• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
@ extra für Anike!
Ach so. Na dann?? ...
Mein Garten ist mein und ich 'plane' mein Paradies für mich und trotzdem passiert etwas darin, was ich nicht bedenken konnte.
Ebenso verhalten sich Viren und Pilze.
Deshalb kann es nie ein Paradies auf Erden gegeben haben, nur Menschen die schon immer träumten von einer perfekten Welt! (oder Verlagerung Paradies im Himmel!)

Einen 'guten Staat' gibt es ebenso nicht!
 
Erst mal kommen noch nach den Heilpflanzen auch die Esspflanzen. Du wirst dann nicht mal mehr selbst kochen dürfen. Und jeder Veganer und Vegetarier springt im Dreieck, weil er den Fleischessern nicht beigestanden ist.

Die wollen das Individuelle töten. Corona das beste Spielfeld. Ein Veganer Speiser ist zum Fleischesser durchaus individuell in der Nahrungsaufnahme...
 
Werbung:
Heute Abend hatte ich im Rewe Stress mit einer asozialen Schlampe. :mad:

Diese war vorne an der Kasse Ende Band und ich hinten Anfang Band, ich
war froh das ich nach 10 min. meine Wasserkiste aufs Band legen konnte.

Danach rotzte mich dieses Miststück an, ich sollte den 1,5 m Sicherheitsabstand einhalten.
Ich konterte lautstark, dass das Band 2 m lang ist und das nach
Abzug ihrer Ware, immer noch 1,6 m Abstand gegeben sind.

Die dumme Kuh bestritt dies dreist-frech und warf mir ein asoziales Verhalten vor.
Ich sagte zu der, halte dein Virenschandmaul und schaue das du Land gewinnst. :)
Heh, denk mal!: Zwei "Asoziale" tatsächlich demnach "am Band"!
Und nein, hier hilft, insbesondere Dir, 'auch' Dein "Achtung! Manche meiner Beiträge könnten Realsatire enthalten!" überhaupt gar nix! :(
 
Zurück
Oben