• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Es genügt doch (irgend-) ein Video von sämtlichen -also egal von welchen-
Nachrichten!
Die Menschen dort tragen Masken, sowie viele dort nicht Masken tragen.
Also bei einer Coronademo habe ich noch keine(n) mit einer Maske gesehen. Aber Schilder mit "wollt ihr den totalen (Corona)Krieg.
Masken tragen die Gegendemonstranten. Der total "verblödete Mainstream", die Schafe und wie die Vernünftigen sonst noch bezeichnet werden.

Sag' einmal, siehst Du es nicht, oder willst Du es nicht sehen? Diese Demos haben doch nichts mehr mit Corona zu tun...
 
Jetzt wirds mit der Impflicht heikel -man ging von einem relativen Schutz aus, um das Gesundheitswesen insgesamt aufrecht zu erhalten. Die Wirksamkeit von Impfungen wird unklar, wenn ich lese
Eine doppelte Impfung, egal mit welchem Impfstoff, biete demnach nach sechs Monaten keinen Schutz, heißt es in dem Tweet der Frankfurter Virologin Sandra Ciesek nach der Veröffentlichung ihrer Laboruntersuchungen. Auch eine dreifache Impfung mit BioNTech schütze drei Monate nach der Booster-Impfung nur zu 25 Prozent gegen Omikron. Bei der Delta-Variante seien es 95 Prozent, twittert Ciesek.

Ohne Impfung kein Schutz gegen Omikron, mit Impfung 25 % Schutz??
Und wegen der 25 % Schutz muß ich impfen gehen, damit ich nicht gestraft werde??


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben