• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
...mit Mut dschutz...
:cool:Als Mutschutzbeauftragter würde ich Dir ganz seriös eine überaus praktische Brillengläserheizung empfehlen, die zugleich eine Doppelfunktion zur Sichtbarmachung von guten und bösen Viren in unterschiedlichen Farben beinhaltet. :cool:

Kommt bestimmt bald auf den Markt, und sei es nur als Fake, nach dem lockeren Motto: "Fake it easy".... :D
 
Correctiv, Harald Lesch, Lesch & Co., STRG_F, Mr. Wissen to Go...immer mehr Aufwand ist erforderlich, Fehlgedanken nach zu richten, wahre Informationen zu beanspruchen und das Denken zu normieren. Ein Zeichen dafür, wie fest die lizensierte Faktenmaschine im Relotiussattel sitzt. Ich würde mit ein paar Transistoren und Dioden einen Mundschutz basteln, der keine Fehlmeinungen mehr nach außen dringen lässt. Für die toleranteste aller Zeiten.

Erich Hornecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wegen der Tüte `ne Fliege machen müsste, :nudelwalk
fühlte ich mich schon sehr auf den Schlips getreten! :(
Jou, das versteh' ich, nun doch.
Aber passt 'mir' bitte auch weiterhin 'höllisch gut' auf, dass Du nicht selber ('noch') drauftrittst, o.k.?!
Bei der Sichtwei/t/s/e durch (die) Tüte?! 'Und' nicht, dass Du 'somit noch' drauffällst!?
Ja, nein, auch noch auf die Kassiererin, jou, samt "der Tüte"?! :oops: ..!..
:lachen:!
 
Werbung:
Leben ist ein Wunder und das Wunder ist das Normale - als NORM-IDEALE.
Quatsch. 'Erstmal' nichts als 'harte Arbeit'!
Weil das Universum - im weitesten Sinne 'organisch lebt' kann es somit gar nicht nach allen Richtungen hin gleiche physikalische und chemische Eigenschaften aufweisen, schließlich darf man sogar mit gesundem Menschenverstand davon ausgehen, dass Leben gerade nicht überall möglich bzw. gleichwahrscheinlich ist und Cluster als Pflaster benötigt -
Na nu', warum und wozu auch? 'Ist' doch alles 'hier'.
aber eben gerade nicht geeignet zur figürlichen Verhinderung einer geistigen Maul-und Klauenseuche durch Mundschutzerlass aufgrund von Virenschutzgesetzen, die Viren schützen sollen...:mad:
Etwa insbesondere gar also deren Figur?!
Und so teile ich das blaue Wunder des Erlebens sogar gerne mit Anderen, - ausgenommen natürlich das Stink-Normale im Verlust meines Geruchs-und Geschmackssinnes durch Corona, einem Virus, der geradezu dringend auf seine Bekämpfung angewiesen ist, damit er als existent anerkannt werden kann, so wie jede andere stink-normale Geisteskrankheit eben auch, die auf Nachahmer von Mundschutzbefohlenen dringend zum Überleben angewiesen scheint.
Unstrittig bleibt festzustellen:
<pruust> "Unstrittig"! Da lachen ja die da in der Räumlichkeit mit diesem "Motorrad"!
Gewaltverherrlichung durch Virenbekämpfung ist der Begründungsersatz für fehlende Intelligenz im gesamten Universum; siehe hierzu meine Beiträge Nr.30, 27 und 24 in:

https://www.denkforum.at/threads/ist-es-unabdingbar-dass-intelligenz-sich-ausrottet.15972/page-3
Jo' - 'mal kucken'.
Selbstverständlich! Es gibt eine Sonnencorona und eine Schattencorona, letztere als Schatten selbst natürlich keinen Schatten werfen kann und den Bereich Dunkler Materie und Dunkler Energie abdeckt. Dadurch sind 95-97% des Universums als unmittelbar verhaltensunauffällig jeder normalen Beobachtung entzogen, nicht jedoch in unnormaler Verhaltensauffälligkeit fehlender Regeln.

Und die Annahme des „althergebrachten“ kopernikanischen Weltbildes beruht auf fehlenden Regeln, wodurch das Unnormale und das Anormale, wie wir dieser Tage erleben, nach allen Richtungen gleichermaßen „isotrop“ zunehmen müssten, solange man dem Universum keinen Eigenverstand in allergeringster Materie zutraut und die dominanten Geistgesetze einer soziologischen Systemtheorie auf Grundlage eines „lebenden“ Universums brutal unterschlägt.

Und damit stimme ich mit Subir Sarkar unmissverständlich überein, der sagt:

»Der Kosmos scheint nicht isotrop zu sein,
wir sind also keine kopernikanischen Beobachter«

(Subir Sarkar, Universität Oxford)

Bernhard Layer (Bernies Sage)
'O' o', was "sagt" Ihr, Du und Dein "Subir" 'da', wohl noch überhaupt, falls Ihr 'mal' doch noch 'mitkriegen' solltet, dass Euer "ganzes Universum", und/oder "Kosmos", in 'wirklicher' Wahrheit nix 'viel mehr' ist als... 'ein ('gedachter') Witz'? :( (Wie man so ja zu sagen pflegt, bei derartigen, zumeist jedoch eben "unnormalen", 'Gelegenheiten'.)
 
Zurück
Oben