Berieselung vom Ladenradio, wo die "Kunden" mit einer jungen gewinnenden Stimme dazu anregt werden, freundlich zu sein. (satirischer Weise, auch ein Lächeln zu zeigen) - Hast du schon mal ne Maske lächeln sehen? Ich nicht.
Draußen am Boden hat sich hernach mein Rotz abgezeichnet. :spei1:
Die blöde Kuh kam mir mit dem leeren Einkaufswagen
entgegen und schüttelte immer noch dumm den Kopf.
 
Aber auch das hab ich noch nicht erlebt. :D
Auch witzig: Der Kassierer hustet gequält, weil er es versucht zu unterdrücken und sagt dann, dass er sich verschluckt hat. Dabei wissen die "Stammkunden", dass er Raucher ist..... (Das kann sogar beides stimmen. Nämlich sich am Husten verschluckt. :D ) Da kommt dann das gekichernde Raunen.....

Ich schätze, wir sind hier näher an Pippi Langstrumpf dran (Schweden) als der Rest des Landes.....
 
Ein Bankkaufmann, eine Physikerin und ein Tierarzt sagen 83 Millionen Menschen, was sie zu tun haben und zu lassen, welche sich nicht trauen, auch nur zu räuspern. Die drei verursachen 1500 Milliarden Schäden und haben Menschen auf dem Gewissen, die nun an Einsamkeit, Angst, aufgeschobenen OP´s und Verzweiflung sterben. Schöne neue Normalität.
 
Werbung:
Auch witzig: Der Kassierer hustet gequält, weil er es versucht zu unterdrücken und sagt dann, dass er sich verschluckt hat. Dabei wissen die "Stammkunden", dass er Raucher ist..... (Das kann sogar beides stimmen. Nämlich sich am Husten verschluckt. :D ) Da kommt dann das gekichernde Raunen.....

Ich schätze, wir sind hier näher an Pippi Langstrumpf dran (Schweden) als der Rest des Landes.....
Oder er hatte das Virus und hustete deshalb, hats aber nicht zugegeben.:D
 
Zurück
Oben