• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Oder er hatte das Virus und hustete deshalb, hats aber nicht zugegeben.:D
Nein. Dann hätte er ne Make. So ehrlich ist er.
Schöne neue Normalität.
Die sogenannte "Neue Normalität" ist, dass das alle brav mit sich machen lassen. Über 30 Jahre war ich Querulant, Rebell, Quäker und Gehorsamsverweigerer...... und Jetzt? Wenn alle brav sind, nutzt auch kein rebellisches Verhalten....
 
Gut habe ich mich, obwohl ich sehr jähzornig :wut2:
werden kann, noch zusammenreißen können. :cool:

Kneipe & Flipper is nicht mehr. Ich glaub nicht mehr dran, dass das Rauchverbot wegen "öffentlicher Gesundheit" gesetzt wurde. Wir alle haben Triebe, und die brauchen ein Ventil. Und die Triebe sind nicht identisch gleich. Man kann sie auch nicht wegzüchten. Denn ohne Triebe, ist man geistloser Zombie.

Dein "Zusammenreißen" ist auch keine Erziehung sondern ein Aufstau, der krank machen kann. (Wenn ich nicht solo wohnen würde, täte es so manches Mal voll krachen)
 
Kneipe & Flipper is nicht mehr. Ich glaub nicht mehr dran, dass das Rauchverbot wegen "öffentlicher Gesundheit" gesetzt wurde. Wir alle haben Triebe, und die brauchen ein Ventil. Und die Triebe sind nicht identisch gleich. Man kann sie auch nicht wegzüchten. Denn ohne Triebe, ist man geistloser Zombie.

Dein "Zusammenreißen" ist auch keine Erziehung sondern ein Aufstau, der krank machen kann. (Wenn ich nicht solo wohnen würde, täte es so manches Mal voll krachen)
Jemand hier schrieb mir mal, dass scharfes Essen aggressiv machen würde!?
Ich war schon seit jeher ein Choleriker, denke das Dampf ablassen :mad:
Gut ist, denn hernach finde ich zu meinem Humor zurück. :)

Vielleicht macht mich das fehlen der Kneipen
und der Spielautomaten gereizt? :oops:
 
Vielleicht macht mich das fehlen der Kneipen
und der Spielautomaten gereizt? :oops:
Ich hab Mitte der 90er oft Dampf in einer Mittelalterkneipe abgelassen. Dart Spiel Hardboard. Pfeil in der Hand und Wurf mit Schmackes. Natürlich in sinnvoller Atmosphäre.

Weil nix mehr ist, staut sich alles....

Corona ist nur ein Verstärker.... (Und es braucht mir keiner mit Buch lesen oder humaner Arbeit kommen)
 
Werbung:
Zurück
Oben